Leckerchen von nightblue

Details zur Sammlung
(134)
(24)
(0)
Loch Lomond
unbekannt
Originalabfüller
Status: Offen
Whisky from France
Status: Offen
Bourbon Cask Whiskey Finished in Cognac Casks
Hammerschmiede (Elsburn/Glen Els)
Status: Offen
Dieser WILLOWBURN - THE CLASSIC HERCYNIAN SINGLE MALT WHISKY durfte vom ersten bis zum letzten Tag in ausgesuchten European Oak Hogsheads reifen, welche zuvor über gut eine Dekade in Andalusien für die Reifung von feinstem Moscatel genutzt wurden. ...
Blend-Scotch
Vertrieb ALDI süd
James E. Pepper
Status: Geschlossen
Straight Bourbon Over 38% Rye in the Mash Bill
Aberfeldy
Status: Geschlossen
Für 21 lange Jahre ruhte dieser Single Malt Whisky tief in den Highlands und atmete die Aromen süßer Heide, wilder Blumen, edler Hölzer und feiner Früchte, um eins zu werden mit der Seele der schottischen Natur. Die Flaschen sind einzeln nummeriert.
Aberlour
Status: Geschlossen
Ein milder und weicher Single Malt Whisky aus der Speyside. Sein Aroma ist voll, malzig und würzig. Der Geschmack wird durch die Sherryfass-Lagerung bestimmt. Der Klassiker aus der Aberlour Brennerei!
Ardbeg
Sie bevorzugen rauchigen, intensiven Whisky? Dann sollten Sie sich eine Flasche dieses Ardbeg TEN gönnen. Er schmeckt voll und intensiv. Darüber schwebt eine aromatische Rauchnote. Schöne Geschenkpackung mit zwei kleinen Ardbeg Gläsern!
Ardmore
Status: Geschlossen
Die Brennerei Ardmore wurde bereits im Jahr 1898 von Wm. Teacher & Sons gegründet. Die Abfüllung Legacy wurde zusätzlich in klassischen Quarter Casks gelagert, für den Rauch wurde ausschließlich Torf aus den Highlands verwendet.
Arran
Die besten Fässer hat die Arran Brennerei für die neue Cask Finish Range ausgewählt. Amarone Finish, Port Finish und Sauternes Finish gehören jetzt zur sogenannten Core-Range. Dieser im Ex-Bourbonfass gelagerte Arran Single Malt durfte in einem...
Dieser Single Malt Whisky wird nicht mehr aus den Fässern des ersten Jahres abgefüllt. Diese werden für ältere Abfüllungen aufgespart. Exotische Gewürze, Zitrusfrüchte, Spuren von Zimt sowie dunkle Schokolade und hintergründiges Eichenholz runden diesen...
Auchentoshan
Status: Geschlossen
Der Auchentoshan Heartwood spiegelt die perfekte Balance zwischen kräftigen Whiskys aus Oloroso-Sherryfässern und Nussaromen aus der Bourbonfassreifung wieder.
Die wichtigste Neuerung im Auchentoshan Sortiment. Dieser 12-Jährige ersetzt die bisher bekannte 10-jährige Standardabfüllung. Er lagerte sowohl in Ex-Bourbon als auch in gebrauchten Sherryfässern.
2019 erschien Auchentoshan im neues Design. Damit möchte man ein junges, urbanes Publikum ansprechen. Die Lowland Brennerei Auchentoshan ist bekannt für ihre dreifache Destillation, die den Single Malt besonders weich und mild macht. Die 12-jährige...