Die Nummer eins im Pott sind wir!

«13
  • megabreit
    Themenersteller
    User megabreit
    Dabei seit: 14.12.2010Beiträge: 4,454Bewertungen: 0

    Hallo und einen schönen Tag. Und das nicht nur im Pott! War das ein geiles Wochenende!Einziger Wermuthstropfen waren die Idioten beider Fanlager, die sich mal wieder nicht benehmen konnten. Die Hallenfußballer aus Herne-West mit `ner Packung nach Hause geschickt, die durchaus hätte noch höher ausfallen können. Ein besonderer Gruss geht natürlich an pj und twister! Die Bayern schwächeln und am nächsten Wochenende das Duell "aufrechte Christen" ./. "niederrheinische Ketzer". In diesem Sinne: "Es gibt nur eine Borussia!" Gruss Uwe

    313.JPG 935.5K
    B 1 da steh ich drauf. :-)
  • WhiteClown User Dabei seit: 25.02.2011Beiträge: 475Flaschensammlung:Clownsche SammlungBewertungen: 1
    Optionen

    Wie schon früher die Ritter zu sagen pflegten:

    "Putz mir die Stiefel, Knappe!"
    :lol::twisted::mrgreen:

  • michaels User michaels Dabei seit: 23.11.2009Beiträge: 107Flaschensammlung:michaels's SammlungBewertungen: 1
    Optionen

    Das war ein richtiges 9 Punkte Wochenende für mich.
    Als gebürtiger Münchner ist man natürlich ein Blauer.
    Die 60er Putzen Frankfurt weg und die Bayern gehen gegen den Karnevalsverein unter.
    Und das beste, meine SV Wacker Jungs siegen im Lokalderby gegen die Vorstädter aus Unterhaching.
    Wahnsinn.

    Michel

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    , letzte Änderung 10. Januar 2012 um 14:43
    Optionen

    ...

  • megabreit
    Themenersteller
    User megabreit
    Dabei seit: 14.12.2010Beiträge: 4,454Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 28. November 2011 um 12:09
    Optionen

    m.entiri schrieb:
    "stimmt, die senioren - sv borussia emstetten - oder meinst du den verein der kleintierzüchter?"

    Hallo und einen schönen Tag. SV Emstetten werde ich bei Gelegenheit mal googeln. Gruss Uwe

    B 1 da steh ich drauf. :-)
  • pj User pj Dabei seit: 27.01.2011Beiträge: 375Flaschensammlung:black boxBewertungen: 20
    Optionen

    @ megabreit.

    Vielen Dank für die persönlichen Grüße.

    Als guter Verlierer werde ich Deine Weihnachtswichtel (ohne Beam, nur Schotten) morgen in die Post geben, auf die obligatorische Weihnachtskarte vom großen S04 verzichte ich mal lieber.

    Ich persönlich meide die Derbys seit einigen Jahren (sowohl in Lüdenscheid als auch in GE), da mir zu viele der Beteiligten Schaum vor dem Mund haben. Rivalität ist auf dem Platz, aber nicht auf dem Bahnhof (oder dem Weg dahin.)

    Anglizismen sind Bull-Shit!
  • megabreit
    Themenersteller
    User megabreit
    Dabei seit: 14.12.2010Beiträge: 4,454Bewertungen: 0
    Optionen
    "pj" schrieb:
    @ megabreit.

    Vielen Dank für die persönlichen Grüße.

    Als guter Verlierer werde ich Deine Weihnachtswichtel (ohne Beam, nur Schotten) morgen in die Post geben, auf die obligatorische Weihnachtskarte vom großen S04 verzichte ich mal lieber.

    Ich persönlich meide die Derbys seit einigen Jahren (sowohl in Lüdenscheid als auch in GE), da mir zu viele der Beteiligten Schaum vor dem Mund haben. Rivalität ist auf dem Platz, aber nicht auf dem Bahnhof (oder dem Weg dahin.)


    Hallo und einen schönen Tag. Sehe ich genau so! Aber als Dauerkarteninhaber bin ich natürlich im "Tempel der Glückseligkeit Westfalenstadion" immer gern dabei! Mal seh`n wie es weitergeht. Die Saison ist ja noch lang. Gruss Uwe

    B 1 da steh ich drauf. :-)
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    , letzte Änderung 10. Januar 2012 um 14:44
    Optionen

    ....

  • Ackermann User Ackermann Dabei seit: 08.09.2011Beiträge: 262Bewertungen: 8
    Optionen

    Jau, wie immer... Außer 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011 (to be continued).

    Gruß vom Derbysieger, Spitzenreiter und - ach ja - amtierenden deutschen Meister. :idea:

  • applecross User Dabei seit: 29.10.2007Beiträge: 381Bewertungen: 0
    Optionen

    Genau!
    Es gibt nur eine Borussia!
    www.borussia.de

    Ich bin echt gespannt auf das Spiel nächstes WoE, wenn wir als Tabellenzweiter den Tabellenersten empfangen.
    Da ist für beide Seiten alles drin und da wird sich keine Seite so frühzeitig ergeben wie grade gesehen *öln oder Schalke.

    Gruß,
    applecross

  • TV1 User TV1 Dabei seit: 14.10.2010Beiträge: 272Flaschensammlung:Bar TV1Bewertungen: 0
    Optionen
    "pj" schrieb:
    @ megabreit.

    Als guter Verlierer werde ich Deine Weihnachtswichtel (ohne Beam, nur Schotten) morgen in die Post geben, auf die obligatorische Weihnachtskarte vom großen S04 verzichte ich mal lieber.



    Haha, hätte der Uwe gewusst, dass er Wichtel von nem Schalker bekommt und seine noch an nen Schalker verschicken muss, hätte er sich das bestimmt noch mal überlegt :biggrin:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.