NicePs Sammlung von NiceP

Kein Bild vorhanden
Details zur Sammlung
(8)
(0)
(0)
James E. Pepper
Status: Leer
Straight Bourbon Over 38% Rye in the Mash Bill
Ardmore
Signatory Vintage - The Un-Chillfiltered Collection - 24.06.2008 / 16.11.2016
Status: Offen
Nicht kühlgefilterte Whiskys werden meist mit 46% vol abgefüllt. Bei einem höheren Alkoholgehalt bleiben die Öle und Fette im Whisky gelöst. Unter 46% vol entsteht ein stark trüber Malt. Signatory Vintage spielt in der Serie 'Very Cloudy' bewusst mit...
Balvenie
Status: Offen
Malt Master David Stewart befüllte amerikanische Eichenfässer mit besonderem Rum. Als die Fässer voller Rumaromen waren, tauschte er den Inhalt durch 14 Jahre alten Balvenie aus. Schottischer Whisky trifft so auf karibische Lebensfreude. Reich und süß mit...
Glenora
Der einzige kanadische Whisky der nach alten schottischen Traditionen hergestellt wird, jedoch seinen ganz eigenen Charakter beibehält.
Glengoyne
Seit 1833 produziert Glengoyne Distillery Whisky. Um das ausgeprägte und intensive Aroma zu erleben, wurde dieser Single Malt Scotch Whisky in Fassstärke herausgebracht. Abgefüllt wird in Batches, die sich geschmacklich leicht unterscheiden. Batch...
Kilchoman
Maker's Mark
Status: Offen
Ein reiches Aroma von Holz und Nelken umgibt diesen Whisky. Durch den Weizen in der Getreidemischung ist er besonders weich. Der Abgang ist lang, reich und warm. Ein Straight Bourbon mit einer ausgeprägten Vanille-Note.
Oban
Status: Offen
Oban gehört zu den weltberühmten Classic Malts of Scotland. Der erste Eindruck ist deutlich rauchig und würzig. Durch seine Nähe zum Meer gewinnen Seearomen und eine leichte Salzigkeit mit der Zeit die Oberhand.