Bewertung im Shop

«1
  • Akagi
    Themenersteller
    User Akagi
    Dabei seit: 05.02.2012Beiträge: 799Flaschensammlung:赤城 ´s SchrankBewertungen: 20

    kann mir mal jemand erklären wie das geht?
    habe ja vom TWS 2 neue flaschen bekommen und auch eine schon probiert!
    nun hat man ja die moglichkeit im shop eine flasche zu bewerten.
    also habe ich den button "bewerten" gedrückt ,mir alles durchgelesen, schieberegler bedient und "bewerten" gedrückt. das ergebnis war ....das ich wieder auf die hilfeseite kam und die bewertung nicht abgespeichert wurde! und ja ich war eingeloggt!:biggrin: was habe ich falsch gemacht?

    Man kann nur von Menschen enttäuscht werden die man mag
  • GlenTen User GlenTen Dabei seit: 05.01.2012Beiträge: 4,333Flaschensammlung:GlenTen's BottlephernaliaBewertungen: 109
    Optionen
    "Akagi" schrieb:
    was habe ich falsch gemacht?

    Vielleicht erlaubst Du nicht, daß Cookies gesetzt werden?

    To alcohol! The cause of -and solution to- all of life's problems! Πάντα χωρεῖ καὶ οὐδὲν μένει (Platon) TEGIDA - Tolerante Europäer gegen die Idiotisierung des Abendlandes
  • Akagi
    Themenersteller
    User Akagi
    Dabei seit: 05.02.2012Beiträge: 799Flaschensammlung:赤城 ´s SchrankBewertungen: 20
    Optionen

    Content Settings:

    Cookies: Allow local data to be set (recommended)

    google chrome

    Man kann nur von Menschen enttäuscht werden die man mag
  • GlenTen User GlenTen Dabei seit: 05.01.2012Beiträge: 4,333Flaschensammlung:GlenTen's BottlephernaliaBewertungen: 109
    , letzte Änderung 4. März 2012 um 15:57
    Optionen
    "Akagi" schrieb:
    Cookies: Allow local data to be set (recommended)

    google chrome

    Hmmmmm... Ich kenn zwar Chrome nicht, hört sich aber OK, die Einstellung. Werd mich mal kurz anmelden und gucken, ob's bei mir geht - könnte ja auch ne Fehlfunktion der Shop-SW sein.

    EDIT: Bei mir funktionierts problemlos (aktueller IE), also wohl kein Problem der TWS-Software. Ich finde, das riecht irgendwie nach Einstellungsproblem bei Deinem Browser, auch wenns nicht die Cookies waren.

    To alcohol! The cause of -and solution to- all of life's problems! Πάντα χωρεῖ καὶ οὐδὲν μένει (Platon) TEGIDA - Tolerante Europäer gegen die Idiotisierung des Abendlandes
  • Akagi
    Themenersteller
    User Akagi
    Dabei seit: 05.02.2012Beiträge: 799Flaschensammlung:赤城 ´s SchrankBewertungen: 20
    Optionen

    habs mal über einen anderen browser versucht, da sieht der ablauf anders aus und nach der bewertung kommt nur noch "vielen dank" und "weiter" nur gewertet wirds auch nicht!

    Man kann nur von Menschen enttäuscht werden die man mag
  • Marko_I User, Moderator Marko_I Dabei seit: 11.01.2006Beiträge: 13,796Flaschensammlung:currently quarantinedBewertungen: 1425
    , letzte Änderung 4. März 2012 um 20:06
    Optionen
    "Akagi" schrieb:
    habs mal über einen anderen browser versucht, da sieht der ablauf anders aus und nach der bewertung kommt nur noch "vielen dank" und "weiter" nur gewertet wirds auch nicht!

    Woher weißt du das?

