Eure Neuanschaffungen

125082509251025122514251525163553
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,573Bewertungen: 5
    Optionen
    HolgerT. schrieb:

    @Waschbär 


    Du kaufst deine Fernseher bei R..l? :cool:


    @HolgerT. 


    Da war ich bisher nur ein einziges Mal in meinem Leben - vor Jahren an irgendeinem 30. Dezember zum Silvestereinkauf (und das war ein schwerer Fehler - weil alle anderen Menschen waren auch dort).


    Ich kaufe praktisch alles online. Alles außer Whisky bevorzugt beim großen Buchhändler. So auch den Thomson.

  • HolgerT. User HolgerT. Dabei seit: 29.07.2011Beiträge: 5,109Flaschensammlung:MedizinschrankBewertungen: 48
    Optionen

    @Waschbär 

    Unsinn? es gibt eben Menschen, die A kein ultraschnelles Internet haben - KÖNNEN! 

    und B nicht zwei Fersehprogramme zeitgleich, plus Forum + Youtube oder weiss der Geier anschauen wollen/können.

    Sorry, aber das liest sich etwas wie der unter Pizzakartons verschüttetet PC-Nerd aus 90er Jahre Filmen... :twisted:


    Blindverkostung öffnet die Augen...
    James.Braddock gefällt das
  • HolgerT. User HolgerT. Dabei seit: 29.07.2011Beiträge: 5,109Flaschensammlung:MedizinschrankBewertungen: 48
    Optionen


    Waschbär schrieb:
    HolgerT. schrieb:

    @Waschbär 


    Du kaufst deine Fernseher bei R..l? :cool:


    @HolgerT. 


    Da war ich bisher nur ein einziges Mal in meinem Leben - vor Jahren an irgendeinem 30. Dezember zum Silvestereinkauf (und das war ein schwerer Fehler - weil alle anderen Menschen waren auch dort).


    Ich kaufe praktisch alles online. Alles außer Whisky bevorzugt beim großen Buchhändler. So auch den Thomson.

    Das war nur geraten aufgrund der gekauften Geräte... :wink:


    Blindverkostung öffnet die Augen...
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,573Bewertungen: 5
    Optionen


    HolgerT. schrieb:

    @Waschbär 

    Unsinn? es gibt eben Menschen, die A kein ultraschnelles Internet haben - KÖNNEN! 

    und B nicht zwei Fersehprogramme zeitgleich, plus Forum + Youtube oder weiss der Geier anschauen wollen/können.

    Sorry, aber das liest sich etwas wie der unter Pizzakartons verschüttetet PC-Nerd aus 90er Jahre Filmen... :twisted:


    @HolgerT. 

    "Unsinn", weil deine Werturteile, wie ein "vernünftiger Fernseher" auszusehen hat, halt nur von deinen eigenen Bedürfnissen und deinem eigenen Nutzungsverhalten ausgehen. Was du für dich als vernünftig und angemessen ansiehst, das ist ja allein dein Ding. Für andere kann dasselbe tolle Panasonic Gerät halt völlig sinnlos und/oder überteuert und der Samsung "Schrott" die Ideallösung sein. Oder halt ein möglichst ideales Display für den PC. Und klar bin ich der unter Pizzakartons verschüttetet PC-Nerd aus 90er Jahre. Ist da irgendwas dran auszusetzen?
  • HolgerT. User HolgerT. Dabei seit: 29.07.2011Beiträge: 5,109Flaschensammlung:MedizinschrankBewertungen: 48
    , letzte Änderung 20. Februar 2019 um 22:37
    Optionen

    @Waschbär 

    Kann es sein, dass du gerade etwas übers Ziel hinausschiesst?

    Wertevorstellung, Samsung "Schrott"...

    Hier wurde locker über Fernseher - tschuldigung :"Displays" gealbert.

    Was wer kauft ist mir doch vollkommen egal.

    Wenn dich jemand mit deiner Vorliebe für Sherrywhiskys aufzieht nimmst du es doch auch mit Humor. Warum jetzt so verbissen?




    Blindverkostung öffnet die Augen...
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,573Bewertungen: 5
    Optionen

    @HolgerT. 


    Alles locker. Nur etwas Lust auf Zank im Sandkasten. Nix für ungut. :smile:

  • MacRunrig User MacRunrig Dabei seit: 31.03.2015Beiträge: 11,535Flaschensammlung:MacRunrigs SammlungBewertungen: 311
    , letzte Änderung 20. Februar 2019 um 23:48
    Optionen

    @Waschbär 

    Und darauf gönne man sich nun mal wieder einen „wönzigen Schlock“, zum Beispiel Balblair 1999/2018. :razz:

    Waschbärole2 gefällt das
  • LDB User LDB Dabei seit: 22.08.2015Beiträge: 7,172Bewertungen: 28
    , letzte Änderung 21. Februar 2019 um 18:03
    Optionen

    Die fetten Jahre sind vorüber...

    Heute im stationären Handel daher lediglich zugegriffen bei diesem hier:


    image


    Die beiden ´Samplefläschchen´ sind übrigens vintage (prä-1914) und medizinisch verwendet von meinen Vorfahren. Schwankende Innenvolumina obendrein vermute ich mal.

    LDBs Sample-Bar - come in and find out!

    Ich hab sie nicht alle - aber viele.


  • James.Braddock User James.Braddock Dabei seit: 15.09.2015Beiträge: 1,538Flaschensammlung:James.Braddocks SammlungBewertungen: 0
    Optionen


    Farsund schrieb:


    maltwalt schrieb:

    Ich muss Euch leider schwer enttäuschen ....

    - es ist ein Mainstreet-Samsung-Müll mit Soundbar ..... er hat Jehova gesagt

    - ja, es ist eine Panasonic Fernbedienung

    - und ja, sie  gehört zu meinem BD/Recorder

    - und mein neuester Zugang steht grad nicht vor dem Schrottgerät

    - für den digitalen Bilderrahmen von Transcend möchte ich mich höflich entschuldigen

    - also auf den Vordergrund achten :mrgreen:


    image 


    Ich habe die gleiche Fernbedienung zum entsprechenden Doppel-SAT-Tuner incl. Bluray-Recorder. Das Teil ist jetzt knapp 10 Jahre alt und war seinerzeit die eierlegende Wollmilchsau. Da dran hängt der seinerzeit beste Plasma-TV von Panasonic, von dessen Schwarzwert andere „Flimmerkisten“ nur träumen können. Vor dem Bildschirm powert die Panasonic-Soundbar, unterstützt vom Wlan-gesteuerten Panasonic-Subwoofer. Null Fehler seit diesen knapp 10 Jahren und wenn ich woanders mal die dortigen TVs (meistens Samsung) sehe, bin ich stets heilfroh, den Panasonic-Kram zu Hause zu haben. Ein Knackpunkt ist immer die Theaterkulissenathmosphäre bei Spielfilmen, die bei den meisten Samsungs echt gruselig ist. Falls ihr versteht was ich meine. Nö, Panasonic ist Panasonic. Schade nur, dass die die Plasmaschiene verlassen haben. Aber Oled soll ja auch ganz gut sein.



    Yep, da muss ich dir Recht geben. Mein derzeitiger Panasonic stellt mit Leichtigkeit alles in den Schatten, was ich bisher von Samsung oder LG hatte. Selbst die alten DVDs präsentiert er in nie gekannter Qualität. Natürlich gibt es den nicht für 999,- von der Palette im Blödmarkt, aber dafür hat man dann wirklich mal Qualität im Haus:smile:


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.