Diddys Leckerchen von Diddy

Details zur Sammlung
(146)
(1)
(4)
unbekannt
Knockeen Hills Irish Poteen 90%, Irish Poitin, 90% Vol., Dieser Poteen ist nichts für Anfänger, aber wer es wagt ihn zu probieren erhält ein einzigartiges Geschmackerlebnis. Verdünnt mit ganz viel Wasser und eiskalt erhält man einen tollen sommerlichen...
Blend-Canadian
Status: Geschlossen
Old Century is a high quality Canadian Blended Whisky. It consists of several fine doublerye whiskies matured in white oak casks to enhance it´s typical smoothness and rich taste. A true master destiller´s product.
Ohne Zuordnung
Anderer Abfüller
Status: Geschlossen
Status: Offen
Ardbeg
Status: Geschlossen
Uigeadail war der erste hochprozentige Ardbeg nach Wiedereröffnung der Brennerei. Er wird aus 90% Ex-Bourbon- und 10% Sherryfässern kreiert.
Sie bevorzugen rauchigen, intensiven Whisky? Dann sollten Sie sich eine Flasche dieses Ardbeg TEN gönnen. Er schmeckt voll und intensiv. Darüber schwebt eine aromatische Rauchnote. Dieser Malt Whisky ist nicht kühlgefiltert. Er schmeckt voll und...
Ardmore
Dieser Ardmore wurde zur finalen Reifung in kleinere Quarter Casks gefüllt. Die vorhandenen Aromen wurden dadurch nochmals intensiviert. Ein komplexer, für die Highlands ungewöhnlich rauchiger Single Malt Whisky. Diese Flasche gewann im Jahr 2010 den...
Arran
Originalabfüller - The Coopers Choice
Status: Geschlossen
Status: Offen
Dieser Single Malt Whisky wird nicht mehr aus den Fässern des ersten Jahres abgefüllt. Diese werden für ältere Abfüllungen aufgespart. Exotische Gewürze, Zitrusfrüchte, Spuren von Zimt sowie dunkle Schokolade und hintergründiges Eichenholz runden diesen...
Status: Geschlossen
Auchentoshan
Diese Abfüllung von Auchentoshan reifte ausschließlich in First Fill Bourbonfässern aus amerikanischer Weißeiche. Der Whisky nimmt vor allem Vanille-, Karamell- und Kokosnoten zusammen mit der Eichenwürze aus den Fässern auf.
2016 suchte Auchentoshan die talentiertesten Barkeeper. Die 12 Gewinner hatten die Möglichkeit, einen einzigartigen Whisky zu kreieren. Sie wählten die einzelnen Fässer aus und waren auch beim Produktdesign maßgeblich beteiligt.
Das ist der neue kräftige Three Wood von Auchentoshan. Nach etwa 10 Jahren Reifung in Ex-Bourbonfässern erfolgt eine Nachreifung für 2 Jahre im Oloroso Sherryfass bevor es für 6 weitere Monate zur Schlussreifung in ein süßes Pedro Ximenez Sherryfass geht....
Status: Geschlossen
Die wichtigste Neuerung im Auchentoshan Sortiment. Dieser 12-Jährige ersetzt die bisher bekannte 10-jährige Standardabfüllung. Er lagerte sowohl in Ex-Bourbon als auch in gebrauchten Sherryfässern.
Status: Geschlossen
Die C&S Dram Senior Reihe enthält ältere Whiskys mit attraktiven Preisen. Wie der Name schon sagt, zum Trinken gedacht, nicht zum Sammeln. Jedes Fass wird einzeln abgefüllt - fassstark, nicht kühlgefiltert und ohne Farbstoff.
Auchroisk
Morrison & MacKay - Càrn Mòr Strictly Limited
Status: Geschlossen
Dieser Auchroisk wurde in der Càrn Mòr Reihe speziell für The Whisky Store als Clubflasche abgefüllt. Es wurden acht besondere Fässer ausgewählt deren Whiskys in Sherryfässern nachreifen durfte. Aroma: Früchte und Würze im Wechselspiel. Es folgen...