Whiskybekloppte in Wiesbaden/Mainz/Taunusstein ;-)

13»
  • Piper User Piper Dabei seit: 01.01.2012Beiträge: 10,603Bewertungen: 0
    Optionen
    Bekloppt? Das passt zu mir.:mrgreen:
    Melde mich hiermit aus dem Kellerlabyrinth zum gemeinsamen Whiskykonsum.

    Treffen in
    - Mainz
    - Wiesbaden
    - Kelkheim
    - Frankfurt
    - Niedernhausen

    dabei
    - WiW Tom aus Wiesbaden
    - WhiskyMTK (Andreas) aus Kelkheim
    - GuyIncognito (Nomen est Omen icon_smile.gif) Wiesbaden / Mainz ist im Einzugsbereich
    - Jens0815 Andreas aus nähe Mainz
    - Kantenmechaniker (Florian) aus Frankfurt
    - Signor Rossi (Stephan) aus Wiesbaden
    - HabaneroHeroe (Michael) aus Niedernhausen
    - Piper aus Rheinhessen

    Grüße
    Piper

    01•01•2017•••06•05•2018

     

  • GuyIncognito User GuyIncognito Dabei seit: 13.01.2012Beiträge: 1,023Bewertungen: 2
  • Whisky-in-Wiesbaden User Whisky-in-Wiesbaden Dabei seit: 20.08.2011Beiträge: 913Flaschensammlung:Whisky-in-Wiesbaden - ein Teil meiner BottlesBewertungen: 42
    Optionen
    Hi an alle,
    auf die email haben sich leider noch nicht alle gemeldet, daher besser hier. So kann es auch jeder mitlesen, auch Diejenigen, die noch nicht in der Liste stehen.
    Ich schlage jetzt einfach mal Folgendes vor:
    In Frankfurt und Umgebung gibt es bereits eine Gruppe(n). Wegen der Anfahrten sollte man es evtl. im kleineren Bereich versuchen, wobei natürlich alle willkommen sind. Nur wer mit dem Bus von Frankfurt nach Wiesbaden Nordenstadt oder im Umkreis Wiesbaden anfahren muss, ist sicher etwas länger unterwegs. Wie das mit den Fahrplänen abends aussieht, weiß ich gar nicht.
    Wir gründen jetzt mal den "1. Wiesbadener Whiskystammtisch" - Mainzer, Rheingauer, Kelkheimer, Frankfurter, ... sind natürlich auch und alle ausdrücklich willkommen.
    Ich werde dazu gleich einen eigenen Thread eröffnen, und dann schaun mer mal ! :razz:
    Als ersten Termin schlage ich den Samstag, 7.6. oder den 28.6.14 vor.
    Adresse ist mein privater Whiskykeller in Nordenstadt (max 6 Personen sonst im Innenhof bei Massenandrang :mrgreen:smile:, treffen werden/können abwechselnd auch bei den Stammtischmitgliedern oder z.Bsp. in Pubs etc stattfinden. Das entscheiden wir von Treffen zu Treffen alle selbst.
    Sollten wir nichts anderes verabreden, würde ich mich um Wasser und ein wenig Knabbererein kümmern, wenn jemand noch etwas Tolles mitbringen will - sehr gerne. Was jeder mitbringen sollte: normalerweise mindestens ein Whiskyglas (bei mir nicht nötig) und eine Bottle Whisky zum Verkosten - hier ist jeder frei ! Findet sich aber alles....
    Das Ganze ist und bleibt privat, $$$ sind eigentlich nur für Sampleproben nötig, falls Jemand etwas vom Anderen mitnehmen möchte.
    Slàinte ! LG Tom

    (Liste dann bitte im neuen Thread "1. Wiesbadener Whiskystammtisch" !))
    Slàinte mhath! Gruß Tom --- Sampleliste Whisky-in-Wiesbaden --- geh´ niemals im Streit zu Bett und trinke vorher einen Dram
  • Thorin User Dabei seit: 10.06.2015Beiträge: 2Bewertungen: 0
    Optionen
    Hallo zusammen, das Thema schläft ja nun schon einige Monate. Ich wollte mal nachfragen, ob es derzeit im Raum Wiesbaden ein Whisky-Treff gibt und ob darin noch ein Platz frei wäre. Viele Grüße Thorin
    Whisky-in-Wiesbaden gefällt das
  • Whisky-in-Wiesbaden User Whisky-in-Wiesbaden Dabei seit: 20.08.2011Beiträge: 913Flaschensammlung:Whisky-in-Wiesbaden - ein Teil meiner BottlesBewertungen: 42
    Optionen
    "Thorin" schrieb:
    Hallo zusammen, das Thema schläft ja nun schon einige Monate. Ich wollte mal nachfragen, ob es derzeit im Raum Wiesbaden ein Whisky-Treff gibt und ob darin noch ein Platz frei wäre. Viele Grüße Thorin


    Ja, wir treffen uns schon seit ca einem Jahr :razz:
    Die Aktivitäten haben wir der Einfachheit halber in eine Facebookgruppe verlagert.
    Das nächste Treffen ist Anfang Juli, weitere Infos findest Du hier:
    https://www.facebook.com/groups/496572387109200/?fref=ts
    oder via email
    Gruß Tom
    Slàinte mhath! Gruß Tom --- Sampleliste Whisky-in-Wiesbaden --- geh´ niemals im Streit zu Bett und trinke vorher einen Dram
  • Thorin User Dabei seit: 10.06.2015Beiträge: 2Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 12. Juni 2015 um 19:03
    Optionen
    Danke für die Info! Ich habe mich bei Facebook mal gemeldet!
    Whisky-in-Wiesbaden gefällt das
  • Whisky-in-Wiesbaden User Whisky-in-Wiesbaden Dabei seit: 20.08.2011Beiträge: 913Flaschensammlung:Whisky-in-Wiesbaden - ein Teil meiner BottlesBewertungen: 42
    Optionen

    @Thorin .... unser Sascha ? ;-)

    Slàinte mhath! Gruß Tom --- Sampleliste Whisky-in-Wiesbaden --- geh´ niemals im Streit zu Bett und trinke vorher einen Dram
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.