    "Every question I answer will only lead to another question", 'Mother', Lost S06E15
    Whisky-Chat-Stammtisch auf Whisky.de / TWS-Ersatzchat / Treffpunkt alt
    Proben: mein komisches Zeuchs / WID-Nummern in Link verwandeln

    ___________________________________________________________________

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

  • Akagi
    Themenersteller
    User Akagi
    Dabei seit: 05.02.2012Beiträge: 799Flaschensammlung:赤城 ´s SchrankBewertungen: 20
    Optionen
    "Marko_I" schrieb:
    "Akagi" schrieb:
    habs mal über einen anderen browser versucht, da sieht der ablauf anders aus und nach der bewertung kommt nur noch "vielen dank" und "weiter" nur gewertet wirds auch nicht!

    Woher weißt du dasa?


    weil er (glendronach moscatel 15) vor der bewertung 5 stimmen hatte, nach der bewertung immer noch 5 hatte und jetzt einige zeit danach auch noch 5 stimmen hat....daher

    Man kann nur von Menschen enttäuscht werden die man mag
  • Marko_I User, Moderator Marko_I Dabei seit: 11.01.2006Beiträge: 13,796Flaschensammlung:currently quarantinedBewertungen: 1425
    Optionen
    "Akagi" schrieb:
    "Marko_I" schrieb:
    "Akagi" schrieb:
    habs mal über einen anderen browser versucht, da sieht der ablauf anders aus und nach der bewertung kommt nur noch "vielen dank" und "weiter" nur gewertet wirds auch nicht!

    Woher weißt du dasa?


    weil er (glendronach moscatel 15) vor der bewertung 5 stimmen hatte, nach der bewertung immer noch 5 hatte und jetzt einige zeit danach auch noch 5 stimmen hat....daher

    Ach so. Das ist normal. Wenn "Vielen Dank" kommt, ist die Bewertung drin, ins Ergebnis eingepflegt/eingerechnet wird erst später.

    PS: Es wäre nett, wenn du die Lesbarkeit deiner Artikel durch Benutzen der Shift-Taste normalisieren könntest. Ansonsten bin ich, wenn du irgendwann mal Hilfe oder Informationen möchtest, auch zu faul.

    "Every question I answer will only lead to another question", 'Mother', Lost S06E15
    Whisky-Chat-Stammtisch auf Whisky.de / TWS-Ersatzchat / Treffpunkt alt
    Proben: mein komisches Zeuchs / WID-Nummern in Link verwandeln

    ___________________________________________________________________

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

  • Akagi
    Themenersteller
    User Akagi
    Dabei seit: 05.02.2012Beiträge: 799Flaschensammlung:赤城 ´s SchrankBewertungen: 20
    Optionen

    Ich werde mich bemühen die Buchstaben richtig zu setzen ...:razz:

    Man kann nur von Menschen enttäuscht werden die man mag
  • Marko_I User, Moderator Marko_I Dabei seit: 11.01.2006Beiträge: 13,796Flaschensammlung:currently quarantinedBewertungen: 1425
    Optionen

    Danke. Wenn ich das richtig verstanden habe, werden die eingegangenen Bewertungen regelmäßig gesichtet und dann im Paket eingepflegt. Vermutlich werden dann auch mehrfache rausgesiebt und so verhindert, dass Bots Massenbewertungen abgeben.

    "Every question I answer will only lead to another question", 'Mother', Lost S06E15
    Whisky-Chat-Stammtisch auf Whisky.de / TWS-Ersatzchat / Treffpunkt alt
    Proben: mein komisches Zeuchs / WID-Nummern in Link verwandeln

    ___________________________________________________________________

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

  • Horst_S User, Administrator Horst_S Dabei seit: 07.05.2004Beiträge: 5,211Flaschensammlung:Horst_S SammlungBewertungen: 1364
    Optionen

    Genauso ist es. Im Web 2.0 sind eine Menge SPAM-Robots unterwegs, die auch Blödsinn-Bewertungen abgeben. Warum nur - die haben doch nichts davon?

    Und deshalb sichten wir die Bewertungen von Zeit zu Zeit und veröffentlichen wieder ein paar Tausend (über alle Flaschen).

    Edit: Gerade habe ich die zwischenzeitlich aufgelaufenen Bewertungen für den Glendronach aufgenommen. Er hat jetzt 9 Bewertungen.

    Gruß Horst Lüning Admin, Whisky.de
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.