Ich hab´s getan - Whisky weggeschüttet

135678
  • Gearmailteach User Gearmailteach Dabei seit: 24.01.2012Beiträge: 1,102Bewertungen: 32
    Optionen

    Also Whisky wegschütten habe ich mich noch nie getraut. Nicht mal den Rest Black Label, der noch irgendwo von einer Party herumsteht oder den JW Red, der nun schon seit zwei Jahren nicht leer wird.

    Aber im Moment überlege ich tatsächlich, den Big Peat zu entsorgen. Er ist irgendwie wie ein gruseliger Film. Ich will mich nicht damit belasten, muss aber doch sehen, wie es weiter geht.
    Vielleicht doch noch mal ein Pröbchen mit etwas Wasser?!

    Dagegen ist ein Dimple für mich eine Wohltat...weit entfernt von dem Urin jeglicher Lebewesen.

    Hier könnte ein sinnvoller Datenbanklink stehen. "I hate racist blokes, telling tasteless jokes and explaining where people belong. I hate ignorant folks, who pay money to see gigs and talk through every fucking song ." - Passenger
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 29.12.2009Beiträge: 66Bewertungen: 27
    Optionen
    "Gearmailteach" schrieb:
    Aber im Moment überlege ich tatsächlich, den Big Peat zu entsorgen. Er ist irgendwie wie ein gruseliger Film. Ich will mich nicht damit belasten, muss aber doch sehen, wie es weiter geht.
    Vielleicht doch noch mal ein Pröbchen mit etwas Wasser?!


    Bevor du den nicht fachmännisch entsorgst (also nicht via Glas und Mund in den Magen und ...), dann komm lieber mit einer PN auf mich zu :wink:

  • XLarge User XLarge Dabei seit: 15.02.2007Beiträge: 2,316Flaschensammlung:XLarges SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Für solche Fälle hab ich mir eine Flasche PX-Sherry gekauft - was nicht schmeckt, bekommt ein PX-Kurzfinish :idea::biggrin:

  • Yggdrasil User Yggdrasil Dabei seit: 14.05.2008Beiträge: 475Bewertungen: 0
    Optionen
    "Tom na Gruagaich" schrieb:
    "Gearmailteach" schrieb:
    Aber im Moment überlege ich tatsächlich, den Big Peat zu entsorgen. Er ist irgendwie wie ein gruseliger Film. Ich will mich nicht damit belasten, muss aber doch sehen, wie es weiter geht.
    Vielleicht doch noch mal ein Pröbchen mit etwas Wasser?!


    Bevor du den nicht fachmännisch entsorgst (also nicht via Glas und Mund in den Magen und ...), dann komm lieber mit einer PN auf mich zu :wink:

    Verflixt, zu spät :frown:

    Selbst Unfähige können zu allem fähig sein!
  • Tabrulavubeg User Tabrulavubeg Dabei seit: 13.04.2010Beiträge: 1,420Bewertungen: 0
    Optionen
    "Skye" schrieb:
    Tja, so stellt mann sich schon seit vielen jahren nicht nur in diesem whiskyforum vor.

    Und falls mann dann später eine blindprobenzugabe mit "dieser kuhpisse" ganz gut findet, kann das natürlich nur daran liegen, dass es sich dabei wohl um völlig unterschiedliche batches handeln muss.


    "Kuhpisse" wird meines Wissens sogar ausschließlich in Small Batches abgefüllt.
    Vielleicht sollte dem o.g. Novizen ob seiner bereits zweifellos erreichten Geschmacksreife die 15jährige DeLuxe Ausführung der Haig'schen "Kuhpisse" empfohlen werden.

  • Piper User Piper Dabei seit: 01.01.2012Beiträge: 11,218Bewertungen: 0
    Optionen

    Weggeschüttet wird bei mir nichts. Sollte mir einmal ein Lebenswasser
    mal nicht ganz so gut munden, so wird es aufgehoben für unwissende Gäste,
    damit die sich die Cola damit veredeln können.

    FoL since 2006

    2. Gladiator der Enthaltsamkeit 2016 

    *Whiskylinker*

  • Cicero User Cicero Dabei seit: 10.07.2011Beiträge: 6,393Bewertungen: 132
    Optionen
    "Piper" schrieb:
    Weggeschüttet wird bei mir nichts. Sollte mir einmal ein Lebenswasser
    mal nicht ganz so gut munden, so wird es aufgehoben für unwissende Gäste,
    damit die sich die Cola damit veredeln können.


    Diese Tatsache sollte man nicht unbeachtet lassen. Ich habe auch einige Freunde die mit Single Malt bzw. "Whisky pur" nichts anfangen können. Da bin ich dann immer froh, wenn ich ihnen solche Whiskys für die Cola anbieten kann. Sie freuen sich über ihr Mix-Getränk,ich freue mich, dass ein guter Malt nicht mit Cola verunstaltet wird und dass die ungeliebte Flasche endlich leer wird. Also so zu sagen eine win-win-Situation und alle sind glücklich. Besser geht es doch nicht!

  • janswhiskyparadise User janswhiskyparadise Dabei seit: 19.11.2011Beiträge: 660Bewertungen: 0
    Optionen

    Gesternabend den Littlemill 12 Jahre Single Malt getestest. Er wird nicht (nie) weggeschuettet aber war trotzdem das Predikaet Single Malt unwuerdig. Bah!
    Gruss
    Jan

    Best Shot A Whisky a Day keeps the Apple Away
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 29.12.2009Beiträge: 66Bewertungen: 27
    Optionen
    "janswhiskyparadise" schrieb:
    Gesternabend den Littlemill 12 Jahre Single Malt getestest. Er wird nicht (nie) weggeschuettet aber war trotzdem das Predikaet Single Malt unwuerdig. Bah!


    Also ich find den sehr lecker ... also bevor du den wegschüttest ... :mrgreen:
    Kleiner Scherz, ich kann ja nicht alle nicht schmeckenden Reste aufkaufen :wink:

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Moin,

    Bisher habe ich zwei Flaschen weggekippt. Einmal eine Pulle Bowmore Darkest (einfach ungenießbares Zeug :cry:smile: und einmal eine Pulle aus dem Discounter dieser war zwar um Klassen besser als der Bowmore aber immer noch nicht zum Verzehr geeignet.

    Fenris

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.