Deutschland gewinnt gegen Holland!!!!!!!!

2»
  • SRV User SRV Dabei seit: 13.07.2011Beiträge: 259Flaschensammlung:SRVs SammlungBewertungen: 19
    Optionen

    Aber auch den Holländern fehlen wichtige Leute wie RvP, Sneyder, Strootmann und Stekelenburg.


    Neuer

    Höwedes - Hummels - Mertesacker - Lahm

    S. Bender - Gündogan

    Götze - Müller - Schürrle
    Reus


    Das wäre jetzt so meine favorisierte Aufstellung. Ich könnte jetzt nicht behaupten, dass mich das groß besorgt.

    Außerdem könnte man dabei vor allem zwei Dinge testen:
    1. wie funktioniert die Dortmunder Doppelsechs in der NM?
    2. Reus als hängende Spitze, worüber Löw ja schon länger nachdenkt.

    Wechseln dann Jung für Höwedes, Draxler (oder auch Poldi) für Schürrle, Holtby für Müller und Neustädter für Bender.

    Ich bin kein Tag für eine Nacht!
  • kabazza User kabazza Dabei seit: 26.08.2011Beiträge: 902Bewertungen: 24
    Optionen

    da bin ich fast bei dir. nur nimmt bundestrainer nr 12.654.936 kleine änderungen vor:

    Neuer

    Jung - Hummels - Mertesacker - Lahm

    S. Bender - Gündogan

    Müller - Götze - Podolski
    Reus

    jung hat robben gegen die bayern schon kalt gestellt, könnte aber auch links auflaufen. podolski ist bei arsenal gut drauf. müller wie immer über rechts und götze zentral. dazu ein positionswechselspiel zwischen reus und podolski auf links aussen und spielenden zentralen stürmer.

    Wer jeden tag fröhlich ist, der ist besser dran als ein König
  • SRV User SRV Dabei seit: 13.07.2011Beiträge: 259Flaschensammlung:SRVs SammlungBewertungen: 19
    Optionen

    Wat ne Zeitverschwendung. Passend dazu ein Zitat aus dem 11Freunde-Liveticker: "Sat1 hat uns vorgewarnt. Das muss es sein...das Vermächtnis der Wanderhure".

    :mrgreen:

    Ich bin kein Tag für eine Nacht!
  • megabreit User megabreit Dabei seit: 14.12.2010Beiträge: 4,454Bewertungen: 0
    Optionen

    Hallo und einen schönen Tag.
    Ich fand`s derart langweilig, dass ich auf die 2. Halbzeit verzichtet habe.
    Gruß aus dem Pott,
    Uwe

    B 1 da steh ich drauf. :-)
  • pj User pj Dabei seit: 27.01.2011Beiträge: 375Flaschensammlung:black boxBewertungen: 20
    Optionen
    "megabreit" schrieb:
    Ich fand`s derart langweilig, dass ich auf die 2. Halbzeit verzichtet habe.


    Ich auch, aber unfreiwillig. Bin eingeschlafen. War wohl auch besser so.

    Grüße aus dem Graingau.

    Stefan

    Anglizismen sind Bull-Shit!
  • kabazza User kabazza Dabei seit: 26.08.2011Beiträge: 902Bewertungen: 24
    Optionen

    Auch eingeschlafen.

    Wer jeden tag fröhlich ist, der ist besser dran als ein König
  • megabreit User megabreit Dabei seit: 14.12.2010Beiträge: 4,454Bewertungen: 0
    Optionen

    Seit gestern stimmt der Threadtitel ja wieder halbwegs.:wink:
    Gruß aus dem Pott,
    Uwe

    B 1 da steh ich drauf. :-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.