Deutschland gewinnt gegen Holland!!!!!!!!

«1
  • Unbekannt
    Themenersteller
    Dabei seit: -Bewertungen:

    und keiner schreibt was in dieser Rubrik?

    Warum ist das so?

  • gerry User Dabei seit: 20.03.2011Beiträge: 1,516Bewertungen: 0
    Optionen

    Wenn wir Europameister werden wollen, muessen wir eh gegen alle gewinnen. Da ist ein Freundschaftsspiel bedeutungslos.
    Ausserdem sind alle um diese Zeit in einem Whisky-Forum -selbstverstaendlich- schon betrunken oder bereiten sich auf den morgigen Arbeitstag vor, um den Whisky bezahlen zu koennen.:wink:

  • Unbekannt
    Themenersteller
    Dabei seit: -Bewertungen:
    , letzte Änderung 16. November 2011 um 03:36
    Optionen
    "gerry" schrieb:
    Wenn wir Europameister werden wollen, muessen wir eh gegen alle gewinnen. Da ist ein Freundschaftsspiel bedeutungslos.
    Ausserdem sind alle um diese Zeit in einem Whisky-Forum -selbstverstaendlich- schon betrunken oder bereiten sich auf den morgigen Arbeitstag vor, um den Whisky bezahlen zu koennen.:wink:


    Gegen Holland ist kein Spiel bedeutungslos!!

    Und ich hoffe doch, das hier die meisten nicht trinken, sondern genießen!! Auch um diese Uhrzeit! :wink:

  • gerry User Dabei seit: 20.03.2011Beiträge: 1,516Bewertungen: 0
    Optionen
    "Bowi" schrieb:
    Und ich hoffe doch, das hier die meisten nicht trinken, sondern genießen!! Auch um dies Uhrzeit! :wink:

    Also, ich denke, dass kippt irgendwann auch bei den "feinen Geistern".
    Es ist hier im Forum auch nicht sehr fussballlastig, glaube ich jedenfalls, ich lese selten was dazu. Eben Fachpublikum.
    Ich wuerd ja jetzt auch noch gerne mit Dir ueber Oezil reden/schreiben, aber auch ich muss mein Haupt zur Ruhe betten. Hier geht in 2 Stunden die Sonne auf oder was auch immer. Ich habe das Spiel uebrigens nicht gesehen, aber aus dem Internet weiss ich, dass es wohl ganz gut war. Aber Europameister werden, wird natuerlich schwer. Man braucht auch Glueck.:biggrin: In diesem Sinne.

  • kabazza User kabazza Dabei seit: 26.08.2011Beiträge: 902Bewertungen: 24
    Optionen

    was haben die gewirbelt und die holländer so blass wie edamer aussehen lassen!
    tolle leistung!

    Wer jeden tag fröhlich ist, der ist besser dran als ein König
  • megabreit User megabreit Dabei seit: 14.12.2010Beiträge: 4,454Bewertungen: 0
    Optionen

    Hallo und einen schönen Tag. Man muss ja nicht gleich in unendliche Euphorie verfallen, aber ein Sieg gegen Holland ist immer was ganz besonderes. Es war auch über weite Strecken ein Superspiel der deutschen Mannschaft. Gruss Uwe

    313.JPG 935.5K
    B 1 da steh ich drauf. :-)
  • MaltyAnne User MaltyAnne Dabei seit: 11.11.2011Beiträge: 5Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich finde schon, dass eine gewisse Euphorie legitim ist. Wir haben uns seit der WM immer weiter als absolute Spitzenmannschaft herauskristallisiert. Natürlich sollte man nicht der bedingungslosen Überzeugung, dass wir Europameister werden, verfallen, aber hoffen darf man auf jeden Fall und ich glaube man kann Deutschland schon als Favoriten festhalten, aber es sind noch viele andere starke Teams im Spiel.

    Ich bin aber guter Dinge. Wird auch nach zwei zweiten und zwei dritten Plätzen mal wieder allerhöchste Zeit für einen internationalen Titel!

  • Marko_I User, Moderator Marko_I Dabei seit: 11.01.2006Beiträge: 13,796Flaschensammlung:currently quarantinedBewertungen: 1425
    Optionen
    "gerry" schrieb:
    Wenn wir Europameister werden wollen, muessen wir eh gegen alle gewinnen.

    "MaltyAnne" schrieb:
    Wir haben uns seit der WM immer weiter als absolute Spitzenmannschaft herauskristallisiert.

    Wow, gleich 2 Nationalspieler hier im Forum.

    "Every question I answer will only lead to another question", 'Mother', Lost S06E15
    Whisky-Chat-Stammtisch auf Whisky.de / TWS-Ersatzchat / Treffpunkt alt
    Proben: mein komisches Zeuchs / WID-Nummern in Link verwandeln

    ___________________________________________________________________

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

    Unbekannt gefällt das
  • gerry User Dabei seit: 20.03.2011Beiträge: 1,516Bewertungen: 0
    Optionen
    "Marko_I" schrieb:
    "gerry" schrieb:
    Wenn wir Europameister werden wollen, muessen wir eh gegen alle gewinnen.

    "MaltyAnne" schrieb:
    Wir haben uns seit der WM immer weiter als absolute Spitzenmannschaft herauskristallisiert.

    Wow, gleich 2 Nationalspieler hier im Forum.

    Da will wohl einer spielen?

  • goodOld User goodOld Dabei seit: 11.11.2012Beiträge: 7Bewertungen: 0
    Optionen

    Jetzt ist es schon wieder soweit, ich denke aber nicht, dass man noch einmal so einfach gegen Holland gewinnen wird, die haben was gut zu machen und die Deutschen haben bestimmt noch ein Trauma vom Spiel gegen Schweden, wird eher Remis, wenn überhaupt...

  • kabazza User kabazza Dabei seit: 26.08.2011Beiträge: 902Bewertungen: 24
    Optionen

    und dieses fehlen viele wichtige spieler: klose, schweinsteiger, khedira, kroos, özil, badstuber, boateng, ....
    da hat der uli bestimmt gesagt: macht mal pause jungs, spart kraft für die CL, bzw. eigentlich hat frankfurt den bayern alles abverlangt - die sind platt.

    Wer jeden tag fröhlich ist, der ist besser dran als ein König
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.