Whiskybekloppte in Wiesbaden/Mainz/Taunusstein ;-)

«13
  • seeedy
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 10.02.2011Beiträge: 116Bewertungen: 0
    Ich werf mal ein Hallo in die Runde
    und frage mich, ob es denn auch regelmäßige oder zumindest gelegentliche Treffen von Whisky-Bekloppten im Raum Taunusstein/Wiesbaden/Mainz gibt… :biggrin:
    Ich bin vor kurzem aus beruflichen Gründen nach Taunusstein (genauergesagt nach Seitzenhahn) gezogen und würde mich freuen, so neue Kontakte knüpfen zu können und mich mit Gleichgesinnten bei netten Tastings austauschen zu können…
    liebe Grüße, Benny
  • Whisky-in-Wiesbaden User Whisky-in-Wiesbaden Dabei seit: 20.08.2011Beiträge: 913Flaschensammlung:Whisky-in-Wiesbaden - ein Teil meiner BottlesBewertungen: 42
    Optionen
    Da bin ich dabei ! icon_smile.gif
    Slàinte mhath! Gruß Tom --- Sampleliste Whisky-in-Wiesbaden --- geh´ niemals im Streit zu Bett und trinke vorher einen Dram
  • seeedy
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 10.02.2011Beiträge: 116Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 13. November 2011 um 01:26
    Optionen
    Sehr cool! Dann sind wir ja schonmal zu Zweit :wink:
    Gibt es denn eine geeignete Location für ein Treffen (k.a. entweder ne gut sortierte Bar oder auch sehr gerne privat - kenn mich hier ja noch nich so gut aus... leider)... Vielleicht melden sich ja noch ein paar Gleichgesinnte :wink:
    Gegen ein dynamisches Dou habe ich natürlich auch nichts :lol: Ließe sich denn ein Treffen vor Weihnachten noch einrichten?
    liebe Grüße, Benny
  • Whisky-in-Wiesbaden User Whisky-in-Wiesbaden Dabei seit: 20.08.2011Beiträge: 913Flaschensammlung:Whisky-in-Wiesbaden - ein Teil meiner BottlesBewertungen: 42
    Optionen
    Hallo Benny,
    die wirklichen Details können wir ja per email bzw. PN austauschen icon_smile.gif
    Bei mir ginge es auch zu Hause in meinem Whiskykeller. Ein Tasting in den verschiedensten Formen ist immer gut, in einer Bar im Raum Wiesbaden/Mainz habe ich das bisher leider nie richtig hinbekommen. Ich kenne eine, aber die ist sooo teuer, dass es (fast) keinen Spaß mehr macht. Bis Weihnachten geht da sicher was, aber evtl. melden sich ja noch ein paar Interessierte. Frage ist nur, wie Du wieder unfallfrei und mit Führerschein zurück nach Seitzenhahn kommst ? :mrgreen:
    Mann kann sich aber auch abwechselnd zur "Bottleparty" beim jeweils anderen in der Runde treffen. Meine Frau grinst gerade schon wieder, das könnte daran liegen, dass Sie mich immer gerne abholen kommt :lol:
    meine derzeitigen Lieblinge:
    Laphroaig 18, Lagavulin DE, Port Ellen 10.
    Vorgestellt habe ich mich ja schon im Forum; ich hoffe es kommen noch ein paar Whiskyliebhaber dazu.
    Gerne kannst Du auch bei mir am Wochenende vorbeikommen, ich schreibe Dir gleich meine Adresse etc per PN.
    Slainte Tom
    Slàinte mhath! Gruß Tom --- Sampleliste Whisky-in-Wiesbaden --- geh´ niemals im Streit zu Bett und trinke vorher einen Dram
  • Chrissi User Chrissi Dabei seit: 02.03.2011Beiträge: 203Flaschensammlung:Isle of WhiskyBewertungen: 19
    Optionen
    ich bin in Wiesbaden zu Hause und wäre dabei!
    Eine Bar, die nicht ganz schlecht ist, ist im Limburg, da muss man halt immer gucken, wie man hin (und vor allem wieder zurück^^) kommt...
    Gruß, Christian
  • GuidoKr User Dabei seit: 04.11.2011Beiträge: 4Bewertungen: 0
    Optionen
    Hallo, hier ist auch noch einer....

    Ich kann Eltville bieten. Wiesbaden ist für mich damit gut per Zug zu erreichen...

    Beste Grüsse

    Guido
  • Whisky-in-Wiesbaden User Whisky-in-Wiesbaden Dabei seit: 20.08.2011Beiträge: 913Flaschensammlung:Whisky-in-Wiesbaden - ein Teil meiner BottlesBewertungen: 42
    , letzte Änderung 6. Dezember 2011 um 21:36
    Optionen
    dann machen wir doch mal eine Liste auf.... :mrgreen:

    seeedy
    whisky-in-wiesbaden
    chrissi
    GuidoKr

    den Ort kann man ja gerne ausmachen - oder wechseln - ich schlage vor, wir treffen uns im neuen Jahr, vor Weihnachten wird es zumindest bei mir zeitlich etwas eng.
    Slainte Tom
    Slàinte mhath! Gruß Tom --- Sampleliste Whisky-in-Wiesbaden --- geh´ niemals im Streit zu Bett und trinke vorher einen Dram
  • Banjo-Willi User Dabei seit: 29.04.2014Beiträge: 1Bewertungen: 0
    Optionen
    Hallo zusammen,
    ist aus eurer Whiskyrunde etwas geworden?
    Wenn JA - ich hätte auch Interesse.
    Grüße Willi
  • Whisky-in-Wiesbaden User Whisky-in-Wiesbaden Dabei seit: 20.08.2011Beiträge: 913Flaschensammlung:Whisky-in-Wiesbaden - ein Teil meiner BottlesBewertungen: 42
    Optionen
    Hi,
    mit der Runde aus 2011 im Forum ist es nix geworden, aber dafür mit vielen anderen icon_smile.gif

    Aber wir können das ja hier auch nochmal neu starten!

    Gruß Tom
    Slàinte mhath! Gruß Tom --- Sampleliste Whisky-in-Wiesbaden --- geh´ niemals im Streit zu Bett und trinke vorher einen Dram
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    Moin zusammen,

    jop, ich wär dabei.


    Grüße aus Kelkheim,

    Andreas
  • Whisky-in-Wiesbaden User Whisky-in-Wiesbaden Dabei seit: 20.08.2011Beiträge: 913Flaschensammlung:Whisky-in-Wiesbaden - ein Teil meiner BottlesBewertungen: 42
    Optionen
    so ! dann machen wir jetzt eine Liste - diesmal klappt es :wink:

    Treffen in
    - Wiesbaden
    - Kelkheim

    dabei:
    - WiW Tom
    - WhiskyMTK Andreas

    Gruß Tom
    Slàinte mhath! Gruß Tom --- Sampleliste Whisky-in-Wiesbaden --- geh´ niemals im Streit zu Bett und trinke vorher einen Dram
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.