Spirits from the Twilight World von War_Starter

Kein Bild vorhanden
Details zur Sammlung
(7)
(0)
(0)
Originalabfüller
George Ballantine & Sons sind sehr bekannte Abfüller für den Ballantines Finest Whisky, der selbstredend aus dem schönen Schottland stammt. Hier ist die Welt noch in Ordnung. Saftige grüne Wiesen und eine Landschaft, die man sich auch mal angesehen haben...
Status: Offen
Originalabfüller
Den Beinamen Three Wood trägt dieser Bushmills, da er aus einer Mischung aus Bourbon-, Sherry- und Portweinfass gelagerten Whiskeys besteht. Er ist süß mit Honig-, Sherry und Malz-Geschmack. Langer Abgang!
Status: Offen
Originalabfüller
Dieser wunderbar ausbalancierte Premium-Bourbon überrascht mit kräftigen Früchten, milden Gewürzen und seinem seidenweichen Geschmack.
Status: Offen
Originalabfüller
Sehr beliebt zum mixen, pur oder 'on the rocks'. Nur für begrenzte Zeit gibt es bei uns diesen feinen und dennoch preiswerten Bourbon. Dieser Kentucky Straight Bourbon weiß mit kräftiger Vanille und zartem Karamell zu überzeugen.
Status: Offen
Originalabfüller
Die Whiskeys, die für diesen achtjährigen Blend verwendet wurden sind zwischen 10 und 15 Jahren alt. Eine delikate Balance zwischen fruchtiger Süße und einem Hauch Trockenheit mit einer dezenten Sherrynote charakterisiert diesen Whiskey.
Status: Offen
Originalabfüller
Rye Whiskey ist der gerade wiederentdeckte Vorfahre des heutigen Bourbons. Bevor man Bourbon Whiskey vor allem aus Mais brannte, versuchten sich die Farmer mit Roggen. Dies ist ein ursprünglicher Rye Whiskey aus Kentucky. Trotz günstigem Preis einer der...
Status: Offen
Originalabfüller
Diese Abfüllung von Port Chartlotte, der An Turas Mor (Gälisch für: Große Reise), reifte in ausgewählten Bourbonfässern. Er überzeugt mit einem Rauchgehalt von 40 ppm wie alle Port Charlotte! Aroma: Torfrauch mit feiner Vanille aus dem...
Status: Offen