4 Countries Miniaturen-Set

2
  • Zyrano User Zyrano Dabei seit: 22.01.2012Beiträge: 607Flaschensammlung:Zyranos SammlungBewertungen: 0
    Optionen
    "Akagi" schrieb:
    3x ^^ Hätte schon für nen Jack Daniels gereicht ...at all:mrgreen:


    Mit den Worten meines damaligen Mathe-Leistungskurslehrers:

    "Neee Leut, das bringt auch nichts. Da hättens den Teufel mitm Bilzebub aus'trieben"

    Außerdem ganz nett für ein Tasting vieleicht, im Leuten mal die Unterschiede (wenn vorhanden) klar zu machen. Viele schütteln den Kopf wenn ich denen erzähl dass ich 70 Euro für ne Flasche "Schnapps" ausgeb, weil se meinen das is alles ein und das selbe.

    Der kanadische war mir aber bisher der liebste, um aufs eigentliche Thema zurück zu kommen.

    Hat jemand schon erfahrung wie gut/schlecht sich die Ettiketten ablösen lassen?

  • Piper User Piper Dabei seit: 01.01.2012Beiträge: 11,218Bewertungen: 0
    Optionen
    "Zyrano" schrieb:
    Hat jemand schon erfahrung wie gut/schlecht sich die Ettiketten ablösen lassen?


    Willst Du ein Blindtasting machen?:wink:
    Zur Frage:
    Einfach über Nacht ins Wasser legen, die Etiketten lösen sich dann von selbst.
    Nochmal kurz drüberwischen und fertig.

    FoL since 2006

    2. Gladiator der Enthaltsamkeit 2016 

    *Whiskylinker*

  • Akagi User Akagi Dabei seit: 05.02.2012Beiträge: 799Flaschensammlung:赤城 ´s SchrankBewertungen: 20
    Optionen
    "Zyrano" schrieb:
    "Akagi" schrieb:
    3x ^^ Hätte schon für nen Jack Daniels gereicht ...at all:mrgreen:


    Mit den Worten meines damaligen Mathe-Leistungskurslehrers:

    "Neee Leut, das bringt auch nichts. Da hättens den Teufel mitm Bilzebub aus'trieben"

    Außerdem ganz nett für ein Tasting vieleicht, im Leuten mal die Unterschiede (wenn vorhanden) klar zu machen. Viele schütteln den Kopf wenn ich denen erzähl dass ich 70 Euro für ne Flasche "Schnapps" ausgeb, weil se meinen das is alles ein und das selbe.

    Der kanadische war mir aber bisher der liebste, um aufs eigentliche Thema zurück zu kommen.

    Hat jemand schon erfahrung wie gut/schlecht sich die Ettiketten ablösen lassen?


    Das kenne ich nur zu gut^^ Habe meinem Schwager letzt ein Minischlückchen Blantons Gold vorgesetzt und der meinte der riecht und schmeckt wie SPRIT.....verdammter Banause:mrgreen:

    Man kann nur von Menschen enttäuscht werden die man mag
  • Skye User Dabei seit: 16.10.2010Beiträge: 2,553Bewertungen: 0
    Optionen
    "Maltini" schrieb:
    Beim einem der hiesigen ALDIs habe ich gestern noch immer Restbestände des Sets erblickt.

    Hm das spricht wohl eher nicht für dieses Set? Aber falls wer noch Interesse hat kann sich gerne bei mir melden... :evil:

    Sowas sollte mann nicht überbewerten.

    Wenn für einen whisky nicht genug werbung gemacht wird, kann er schon mal jahrelang bleischwer in den regalen der fachhändler stehen bleiben, sogar wenn er vielen ganz hervorragend schmecken würde:

    Z.b. der glenury royal in diesem blindprobenexperiment.

    Gute n8


    PS:
    Lohnt sich eigentlich das philosoffieren bei diesem setpreis überhaupt? Wer wissen will, wie die vier standards von aldi schmecken, konnte oder kann vielleicht irgendwo immer noch diesen set kaufen, selber probieren und eventuell andere
    - am besten ohne einen blick auf die aldi-label -
    mitprobieren lassen ...

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Ich frage einfach mal ganz blöd...ist denn sowas trinkbar?

    Gruß
    Stephen

  • PokerKoch User PokerKoch Dabei seit: 04.04.2011Beiträge: 1,463Flaschensammlung:Aktuelle ListeBewertungen: 332
    Optionen

    Mit viel Cola:eek:

    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie Andere mich gerne hätten. Laufende FT: Geplante FT: Sampleliste
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Nee nee ich mag kein Cola

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 29.12.2009Beiträge: 66Bewertungen: 27
    Optionen
    "+Genießer+" schrieb:
    Ich frage einfach mal ganz blöd...ist denn sowas trinkbar?


    Trinkbar sicher ... Genuss ist vielleicht zuviel erhofft.
    Ich kenne den Old Keeper Blended Scotch, der fürwahr keine Offenbarung ist, aber nun auch nicht so katastrophal fürchterlich, wie immer getan wird. Der Blackstone Canadian ist schon eher grenzwertig. Ami und Ire kenn ich nicht.

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Dann trinke ich doch lieber von meinem gerade geöffneten 18 jährigen icon_smile.gif

  • Jotka User Dabei seit: 24.04.2012Beiträge: 84Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 25. April 2012 um 00:27
    Optionen

    Ich habe das 4er-Set auch hier (und noch nicht leer). Am positivsten sind mir der Bourbon und der Canadian in Erinnerung, wobei ich vorher noch nie einen kanadischen Whisky probiert habe.

    Den Bourbon fand ich eigentlicht nicht schlecht, im Direktvergleich mit dem Baker´s 107 habe ich aber dann gemerkt wo der Barthel den Most holt. Der Vergleich war vernichtend für den Bourbon.

    Wie schon gesagt, trinkbar ja, aber ich wusste dann warum ich gerne mehr ausgebe....weil ich dann auch mehr bekomme.






    edit: Wort vergessen

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.