Die besten Horst Tasting Videos

123457
  • lifelover User lifelover Dabei seit: 11.02.2013Beiträge: 763Flaschensammlung:SammlungBewertungen: 28
    Optionen

    am besten finde ich das hier ab 8:06 KLICK

    Zitat : hmhm...schmatz....Jugendlich,Rass..moooohhhrrrr...lach,keuch,prust....RASS ! :mrgreen:

    So genial :biggrin:

  • Wild-Thing User Wild-Thing Dabei seit: 09.04.2013Beiträge: 4,483Flaschensammlung:Wild-Things SammlungBewertungen: 114
    , letzte Änderung 15. April 2013 um 20:50
    Optionen

    @ Franke,
    :lol: Ja wirklich erstklassig jetzt kann ihm niemand bloße Verkaufsabsichten unterstellen aber bei dem Gesichtsausdruck wird ihm auch keiner Glauben das ihm der Whisky geschmeckt hat...:lol:

    „Sid Vicious was Innocent“ „Fuck the System“ 



  • atomic2.0 User atomic2.0 Dabei seit: 04.01.2013Beiträge: 431Flaschensammlung:DJ Atomic's SchatztruheBewertungen: 8
    Optionen

    Das tastingvideo vom ardmore mcgibbons 9yo - einfach göttlich, wie er schon leicht angeknattert am liebsten erst gar net geschluckt hatte, nur um dann den rest auch noch weg zu gurgeln :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Whisky feilt den Geschmack...! "Wenn ma nix probiert hat, lernt ma ja nix..." (Horst L., Ardmore UA Tasting , 27.03.2013)
  • Diedenacker User Diedenacker Dabei seit: 29.07.2012Beiträge: 207Flaschensammlung:Eric's WhiskyschränkchenBewertungen: 12
    Optionen
    https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/1011386_10201252761979107_1633251812_n.jpg

    Was die Youtube Untertitel so alles hergeben... icon_smile.gif

    Bíonn cúis le gach rud a tharlaíonn. sláinte!
    boodee gefällt das
  • boodee User boodee Dabei seit: 11.12.2012Beiträge: 92Flaschensammlung:boodees barBewertungen: 41
    , letzte Änderung 27. Juni 2013 um 14:43
    Optionen
    "Diedenacker" schrieb:
    Was die Youtube Untertitel so alles hergeben... :smile:


    Ich frage mich zwar, warum du den Horst mit Untertiteln anschaust, aber das ist wirklich großartig. :mrgreen:
    Habe auch noch ein wenig weiter mit Untertiteln geschaut, aber was da steht ist wirklich beeindruckend. :>
    Großes Kino Youtube!

    "An intelligent man is sometimes forced to be drunk to spend time with his fools" - Ernest Hemingway
  • megabreit User megabreit Dabei seit: 14.12.2010Beiträge: 4,454Bewertungen: 0
    Optionen

    Hallo und einen schönen Tag.
    Ich schau ja nur selten "Whisky TV", aber ab sofort nur noch mit Untertiteln.:mrgreen:
    Gruß aus dem Pott,
    Uwe

    B 1 da steh ich drauf. :-)
  • Diedenacker User Diedenacker Dabei seit: 29.07.2012Beiträge: 207Flaschensammlung:Eric's WhiskyschränkchenBewertungen: 12
    Optionen

    Ich war auf der Arbeit und wollte den Mitarbeitern nicht auch noch ein Whiskyvideo "antun".

    Die müssen schon jeden Abend um 17:00 das Trompetenecho aushalten :wink:

    Bíonn cúis le gach rud a tharlaíonn. sláinte!
  • JonasHB User JonasHB Dabei seit: 20.02.2012Beiträge: 540Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 28. Juni 2013 um 16:40
    Optionen

    Diese Aussage beschreibt am besten die Untertitelfunktion
    Video pausieren, Untertitel anmachen, Video laufen lassen :

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=lBE8IoTSevk#t=72s

    „Don't get attached to anything you can't walk out on in 30 seconds flat if you feel the heat around the corner.“
  • Gloin User Gloin Dabei seit: 04.01.2012Beiträge: 5,816Bewertungen: 20
    Optionen
    "JonasHB" schrieb:
    Diese Aussage beschreibt am besten die Untertitelfunktion
    Video pausieren, Untertitel anmachen, Video laufen lassen :

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=lBE8IoTSevk#t=72s


    1:46 "... ja wer hat schon feucht Schleimhäute gebrochen ..." Das ist echt zum Tränen vergießen. Ich kann nicht mehr ...

  • Dieter_W User Dieter_W Dabei seit: 28.11.2005Beiträge: 8,919Flaschensammlung:Bewertungen: 1
    Optionen




    Hai.

    Was uns der Horst so alles verschweigt .

    Hier kann man es bei den Untertiteln nachlesen.

    Geschmacksverstärker .:eek:

    Ich hab es doch geahnt.

    Bis bald

    Man(n) sieht sich.

    Whisky  ist wie ein  Mensch , er verändert sich mit dem Alter .

           "Manchmal zum  Vorteil , manchmal zum Nachteil "


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.