Fetterkerns Sammlung von Fetterkern

Kein Bild vorhanden
Details zur Sammlung
(10)
(3)
(1)
Ardbeg
Sie bevorzugen rauchigen, intensiven Whisky? Dann sollten Sie sich eine Flasche dieses Ardbeg TEN gönnen. Er schmeckt voll und intensiv. Darüber schwebt eine aromatische Rauchnote. Dieser Malt Whisky ist nicht kühlgefiltert. Er schmeckt voll und...
Four Roses
Originalabfüller - andere Serie
Status: Offen
Dieser Rye von Bulleit hat einen außergewöhnlich hohen Roggenanteil von 95% und wurde mindestens vier Jahre in amerikanischen Eichenfässern gereift.
Bourbon Frontier Whiskey A special edition of Bulleit Bourbon. Packaged here in a Lewis bag, it has developed a loyal following in the UK. The high rye content (around 30%) gives this bourbon a spicy kick
Highland Park
Blend-Scotch
Ein frisches und distinktives Aroma. Zusammengestellt aus einem Blend der feinsten Single Malt Whiskys, von denen jeder wegen seiner Intensität im Geschmack und Aroma ausgesucht wurde.
Lagavulin
Status: Geschlossen
Der Klassiker von Lagavulin wird mit einem hohen Rauchgehalt im Malz gedarrt. Die Brennblasen der Brennerei sind birnenförmig, so dass beim Destillieren alle Geschmacksstoffe in die Kondensatoren weitergeleitet werden können. Anschließend reift der Single...
Oban
Status: Leer
Oban gehört zu den weltberühmten Classic Malts of Scotland. Der erste Eindruck ist deutlich rauchig und würzig. Durch seine Nähe zum Meer gewinnen Seearomen und eine leichte Salzigkeit mit der Zeit die Oberhand.
Jim Beam
Gebrannt von Jim Beam in Kentucky, Abgefüllt bei A. Overholt & Co. Klassischer Rye Whiskey, mit seinen 40% aber erstaunlich niedriger Alkkoholgehalt
Midleton
Originalabfüller - Authentic Collection
Status: Geschlossen
Dies ist eine limitierte Abfüllung des beliebten Redbreast aus der Midleton-Brennerei. Dieser Whiskey ähnelt im Grundcharakter dem 12-Jährigen hat aber von Allem deutlich mehr. Genial.
Yamazaki
Für den Travel Retail wurde der Harmony in einer limitierten Edition abgefüllt. Dabei wurde ein Schwerpunkt auf die Sherrynoten von Yamazaki gelegt. Die Geschmacksaromen unterscheiden sich so deutlich von der normalen Harmony Abfüllung.