Speymalt

Gordon & MacPhail - Speymalt
Farblich zeigt sich dieser Malt in Bernstein. In der Nase fiel mir in erster Linie ein milder Charakter auf, der etwas an modrigen Keller erinnerte. Abgesehen dessen war jedoch kaum Sherryeinfluss beim Nosing zu erkennen. Nach einer Weile schwenken,...
Gordon & MacPhail - Speymalt
in frischen Oloroso Sherryfässern durfte dieser Single Malt reifen. Wir kennen G&M als Abfüller ältester Macallan Malts. Diese frischere und jüngere Flasche beweist mit fruchtiger Würzigkeit seine gute Herkunft.
Gordon & MacPhail - Speymalt
Dieser Single Malt vom unabhängigen Abfüller Gordon & MacPhail wurde mit kräftigen 43% abgefüllt. Fast ausschließlich wurden Sherryfässer für die Reifung verwendet. Spitzenwhisky!
Gordon & MacPhail - Speymalt - andere Serie
Exceptional Single Malt 2002 / 2011, 9 Jahre abgefüllt mit 43%