The Un-Chillfiltered Collection

Diese Serien von Signatory Vintage enthält Whiskys die nicht kühlgefiltert wurden. Damit sie sich nicht eintrüben, wurden sie mit 46% abgefüllt. Die Single Malts fallen dadurch besonders intensiv im Geschmack aus. Alle Flaschen tragen genaue Informationen über die Brenn- und Abfülldaten sowie die Fässer.

Signatory Vintage - The Un-Chillfiltered Collection - 02.12.1998 / 26.02.2016
Dieser Auchentoshan wurde vom unabhängigen Abfüller Signatory Vintage herausgebracht. Andrew Symington gründete sein Unternehmen Ende der 80er Jahre und pflegte schon immer einen guten Kontakt zu den Brennereien. Heute kann er ein über 10.000 Fässer...
Signatory Vintage - The Un-Chillfiltered Collection - 02.12.1998 / 08.01.2016
Signatory Vintage - The Un-Chillfiltered Collection
Die Small Batch Edition von Signatory Vintage wurde zusammen mit dem deutschen Importeur entwickelt. No. 2 ist ein 11-jähriger Ballechin mit starkem Sherryeinfluss. Für die Abfüllung wurden zwei 2nd Fill Sherryfässer und zwei 1st Fill Bourbon Barrel...
Signatory Vintage - The Un-Chillfiltered Collection - 04.05.2007 / 25.01.2019
Signatory Vintage - The Un-Chillfiltered Collection - 21.01.2004 / 23.04.2018
Specially Selected by and for WHISKY CLUB LUXENBOURG