Die besten Horst Tasting Videos

«1345678
  • Melman
    Themenersteller
    User Melman
    Dabei seit: 08.02.2011Beiträge: 126Bewertungen: 77

    So ziemlich jeder Nutzer hier im Forum, sollte ja das legendäre
    Lagavulin Video kennen :wink:
    Ich bin auf das Video zum "Loch Lomond Peated" gestossen.
    Auch dieses Video kann ich wärmstens empfehlen!
    Gibt es eurer Seits vielleicht auch die ein oder andere amüsante Erfahrung?

  • Cicero User Cicero Dabei seit: 10.07.2011Beiträge: 6,393Bewertungen: 132
    Optionen

    Sehr unterhaltsam finde ich die Videos, in denen Horst ein wenig "Unsinn" macht: Tod vor Stalingrad und Irish Car Bomb :biggrin::biggrin:

  • theo22 User theo22 Dabei seit: 07.10.2011Beiträge: 4,628Bewertungen: 0
    Optionen
    "Melman" schrieb:
    Ich bin auf das Video zum "Loch Lomond Peated" gestossen.


    Ja, das ist ziemlich gut. Man leidet mit Herrn Lüning. :biggrin:

    "Cicero" schrieb:
    Irish Car Bomb


    Welches ist das?

  • Taurelin User Taurelin Dabei seit: 05.08.2011Beiträge: 198Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 4. Dezember 2011 um 22:34
    Optionen

    Meine Favoriten sind folgende Momente:

    Ardbeg Alligator (mittendrin bei 3:35 klingelt das Telefon :razz:)
    Laphroaig 10yo (erstes Schnuppern bei 2:23 -> "Boooah" )
    Jura Superstition (das völlig spontan-verdutzte "sehr interessant" bei 1:58 ist großes Kino)

    "My sky is darker than thine!" SENTENCED (1993)
  • Darky User Dabei seit: 24.02.2010Beiträge: 148Flaschensammlung:Darkys SchätzchenBewertungen: 7
    Optionen

    ich schau gerne das Video zum Bowmore 25 - da geht Horst richtig ab :biggrin:

  • Cicero User Cicero Dabei seit: 10.07.2011Beiträge: 6,393Bewertungen: 132
    Optionen
    "theo22" schrieb:
    "Cicero" schrieb:
    Irish Car Bomb


    Welches ist das?



    die finden sich beide auf dem Youtube-Kanal von TWS:

    http://www.youtube.com/user/TheWhiskyStore#p/a/6FAB7C0688F6DA82/1/1i629PkEgTo

    http://www.youtube.com/user/TheWhiskyStore#p/a/6FAB7C0688F6DA82/2/JIMoWUKHKaI

  • Graf_Baltar User Graf_Baltar Dabei seit: 12.10.2011Beiträge: 243Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 5. Dezember 2011 um 00:07
    Optionen

    Also mir gefällt ja auch das Video Old Midleton Rundgang Teil 1 sehr gut. Besonders ab 6:52 "Nochmal?" :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

  • Taurelin User Taurelin Dabei seit: 05.08.2011Beiträge: 198Bewertungen: 0
    Optionen
    Glenmorangie Signet

    Bei 4:13 verjagt Herr Lüning eine Fliege. :biggrin:

    "My sky is darker than thine!" SENTENCED (1993)
    The_Angelos gefällt das
  • supernova1989 User Dabei seit: 12.08.2010Beiträge: 65Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 8. Dezember 2011 um 20:56
    Optionen

    Mein Top Favorit ist/war das Strathisla Video das stellvertretend für alle alten Jahrgangswhiskys stand.
    Ich kann es nicht mehr finden, aber wenn man das Video vom 40yo anguckt kann man links die Flasche sehen die ich meine. Bei diesem Verkostungsvideo hatte Horst schon ganz rosige Wangen und eine Top-Laune :mrgreen:
    Ich kann es auch nachvollziehen, wenn man gleich 2 so alte Whiskys verkosten kann/darf. Am Anfang kam schon so ein Knaller, beim einschenken gluckerte die Flasche ziemlich doll. Und dann, mit einem freudigem Grinsen, der Spruch: "Jaaaaaa, sowas hört man nur beim 1. einschenken." Man konnte sozusagen mitfiebern und die freudige Erwartung schon fast physisch spüren.
    Es mag sein, das es nicht der genaue Wortlaut war, aber insgesamt ein tolles Video. Kann es leider nur nicht finden...

    ---
    Update:

    Es scheint ich habe mich geirrt. Trotzdem ein Dankeschön an Enceladus fürs heraussuchen. Vielleicht fällt es mir ja wieder ein, in welchem Video diese herrliche Eingießszene war. :idea:

    Darf ich es Grog nennen, wenn ich in den Whisky einen Teebeutel hänge?
  • Enceladus User Enceladus Dabei seit: 02.11.2010Beiträge: 132Flaschensammlung:Oliver's AromenschatzBewertungen: 105
    Optionen
    "supernova1989" schrieb:
    Ich kann es nicht mehr finden, aber wenn man das Video vom 40yo anguckt kann man links die Flasche sehen die ich meine.

    Hallo,

    das Video zur Flasche, die links daneben stand, ist dieses hier:

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_profilepage&v=KaljycQcbkI

    ...aber ist wohl trotzdem nicht das von dir angesprochene Video.

    Grüße

    Oliver

    "Was wir wissen, ist ein Tropfen; was wir nicht wissen, ein Ozean."
  • SteffenA User Dabei seit: 22.03.2011Beiträge: 7Flaschensammlung:probierte WhiskiesBewertungen: 0
    Optionen

    Im Video "Whisky probieren - aber richtig! - Teil 4/4" bei Minute 06:15 stellt Herr Lüning gerade das Verdünnen vor. Leider ist die Karaffe leer. :wink:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.