The Un-Chillfiltered Collection

Diese Serien von Signatory Vintage enthält Whiskys die nicht kühlgefiltert wurden. Damit sie sich nicht eintrüben, wurden sie mit 46% abgefüllt. Die Single Malts fallen dadurch besonders intensiv im Geschmack aus. Alle Flaschen tragen genaue Informationen über die Brenn- und Abfülldaten sowie die Fässer.

Signatory Vintage - The Un-Chillfiltered Collection - 12.04.2003 / 04.10.2019
Bei dieser Flasche handelt es sich um die Abfüllung, Specially selected and bottled for Whisky Club Luxembourg and Whisky - Elfen
Signatory Vintage - The Un-Chillfiltered Collection
Dieser Balmenach wurde vom unabhängigen Abfüller Signatory Vintage herausgebracht. Andrew Symington gründete sein Unternehmen Ende der 80er Jahre und pflegte schon immer einen guten Kontakt zu den Brennereien. Heute kann er ein über 10.000 Fässer starkes...
Signatory Vintage - The Un-Chillfiltered Collection - 24.07.1992 / 17.01.2012
Signatory Vintage - The Un-Chillfiltered Collection
Von Ben Nevis gibt es nur eine, kontinuierlich erhältliche Originalabfüllung. Dabei lassen sich bei dem Whisky auch andere Facetten entdecken. Dieser 7-jährige Ben Nevis wurde exklusiv für Whisky.de abgefüllt. Der Malt aus der Unchillfiltered Collection...
Signatory Vintage - The Un-Chillfiltered Collection
Dieser Ben Nevis wurde vom unabhängigen Abfüller Signatory Vintage herausgebracht. Andrew Symington gründete sein Unternehmen Ende der 80er Jahre und pflegte schon immer einen guten Kontakt zu den Brennereien. Heute kann er ein über 10.000 Fässer starkes...