Fuaran Ile 1993?

«1
  • Fatz
    Themenersteller
    User Fatz
    Dabei seit: 13.02.2012Beiträge: 7Bewertungen: 0

    Hallo zusammen,

    mein Name ist Daniel und ich bin noch Whisky "Einsteiger" 8) Trinke also die klassichen Ensteiger Whiskys

    -Auchentoshan 12
    -Macallan Elegancia 12
    -Macallan Fine Oak 10
    -Macallan Fine Oak 12
    -Glenkinchie 12
    -Cragganmore 12
    -The Balvenie Double Wood 12
    -Dalwhinnie 15

    Aber auch gerne mal einen Iren Wie Jameson 12, Bushmills Three Wood 16

    soviel zu meinen Vorlieben, jetzt mein Anliegen. Ich habe vor einiger Zeit eine Flasche Fuaran Ile geschenkt bekommen. Leider finde ich nicht allzuviele Infos darüber. Ein Foto hängt an.

    Ist der Whisky nach meinem Geschmack? (siehe Liste oben) Wenn nein, kann man Whisky lagern? (Sorry, ich kaufe und trinke, über Lagerung habe ich mir nie Gedanken gemacht, der Fuaran steht schon 6 Jahre im Kleiderschrank) Oder sollte ich ihn dann lieber "abstossen" und mir was nach meinem Geschmack dafür gönnen? Hat jemand genauere Infos zu der/den Flaschen? Das wäre super nett. Vielen Dank

  • kunze User kunze Dabei seit: 27.09.2010Beiträge: 4,506Flaschensammlung:Kunzes Whisky EckeBewertungen: 101
    Optionen

    Moin, Moin,

    ne Vorstellung vorab wäre nett gewesen.
    Google ist nicht so schwer!
    guckst du

    --------------------------- Gruß KUNZE ------------------------------

    - - - nur die inneren Werte zählen - - -

    *** Forengeprüfter Living Bottle Panscher ***

    - 1. FT 2016 Kunzes Benriach Birnie Moss Nachreifungen -

    After-Party Bus Halt August 2015

    After-Party Bus Halt Oktober 2017

    After-Party Bus Halt August 2019

  • Fatz
    Themenersteller
    User Fatz
    Dabei seit: 13.02.2012Beiträge: 7Bewertungen: 0
    Optionen

    Hab mich doch vorgestellt? Oder gibts einen extra Bereich den ich übershen habe?

    Was finde ich auf der Seite ausser den Bildern der Flaschen? Kann keine weiterführenden Links finden? :rolleyes: