Kevins Sammlung von Kevin_Pospischil

Kein Bild vorhanden
Details zur Sammlung
(5)
(0)
(0)
Glenmorangie
Status: Geschlossen
Die Serie Legends erzählt von der Heimat der Brennerei und wurde exklusiv für den Travel Retail geschaffen. Nach The Duthac ist The Tayne die zweite Abfüllung der Serie. Den Namen Tayne trug einst eine spanische Galleone, die im 16. Jahrhundert nahe der...
Das Aroma dieses Single Malt Whiskys aus den nördlichen Highlands ist frisch, blumig und würzig. Sein milder, malziger Geschmack leitet über zu einem langen und süßen Abgang. In Schottland ist er der meistverkaufte unter den Single Malts.
Oban
Status: Geschlossen
Oban gehört zu den weltberühmten Classic Malts of Scotland. Der erste Eindruck ist deutlich rauchig und würzig. Durch seine Nähe zum Meer gewinnen Seearomen und eine leichte Salzigkeit mit der Zeit die Oberhand.
Slyrs
Status: Offen
Classic ist der Nachfolger und die Weiterentwicklung des bekannten 3-jährigen Single Malts von Slyrs. Nun geht die Brennerei einen Schritt weiter und verzichtet auf die Angabe des Jahrgangs. Somit können im Classic 3- bis 6-jährige Malts miteinander...
Strathisla
Status: Offen
Jeder Blended Whisky weist ein oder zwei ’Lead-Malts’ auf, die den Hauptgeschmack bestimmen. Der Träger-Malt in Chivas Regal ist Strathisla. Der Malt ist mild und weich. Die Sherryfässer runden den Geschmack ab.