Tamdhu 12 Jahre - 1994

Im Sherryfass gereift und mit starken 60,1% bringt der unabhängige Abfüller Signatory Vintage diesen Single Malt als Einzelfassabfüllung auf den Markt.

Im Sherryfass gereift und mit starken 60,1% bringt der unabhängige Abfüller Signatory Vintage diesen Single Malt als Einzelfassabfüllung auf den Markt.

Details zur Flasche Ändern
1720
Tamdhu
Schottland, Speyside
Single Malt Whisky
12 Jahre
11.04.1994
04.04.2007
60.1%
0.7 l
Signatory Vintage
Sherry
1363
547 Flaschen
Kühlfiltrierung - Ohne Farbstoff - Ohne

Bewertung dieser Flasche

1
Beschreibungen 2

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
11.06.2010
Matured in a Sherry Butt
15.10.2014
Kommentar:
Solide aber nicht übermäßig komplex. Da kann der Glenfarclas 105 irgendwie mehr. Vielleicht braucht er aber auch etwas mehr Zeit, mal abwarten....