Chieftains Selection

Ian MacLeod - Chieftains Selection - 10.1999 / 08.2009
Der unabhängige Abfüller Ian MacLeod hat diese Flasche in seiner Serie Chieftains Selection nicht kühlgefiltert und mit starken 46% abgefüllt. Dieser Whisky erhielt sein Finish im Manzanilla Sherryfass. Limitiert auf 366 Flaschen.
Ian MacLeod - Chieftains Selection
Der unabhängige Abfüller Ian MacLeod hat diese Flasche in seiner Serie Chieftains Selection nicht kühlgefiltert und mit starken 46% abgefüllt. Dieser Whisky erhielt sein Finish im Oloroso Sherryfass. Limitiert auf 307 Flaschen.
Ian MacLeod - Chieftains Selection / 06.2001
Ian MacLeod - Chieftains Selection - 10.1999 / 04.2012
Dieser Single Malt Scotch Whisky ist eine dieser seltenen Abfüllungen des unabhängigen Abfüllers Ian MacLeod in der Chieftain's Limited Edition Collection. Dieser sehr seltene Single Malt Scotch Whisky wurde nicht kühlgefiltert und frei von Farbstoffen...