Eure Neuanschaffungen

191011131516173553
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 03.01.2012Beiträge: 0Flaschensammlung:MacSebi's SammlungBewertungen: 6
    Optionen

    Grad bestellt: Balvenie Cuban Selection 14 Jahre
    Die erste Flasche im neuen Jahr.

    everyone's first vi session: ^C^C^X^X^X^XquitqQ!qdammit[esc]qwertyuiopasdfghjkl;:xwhat
  • zaphod155 User zaphod155 Dabei seit: 06.01.2011Beiträge: 224Flaschensammlung:ListeBewertungen: 11
  • DerPio123 User DerPio123 Dabei seit: 13.01.2012Beiträge: 65Flaschensammlung:Meine SammlungBewertungen: 1
    Optionen

    Da meine Whisky alle kaum älter als 3 Wochen sind hier eine kleine Auflistung.

    Laphroaig 10 Jahre
    The Macallan 10 Jahre Sherryfass
    Johnnie Walker Green Label 15 jahre

    und gestern Abend habe ich die Clubflasche (mit Clubmitgleidschaft) bestellt, also kommt morgen oder Montag der Glenlivet 1995 Signatory icon_smile.gif

    Dieser Benutzer hat keine Signatur.
  • kunze User kunze Dabei seit: 27.09.2010Beiträge: 4,506Flaschensammlung:Kunzes Whisky EckeBewertungen: 101
    Optionen

    Moin, Moin

    einen Laphroaig CS Batch 3 direkt aus Schottland.

    --------------------------- Gruß KUNZE ------------------------------

    - - - nur die inneren Werte zählen - - -

    *** Forengeprüfter Living Bottle Panscher ***

    - 1. FT 2016 Kunzes Benriach Birnie Moss Nachreifungen -

    After-Party Bus Halt August 2015

    After-Party Bus Halt Oktober 2017

    After-Party Bus Halt August 2019

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    "MacSebi" schrieb:
    Grad bestellt: Balvenie Cuban Selection 14 Jahre
    Die erste Flasche im neuen Jahr.

    Sehr gute Wahl. Die trudelte bei mir am Mittwoch ein - ein wirklich leckeres Tröpfchen!:smile:

  • Frizzymi User Frizzymi Dabei seit: 04.01.2012Beiträge: 185Flaschensammlung:Frizzys Whisky'sBewertungen: 110
    Optionen
    "Willy_Wonka" schrieb:
    "MacSebi" schrieb:
    Grad bestellt: Balvenie Cuban Selection 14 Jahre
    Die erste Flasche im neuen Jahr.

    Sehr gute Wahl. Die trudelte bei mir am Mittwoch ein - ein wirklich leckeres Tröpfchen!:smile:


    Wie ist denn der Balvenie Cuban Selection 14y im Vergleich zum Double Wood 12y? Den Double Wood 12y habe ich und finde ihn auch ganz lecker. Lohnt sich zusätzlich die Anschaffung des Cuban Selection?

    Was meint ihr?

    Whisk(e)y genießen ist eine [schöne] Lebensaufgabe!
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Ich habe mal wieder so ein paar Standards als "Nachkaufflaschen" geordert:
    • Lagavulin 16 Jahre
    • Dalmore 15 Jahre
    • Talisker 10 Jahre (mit einer Limited-Edition-Verpackung, die ich gelungen und angemessen wertig finde)

    Und dann noch der "Bunny from heaven II" from Tom-OB. Auf diesen bin ich schon sehr gespannt.

  • CW User CW Dabei seit: 14.03.2010Beiträge: 1,317Flaschensammlung:CWs SammlungBewertungen: 0
    , letzte Änderung 14. Januar 2012 um 15:41
    Optionen

    Meine letzte Neuerwerbung war ein Macallan Speymalt von G & M von 1970 (43%) mit 41 Jahren Alter.

    Nicht selbst gekauft, aber zu Weihnachten von meinen Altvorderen geschenkt bekommen:

    Ardbeg MoS, 1991, 48,4 %, sherry hogshead, bottled for Hotelbero in Oostende. Besonder gefällt die von meinem Stiefvater selbst aus Holz angefertigte Holzbox!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Viele Grüße sendet

    Carsten

    MOS_1.jpg 20.4K
    MOS_2.jpg 22.4K

    Die Zukunft wird stets unter Schmerzen geboren. Samplebörse

    <br>

    <br>

  • GlenTen User GlenTen Dabei seit: 05.01.2012Beiträge: 4,333Flaschensammlung:GlenTen's BottlephernaliaBewertungen: 109
    Optionen

    Bruichladdich Black Art 02.2 / 21 Jahre / 49.7%

    Da konnte ich einfach nicht dran vorbeilaufen, den hatte ich ohnehin auf der diesjährigen Wunschliste...

    To alcohol! The cause of -and solution to- all of life's problems! Πάντα χωρεῖ καὶ οὐδὲν μένει (Platon) TEGIDA - Tolerante Europäer gegen die Idiotisierung des Abendlandes
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 03.01.2012Beiträge: 0Flaschensammlung:MacSebi's SammlungBewertungen: 6
    Optionen
    "Willy_Wonka" schrieb:
    "MacSebi" schrieb:
    Grad bestellt: Balvenie Cuban Selection 14 Jahre
    Die erste Flasche im neuen Jahr.

    Sehr gute Wahl. Die trudelte bei mir am Mittwoch ein - ein wirklich leckeres Tröpfchen!:smile:


    Danke, danke. Wollte mal wieder was mit Rum-Finish. :mrgreen:

    everyone's first vi session: ^C^C^X^X^X^XquitqQ!qdammit[esc]qwertyuiopasdfghjkl;:xwhat
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.