Bayern 0, Borussia 1

  • Ackermann
    Themenersteller
    User Ackermann
    Dabei seit: 08.09.2011Beiträge: 262Bewertungen: 8
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    :mrgreen::mrgreen:

    Mit hat es einen leckeren Dram eingebracht :biggrin:

  • megabreit User megabreit Dabei seit: 14.12.2010Beiträge: 4,454Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 21. November 2011 um 11:39
    Optionen

    Hallo und einen schönen Tag. Hat alles gepasst. Zum Spiel einen leckeren Islay Malt 66,6 % (number of the beast) Spezialabfüllung nur für Dortmund getrunken und den Sieg gefeiert. Da war dann auch egal, dass die Hallenfußballer aus Herne-West gewonnen hatten. Gruss Uwe

    B 1 da steh ich drauf. :-)
  • twister User twister Dabei seit: 01.10.2011Beiträge: 33Bewertungen: 7
    Optionen

    Ich finde es gut, da sag sogar ich als Schalker! :mrgreen::mrgreen: Und jetzt ist Derby Time!:!:

  • megabreit User megabreit Dabei seit: 14.12.2010Beiträge: 4,454Bewertungen: 0
    Optionen
    "twister" schrieb:
    Ich finde es gut, da sag sogar ich als Schalker! :mrgreen::mrgreen: Und jetzt ist Derby Time!:!:

    Hallo und einen schönen Tag. Ich werde am Samstag auf der Südtribüne nach jedem Tor der "Göttlichen" einen Schluck Malt nehmen und an dich denken! Gruss Uwe

    P. S. Warum gibt es in Gelsenkirchen die Pommes nur in Tüten? Weil die dort nicht wissen, wie man eine Schale hält.

    B 1 da steh ich drauf. :-)
  • pj User pj Dabei seit: 27.01.2011Beiträge: 375Flaschensammlung:black boxBewertungen: 20
    Optionen
    "megabreit" schrieb:
    P. S. Warum gibt es in Gelsenkirchen die Pommes nur in Tüten? Weil die dort nicht wissen, wie man eine Schale hält.


    Ja, Ja, Hohn und Spott sind wir Schalker ja gewohnt.

    Aber wenn Du nicht artig bist, mein lieber Megabreit, fülle ich in Deine Weihnachtswichtel nur Jim Beam.

    Grüße aus dem Graingau.

    Stefan

    PS: Möge der bessere am Samstag gew... Oh ein Phrasenschwein.

    Anglizismen sind Bull-Shit!
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 29.12.2009Beiträge: 66Bewertungen: 27
    Optionen
    "pj" schrieb:
    PS: Möge der bessere am Samstag gew... Oh ein Phrasenschwein.


    Also aus Bayern-Sicht plädiere ich für ein Unentschieden :mrgreen:

  • twister User twister Dabei seit: 01.10.2011Beiträge: 33Bewertungen: 7
    Optionen
    "megabreit" schrieb:
    Ich werde am Samstag auf der Südtribüne nach jedem Tor der "Göttlichen" einen Schluck Malt nehmen



    ..dann eher Frusttrinken angesagt :mrgreen:
    Bin am Samstag in der Wellblechhütte im Block 57, ein absolutes Pflichtauswärtsspiel :biggrin:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.