Duschgel aus Single Grain Whisky

«1
  • Diedler
    Themenersteller
    User Diedler
    Dabei seit: 14.12.2010Beiträge: 2,430Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 26. Januar 2012 um 23:01

    Nabend Gemeinde,

    in unsere heutigen Tageszeitung habe ich einen Artikel gefunden, in dem eine Kosmetikerin über ihr neues Produkt erzählt:
    Duschgel aus Wisky. Ganz billig ist der Spaß aber nicht.

    Hier der Artikel

    Tod allen Fanatikern ! (Hassan i Sabbah, um 1100)
  • kunze User kunze Dabei seit: 27.09.2010Beiträge: 4,506Flaschensammlung:Kunzes Whisky EckeBewertungen: 101
    Optionen

    Moin, Moin,

    aus meiner Sicht häts auch "normaler" Alkohol getan!

    --------------------------- Gruß KUNZE ------------------------------

    - - - nur die inneren Werte zählen - - -

    *** Forengeprüfter Living Bottle Panscher ***

    - 1. FT 2016 Kunzes Benriach Birnie Moss Nachreifungen -

    After-Party Bus Halt August 2015

    After-Party Bus Halt Oktober 2017

    After-Party Bus Halt August 2019

  • Diedler
    Themenersteller
    User Diedler
    Dabei seit: 14.12.2010Beiträge: 2,430Bewertungen: 0
    Optionen

    Ja schon, aber dann ist es doch nicht so fency und exclusiv und speziell und mann denke nur an die jahrelange Reifung und
    ....x- beliebige weitere Superlative bitte selbst hier einsetzen.... und vor allem nicht so teuer zu verkaufen :wink:

    Tod allen Fanatikern ! (Hassan i Sabbah, um 1100)
  • Emmi5475 User Dabei seit: 04.12.2010Beiträge: 155Flaschensammlung:TaunustropfenBewertungen: 0
    Optionen

    Na das gibt ja witzige Polizeikontrollen: "Haben Sie was getrunken?" "NEIN, nur geduscht!" :biggrin:

  • HDWI User Dabei seit: 08.11.2010Beiträge: 69Flaschensammlung:HDWI's SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Also bei uns in der Region gibts Wohlfühloasen, da kannst Du in Bier baden. Milch soll ja auch schön machen wenn Du drin badest. Also ich gehe mit "Lebensmitteln" anders um und werde mir soetwas nicht antun. Aber Whisky als Duschgel, sorry, das ist wieder so ein Produkt nach dem Motto "es steht jeden Tag ein Dummer auf, den mußt Du nur finden, der es kauft". Da will wohl jemand auf den Whisky Boom mit aufspringen und sein Schäfchen verdienen.

    'de gustibus non est disputandum' "über Geschmack läßt sich nicht streiten"
  • airprib User airprib Dabei seit: 31.05.2011Beiträge: 1,989Flaschensammlung:airprib`s FinestBewertungen: 21
    Optionen
    "HDWI" schrieb:
    Also bei uns in der Region gibts Wohlfühloasen, da kannst Du in Bier baden. Milch soll ja auch schön machen wenn Du drin badest.


    Also Whisky funktioniert da anders. Wenn Du genug in Dich reinschüttest, werden die Anderen schöner. Hab ich wenigstens gehört, soll so nach 10 - 15 Dram auch funktionieren. :biggrin::evil:

  • megabreit User megabreit Dabei seit: 14.12.2010Beiträge: 4,454Bewertungen: 0
    Optionen

    Hallo und einen schönen Tag. Habe mir von Islay mal einen Badezusatz dieser Art mitgebracht. Man riecht danach, als ob man im Washback geschwommen wäre. Witzig, aber muss ich nicht haben. Whisky bitte nur zur innerlichen Anwendung! Gruss Uwe

    B 1 da steh ich drauf. :-)
  • airprib User airprib Dabei seit: 31.05.2011Beiträge: 1,989Flaschensammlung:airprib`s FinestBewertungen: 21
    Optionen

    Aber sieh es mal so: Du kannst Deinem Nickname nach außen hin entsprechen ohne die negativen Auswirkungen am nächsten Morgen.
    Da solltest Di Dich gleich mit einem Vorrat eindecken.

  • MaltyAnne User MaltyAnne Dabei seit: 11.11.2011Beiträge: 5Bewertungen: 0
    Optionen

    Eigentlich wäre das das perfekte Weihnachtsgeschenk für meinen Freund, aber es stimmt wirklich, 30 Euro ist vielleicht echt ein wenig viel für so ein Quatschgeschenk. Für einen Zehner hätte ich das noch gemacht. Dann lieber die 30 auf das Budget für das eigentliche Geschenk hauen und was ordentlicheres besorgen.

  • xysvenxy User xysvenxy Dabei seit: 10.06.2011Beiträge: 216Flaschensammlung:xysvenxys SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Wir haben Ardbeg und Bowmore Seife aus dem Shop in Bowmore - ist eigentlich recht nett sich die Hände zu waschen und dabei den leichten Geruch von rauchigem Malt in der Nase zu haben... icon_smile.gif

  • Enjoyer User Dabei seit: 19.12.2011Beiträge: 5Bewertungen: 0
    Optionen

    ich halte wirklich nicht viel von dieser "entweihung", das sind natürlich imemr super Ideen und die bringen den Betreibenden natürlich auch viel Geld. Aber mehr als "nette" Geschenkideen seh ich da nicht. Und dafür so viel auszugeben, ist schon happig

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.