Samples: 124 Offene Flaschen von Torfschnüffler - 13.12.2022

1456810111278
  • Barbara User Dabei seit: 09.07.2014Beiträge: 133Flaschensammlung:Barbara+Udo'sBewertungen: 0
    Optionen

    Unsere Samples sind heute angekommen. Sicher verpackt und zweckmäßig gelabelt !

    Das Wochenende ist gerettet 8)

    Wird sicher nicht die letzte Bestellung gewesen sein :biggrin:

  • Torfschnüffler
    Themenersteller
    User Torfschnüffler
    Dabei seit: 20.12.2011Beiträge: 47Bewertungen: 0
    Optionen

    Vier neue, dafür einer leer....

  • Torfschnüffler
    Themenersteller
    User Torfschnüffler
    Dabei seit: 20.12.2011Beiträge: 47Bewertungen: 0
    Optionen

    Wiesder ein Update. Für die leeren Flaschen kam guter Ersatz....

  • Quin User Quin Dabei seit: 25.05.2013Beiträge: 4,061Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 9. Juni 2018 um 22:51
    Optionen

    Alles gut und fix angekommen! Vielen Dank dafür! Habe aber eine Frage dazu. Der , hat der wirklich 46%? Ich finde den überall nur mit 40%. Wäre mir egal welcher es ist, es geht mir nur um eine die Whiskybasepflege und da taucht zB auch keiner mit 46% auf.

  • Torfschnüffler
    Themenersteller
    User Torfschnüffler
    Dabei seit: 20.12.2011Beiträge: 47Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich habe gerade nochmal auf die Flasche geschaut. Er hat wirklich 40%.
    Entweder habe ich beim Katalogisieren falsch abgelesen oder ich habe die Info von der Verkäufer-Shop-Angabe übernomen. Das kann ich nimmer nachprüfen.

    ICh hoffe jetzt nur, dass es keine Geschmacksenttäuschung deswegen ist....

    Grüsse,
    Adrian

  • Quin User Quin Dabei seit: 25.05.2013Beiträge: 4,061Bewertungen: 0
    Optionen
    "Torfschnüffler" schrieb:
    Ich habe gerade nochmal auf die Flasche geschaut. Er hat wirklich 40%.
    Entweder habe ich beim Katalogisieren falsch abgelesen oder ich habe die Info von der Verkäufer-Shop-Angabe übernomen. Das kann ich nimmer nachprüfen.

    ICh hoffe jetzt nur, dass es keine Geschmacksenttäuschung deswegen ist....

    Grüsse,
    Adrian



    Überhaupt kein Problem! Bin mehr als zufrieden und dankbar für die Transaktion! Ich habe auch nicht zum ersten Mal bei dir bestellt und es war IMMER alles PERFEKT:exclaim:

    Ich wollte einfacht booze die ich noch nicht hatte.. Wer recherchiert hätte und gezielt nach einer Abfüllung in dieser Ausführung sucht, der hätte im VORAUS festgestellt, dass es sie nicht gibt. Folglich wäre hier auch nicht fündig geworden oder hätte nachgefragt!

    Von daher: Immer gerne wieder!:wink:

  • Torfschnüffler
    Themenersteller
    User Torfschnüffler
    Dabei seit: 20.12.2011Beiträge: 47Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich nehme solche Rückmeldungen gerne auf.
    Ich werde die ruhigen Weihnachtstage nutzen, um meinen Bestand zu inventarisieren und werde dabei auch die Angaben der Liste mit den Flaschen vergleichen.
    Ich will niemanden täuschen, weder absichtlich noch unabsichtlich. Trotzdem wird es immer eine kleine Portion Mensch geben in allem, was ich tue....

  • Torfschnüffler
    Themenersteller
    User Torfschnüffler
    Dabei seit: 20.12.2011Beiträge: 47Bewertungen: 0
    Optionen

    Wie ein kleines Update, Ab- und Zugänge halten sich mit 3:3 die Waage.

  • JanM User Dabei seit: 30.11.2014Beiträge: 4Flaschensammlung:JanMs SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Samples heute angekommen. Alles OK. Danke

    Jan

  • lucky_s User Dabei seit: 04.12.2014Beiträge: 3Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 9. Juni 2018 um 22:52
    Optionen

    Hallo Torfschnüffler,

    Samples sind alle wohlbehalten am Samstag angekommen.
    Am Wochenende habe ich dann gleich bei dreien tüchtig genascht.
    kurzes Fazit:

    Danke für Deinen Service,

    so macht Whisky richtig Spass!

    Beste Grüße, Lucky

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.