Eure Neuanschaffungen

13457910113553
  • Peaty-Gourmet User Dabei seit: 10.12.2011Beiträge: 9Flaschensammlung:Peaty-Gourmets SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    So grad noch nen Glenmorangie Lasanta beim Getränkehändler meines Vertrauens erworben.
    An diesen Weihnachtsangeboten komm ich einfach nie vorbei :rolleyes:

  • mbk User mbk Dabei seit: 20.10.2011Beiträge: 9Flaschensammlung:mbks SammlungBewertungen: 7
    Optionen

    Hallo zusammen,

    habe mich jetzt auch einmal in diesem tollen Forum anmelden müssen.
    Mit meinen Weihnachtswhiskies scheine ich ja nicht allein zu sein:

    -Lagavulin DE
    -Glenfarclas 25

    ...ist aber auch kein Wunder, sind beide einach der Hammer!
    Ausserdem im Vergleich zu ähnlichen / gleichaltrigen Tropfen auch noch
    einigermassen erschwinglich

    Grüße aus Oberfranken!

  • janswhiskyparadise User janswhiskyparadise Dabei seit: 19.11.2011Beiträge: 660Bewertungen: 0
    Optionen

    Talisker 10 Jahre. Bin gespannt!
    Gruss
    Jan

    Best Shot A Whisky a Day keeps the Apple Away
  • stonemount User Dabei seit: 15.10.2010Beiträge: 465Bewertungen: 0
    Optionen

    Ein Glenlivet von 1968.

    Mein Geburtsjahr.:lol:

  • xysvenxy User xysvenxy Dabei seit: 10.06.2011Beiträge: 216Flaschensammlung:xysvenxys SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Heute erworben: Glenmorangie Sonnalta PX *freu*
    Wusste nicht, dass es den noch normalkäuflich zu erwerben gibt, ein Duty Free Shop in Tschechien hatte ihn icon_smile.gif

    Desweiteren bestellt: Bruichladdich, diverse (335€ insgesamt), 3D3 ist auch dabei...

  • SvenHH User SvenHH Dabei seit: 13.04.2010Beiträge: 945Bewertungen: 0
    Optionen
    "madenhacker" schrieb:
    Toms Sortiment (Dailuaine, Bunny & Glenfarclas)...


    Die drei waren es bei mir auch, außerdem kam ich an dieser Abfüllung einfach nicht vorbei, als ich sie hier wieder gesehen habe:

    Bowmore 1991/2007 Port Wood 16 Jahre 53,1%

    Gruß Sven There are only 10 types of people in the world - those who understand binary and those who don't
  • megabreit User megabreit Dabei seit: 14.12.2010Beiträge: 4,454Bewertungen: 0
    Optionen

    Hallo und einen schönen Tag. Gestern noch den Amrut peated CS batch Nr.1 bottled April 2008 erstanden. Der stand schon länger auf meiner Wunschliste. Dann noch Glück gehabt und bei meinem local dealer eine bereits geöffnete Flasche vom 1996er Cragganmore DE port wood gesichert. Die Abfüllung von 2009 des Cragganmore vom TWS war heute morgen bereits in der Post (Gruß an die Mitarbeiter TWS, wie immer schnell und zuverlässig). Bin gespannt auf den Vergleich.
    Gruß Uwe

    B 1 da steh ich drauf. :-)
  • Superduke User Dabei seit: 08.12.2011Beiträge: 7Bewertungen: 0
    Optionen

    Hallo zusammen,

    nachdem die Weihnachtszeit vor der Tür steht und der eine oder andere
    auf einen guten Tropfen vorbei kommt, habe ich es mir nicht verkneifen
    können, noch einmal nachzuordern.

    Meine Wahl fiel auf:

    - Lagavulin Distillers Edition
    - Bunnahabhain 12 yo

    Ich bin schon ganz gespannt auf "die Granate" (Bunnahabhain 12 yo)

    Gruß
    Stephan

    Malt Whisky sei ein Rätsel, verpackt in ein Mysterium und verhüllt von Geheimnissen (Sir Winston Churchill)
  • nh87 User nh87 Dabei seit: 09.01.2011Beiträge: 42Bewertungen: 0
    Optionen

    Hatte bisher nur eine Probe vom Lagavulin 16, aber mich vorhin für eine ganze Flasche entschieden. Heute Abend wird sie geöffnet.

  • whisho User whisho Dabei seit: 03.07.2011Beiträge: 1,018Bewertungen: 37
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.