13. Interwhisky 2011 (Frankfurt)

13
  • Horst_S User, Administrator Horst_S Dabei seit: 07.05.2004Beiträge: 5,211Flaschensammlung:Horst_S SammlungBewertungen: 1364
    Optionen

    Hallo,

    ich habe ein paar Freikarten für die Interwhisky. Wer dies hier ließt und bereits seit dem 21.11.2011 (gestern) im Forum angemeldet ist, schickt mir bitte eine private Nachricht mit seiner Anschrift. Pro Nase gibt es eine Karte.

    Wer zuerst kommt malt zuerst. Ich melde mich hier wieder, wenn die Karten weg sind.

    Gruß Horst Lüning Admin, Whisky.de
    kunze gefällt das
  • Horst_S User, Administrator Horst_S Dabei seit: 07.05.2004Beiträge: 5,211Flaschensammlung:Horst_S SammlungBewertungen: 1364
    Optionen

    Guten Morgen,

    es sind noch ein rundes Dutzend Karten vorhanden. Bitte denken Sie daran, auch Ihre postalische Anschrift anzugeben, sonst können wir die Karten nicht versenden.

    Gruß Horst Lüning Admin, Whisky.de
  • Eggi_Reloaded User Dabei seit: 18.08.2011Beiträge: 259Bewertungen: 2
    Optionen

    Auch wenn ich hier ja vielfach und vehement zu den Kritikern im letzten Herbst gehört habe, will ich Sie mal loben!

    Ich finde das schön und sympathisch, dass Sie die Karten hier den Maltheads zur Verfügung stellen (und auch, dass Sie die Teilung des Port Ellens ermöglicht haben).

    Grüße,
    Hannes

  • Christopher User Christopher Dabei seit: 02.11.2010Beiträge: 2,959Bewertungen: 143
    Optionen

    Wheinachtszeit = Versöhnungszeit :mrgreen:
    Mitlerweile hat sich Horst ja auch im Cutty angemeldet und seinen ersten Beitrag geschrieben. :eek:

    Das Leben ist zu kurz für schlechten Alkohol.
  • Skye User Dabei seit: 16.10.2010Beiträge: 2,553Bewertungen: 0
    Optionen

    Vorsicht bei den nicknames, das kann so sein, wie es aussieht, muss es aber nicht.

    Auf jeden fall hat das im CS-forum vermutlich dazu geführt, dass in dem mMn interessanten thread "40Y single malt bei ALDI UK" sich ein moderator wieder einmal aufgeregt hat und glaubte, mit der boardregel 1.3 (RECHTSCHREIBUNG!) einen user sperren zu müssen.

    Ich meine dazu:
    Wenn einigen in foren überhaupt nichts originelles mehr einfällt, dann wird die rechtschreibung bemängelt. Auch von forumsteilnehmern, die wohl keine deutschlehrer sind ...

    Darauf einen asbach uralt!

  • Eggi_Reloaded User Dabei seit: 18.08.2011Beiträge: 259Bewertungen: 2
    , letzte Änderung 23. November 2011 um 13:48
    Optionen

    Was mich etwas an dem "Cutty-horst_s" irritiert, dass er sich anders schreibt als hier und der Ort falsch geschrieben ist.

    TWS: Nickname "Horst_S" (groß geschrieben), Ortsangabe: Südbayern (der Laden TWS ist ja in Seeshaupt)

    Cutty: Nickname "horst_s" (klein geschrieben), Ortsangabe: Seehaupt (falsch geschrieben, richtig: Seeshaupt)

    @TWS-Horst_S:
    Sie müssen nicht darauf antworten, aber ich frage trotzdem: :wink:
    Sind Sie der horst_s im Cutty? (http://www.scotswhisky-community.de/forum/p359567-aldi-launches-limited-edition-40-year-old-single-malt-whisky-for-under-50.html#post359567)

  • Skye User Dabei seit: 16.10.2010Beiträge: 2,553Bewertungen: 0
    Optionen

    Na dann noch ein bisschen mehr OFFTOPIC, denn zur interwhisky gibt es nach den freikarten wohl derzeit nicht viel zu schreiben:

    Wie auch immer, Eggi_Reloaded, den neuen CS-user "horst_s aus Seehaupt", der sich mMn zumindest mühe gibt, wie unser admin zu schreiben, nach seinem ersten CS-beitrag im 40Y-aldi-thread in grün auf das einwohnermeldeamt und das studium der bordregeln und communityempfehlungen hinzuweisen, ist feiner humor, den ich wirklich gut finde.

    Vorausgesetzt das ist nicht ernst gemeint. Dann finde ich es nur noch komisch ...


    PS:
    Wie die rechtschreibbelehrer, kommunikationsanalysten und nickname-nick-knattertons in whiskyforen mit zugesichert anonymer nicknameanmeldung auch.

  • Horst_S User, Administrator Horst_S Dabei seit: 07.05.2004Beiträge: 5,211Flaschensammlung:Horst_S SammlungBewertungen: 1364
    Optionen

    Hallo,

    die Karten sind alle weg. Ich freue mich, dass sie einen Abnehmer gefunden haben.

    Gruß Horst Lüning Admin, Whisky.de
  • LordBellamy User LordBellamy Dabei seit: 01.03.2009Beiträge: 1,162Bewertungen: 0
    Optionen

    Der Brief ist heute gelandet, Herr Lüning ! Nochmals vielen Dank für Ihr Angebot !

    Viele Grüsse
    Der Lord

    "Whisky-Agent" aus Leidenschaft Leider kein Link zur Jehova-Datenbank möglich. Im Zweifelsfall einfach nach meinem Nick auf der WB suchen. Using all the wrong lines and the wrong signs with the wrong intensity - martin l. gore
  • Skye User Dabei seit: 16.10.2010Beiträge: 2,553Bewertungen: 0
    Optionen

    Hätte nicht gedacht, dass die karte noch rechtzeitig bereits am donnerstag ankommt.

    Jetzt muss ich in diesem jahr wohl wirklich auf die interwhisky.

    Vielen dank für die freikarte.


    PS:
    Werde mich natürlich mit einer kleinen probe revanchieren. Entweder von einer OA von der messe oder von einer UA von zu hause.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.