Christophs Sammlung von ChristophH

Kein Bild vorhanden
Details zur Sammlung
(6)
(0)
(0)
Aberfeldy
Originalabfüller - The Un-Chillfiltered Collection
Status: Offen
Die Brennerei Aberfeldy wurde 1892 von der Familie Dewar gegründet. So wird auch heute noch der größte Teil der Produktion für den Blend Dewar's verwendet. Aufgrund seines angenehmen Aromas gibt es den Aberfeldy auch als Originalabfüllung.
Glenfarclas
Dieser Glenfarclas reifte komplett in Oloroso Sherryfässern und wurde exklusiv für Whisky.de abgefüllt. Limitierte Abfüllung!
Midleton
Der Pot Still Whiskey von Redbreast wird in der Brennerei Midleton hergestellt. Für die 12-jährige Abfüllung wurde der irische Whiskey in Oloroso Sherryfässern gereift. Lieferung im Neuen Design!
unbekannt
Scarabus ist der Name eines mystischen Ortes auf der schottischen Insel Islay und bedeutet übersetzt 'ein felsiger Ort'. Nach diesem Ort ist der neue Single Malt des unabhängigen Abfüllers Hunter Laing aus Glasgow benannt. Für die Batch Strength Edition...
Aroma: Startet mit viel Rauch und der Erinnerung an Meersalz und Leder. Dazu Vanille und Zitrus. Geschmack: Intensiv, scharf und mundfüllend auf der Zunge. Torf, Seegras und Noten von Rhabarber. Dazu Vanille, Süßholz und Leder sowie Holzrauch. ...
Talisker
neue Ausstattung Sein Aroma ist rauchig und malzig-süß. Der Geschmack ist passend kräftig, explosiv - ja sogar pikant. Es folgt ein gewaltiger Abgang, ein echter 'Nachbrenner'. Der Talisker gehört zu den würzigsten Malts, die derzeit erhältlich...