Exclusive Casks

Originalabfüller - Exclusive Casks
Die Karuizawa Destillerie wurde 1955 im Vorland des Berges Asama gegründet. Dies ist ein bekanntes Erholungsgebiet im Nordwesten Tokios. Die Brennerei liegt 850 Meter über dem Meeresspiegel und ist somit die am höchsten gelegene Brennerei in Japan. ...
Originalabfüller - Exclusive Casks
Der Kilchoman ist genau richtig für Peatheads, weil er schön rauchig ist. Der Whisky wurde mit 47,1% Vol. abgefüllt. So kommen die Aromen erst richtig zur Geltung. Hier finden sich runde Vanillenoten und süße Karamellaromen durch die Bourbonfassreifung....
Originalabfüller - Exclusive Casks - 03.05.2012 / 05.11.2020
für Whiskyzone
Originalabfüller - Exclusive Casks
Am Bùrach, gälisch für "das Durcheinander", seltsamer Name für ein Single Malt in limitierter Auflage zu sein. Die köstliche Folge eines Vorfalls im Jahr 2014, bei dem zwei verschiedene Kilchoman-Ausdrücke fälschlicherweise kombiniert wurden. Am...
Originalabfüller - Exclusive Casks - 28.05.2010 / 28.08.2020
Dieser 10-jährige Kilchoman, der am 28. Mai 2010 destilliert wurde, wurde von Kathy Wills, der Frau von Anthony Wills, dem Gründer von Kilchoman, ausgewählt. Rauch, Asche, Jod und Marine, diese Version ist ständig im Blickpunkt der Küste. Sie ist mit...