The Maltman

Morrison & MacKay - Càrn Mòr Celebration Of The Cask - The Maltman - 06.09.1991 / 10.06.2013
Die außergewöhnlichen Bottlings aus der „Celebration of the Cask
Signatory Vintage - The Maltman - 08.03.1993 / 06.02.2014
Dieser Bladnoch wurde vom unabhängigen Abfüller Signatory Vintage herausgebracht. Andrew Symington gründete sein Unternehmen Ende der 80er Jahre und pflegte schon immer einen guten Kontakt zu den Brennereien. Heute kann er ein über 10.000 Fässer starkes...
Meadowside Blending - The Maltman
Der Blair Athol ist eine Einzelfassabfüllung und gehört zur Serie The Maltman der Firma Meadowside Blending. Das Familienunternehmen aus Glasgow wurde 2011 von Donald Hart und seinem Sohn Andrew gegründet. Donald Hart ist schon seit Jahrzehnten in der...
Meadowside Blending - The Maltman - 10.1991 / 10.2013
Meadowside Blending - The Maltman - 08.1991 / 02.2017
Die Single Malts von The Maltman sind Einzelfassabfüllungen der Firma Meadowside Blending. Das Familienunternehmen aus Glasgow wurde 2011 von Donald Hart und seinem Sohn Andrew gegründet. Donald Hart ist schon seit Jahrzehnten in der Whiskybranche tätig....