Single Cask

Originalabfüller - Single Cask
Manzanilla ist sehr ähnlich wie Fino Sherry, wird aber direkt am Meer produziert, da dort die klimatischen Bedingungen für die Reifung unter Florhefe noch besser geeignet sind. Auch wenn der Reifeprozess gleich ist wie beim Fino, so ist die Textur ...
Originalabfüller - Single Cask
Moscatel ist wie P.X. rebsortenrein ausgebaut, hier aus der Moscateltraube. Wie alle Varianten aus der Familie der Muskatellertrauben ist auch der Moscatel einzigartig. Nur bei diesen Trauben haben Frucht und Wein das gleiche Primäraroma, eben das...
Originalabfüller - Single Cask
Pedro Ximenez ist einer der wenigen Sherrys, der ausschließlich aus einer Rebsorte gewonnen wird, eben der Pedro Ximenez (P.X.) Ein klassischer Dessertwein, fast schon likörartig. Tiefschwarz, mit Aromen nach Karamell, Trockenfrüchten, Schokolade und...
Originalabfüller - Single Cask / 14.06.2016
Originalabfüller - Single Cask / 05.07.2016