Geschmacksexplosionen von Ivanhoe72

Kein Bild vorhanden
Details zur Sammlung
(44)
(0)
(0)
Benriach
Dies ist die Standard-Abfüllung von Benriach. Frisch, fruchtig und einfach zu genießen.
Status: Geschlossen
Das Aroma besticht mit Honig, Vanille und floralen Fruchtaromen. Darüber befindet sich ausbalancierte Eiche. Der Geschmack zeigt erneut reichen Honig und Vanille in denen sich zarte Gewürze und Karamell abbilden.
Status: Geschlossen
Dieser 17-jährige Benriach reifte in Ex-Bourbonfässern, er ist rauchig und wurde nicht kühlgefiltert mit 46% abgefüllt.
Status: Geschlossen
Originalabfüller - Distillers Edition (Diageo)
Status: Geschlossen
Dieser Benriach Authenticus 25 Jahre besitzt einen vollen Körper und vervollständigt Benriach's Peated Range. Dieser Whisky wurde nicht kühlgefiltert und ohne Farbstoffe mit 46 % abgefüllt.
Bladnoch
Status: Sample
Blair Athol
In der Old Particular Serie des unabhängigen Abfüllers Douglas Laing werden nur besondere Whiskys (particular) ungefärbt und nicht kühlgefiltert abgefüllt. Diese Blair Athol reifte 22 Jahre lang in einem Sherry Butt und wurde in Fassstärke abgefüllt....
Bowmore
Status: Leer
Mit rauchigem Aroma und zarter aromatischer Süße beginnt das Erlebnis. Leichte Vanille ist im Aroma zu erspüren. Im Geschmack folgt süßer Sherry mit blumigen Noten und noch mehr Rauch. Der Abgang ist trocken und Rauch liegt über allem.
Originalabfüller - The Un-Chillfiltered Collection
Status: Leer
Bowmore Classic Collection Geschenkpackung: 3 x 20 cl 12 Jahre, 15 Jahre und 18 Jahre/ neue Verpackung
Status: Sample
Bowmore Classic Collection Geschenkpackung: 3 x 20 cl 12 Jahre, 15 Jahre und 18 Jahre/ neue Verpackung
Bunnahabhain
Die milden Aromen, die für den 12-jährigen Bunnahabhain charakteristisch sind, finden sich auch in dieser Abfüllung wieder. Ein einladendes Duftaroma enthüllt Anklänge von Honig und Nüssen. Man wird beinahe an die salzige Meerluft auf Islay erinnert. Erst...
Status: Geschlossen
Schon die luxuriöse Flasche mit Etiketten aus altem Pergament und dem Kontrast aus dunklen Schokoladen- und hellen Blattgoldtönen weckt Neugier auf diese einzigartige Whisky-Spezialität. Neue Abfüllung.
Caol Ila
Originalabfüller
Status: Offen
Edradour
Originalabfüller - andere Serie - 17.03.2006 / 21.09.2017
Status: Leer
Für die Serie Straight from the Cask (SFTC) experimentiert Andrew Symington mit den verschiedensten Fasstypen. Jeder Single Malt wird als Einzelfass abgefüllt und in einer Holzbox geliefert.
Dieser Edradour zeigt besonders kräftige Sherrynoten. Er hatte in seiner 42 Monate langen Finishing-Phase genug Zeit, intensive Aromen aus den exklusiven Oloroso-Sherryfässern zu ziehen. Der Caledonia wurde nach dem gleichnamigen Song des bekannten...
Hammerschmiede (Elsburn/Glen Els)
Diese Abfüllung wurde zu 95% aus nichtrauchigem und 5% rauchigem Malz destilliert. Dabei brennt die Brennerei Hammerschmiede ihren Whisky noch auf traditionelle Art 2-fach über einer holzbefeuerten Pot Still. Die Reifung erfolgte in europäischen...