Now Reading / Welche Bücher lest ihr gerade

1356789236
  • Piper
    Themenersteller
    User Piper
    Dabei seit: 01.01.2012Beiträge: 11,218Bewertungen: 0
    Optionen

    Sidney Sheldon - Blutspur

    FoL since 2006

    2. Gladiator der Enthaltsamkeit 2016 

    *Whiskylinker*

  • Der.Ricke User Der.Ricke Dabei seit: 16.06.2011Beiträge: 59Flaschensammlung:Die Sammlung eines AnfängersBewertungen: 3
    Optionen

    Jussi Adler Olsen - Das Alphabethaus

    Bisher wirklich spannend und gut geschrieben.

    "The water was not fit to drink. To make it palatable, we had to add whiskey. By diligent effort, I learned to like it." Sir Winston Churchill
  • Skye User Dabei seit: 16.10.2010Beiträge: 2,553Bewertungen: 0
    Optionen
    "gerry" schrieb:
    Vielleicht sollte man zu Beginn eines solchen -interessanten- Threads darüber nachdenken, ob Links auf Amazon notwendig sind? :question:

    Notwendig sind sie sicher nicht, aber vielleicht bequemer als der gang - oder die energieverschwendende autofahrt - zum gut sortierten stationären buchladen vor ort.

    Ich habe übrigens auch nichts gegen amazon-links im forum eines angeblich führenden online-whiskyladens. Hätte höchstens fragen in sachen forumsübergreifendes copyright oder vielleicht sogar der sinnhaftigkeit gehabt.

    Gute n8


    PS:
    Wie wär's mit einem thread "tausche oder verschenke bücher, die ich gelesen habe und nicht mehr behalten will"?
    Überlege gerade, ob ich ein paar alte duden wegwerfen soll ...

  • Piper
    Themenersteller
    User Piper
    Dabei seit: 01.01.2012Beiträge: 11,218Bewertungen: 0
    Optionen

    Matilde Asensi - Iacobus

    FoL since 2006

    2. Gladiator der Enthaltsamkeit 2016 

    *Whiskylinker*

  • megabreit User megabreit Dabei seit: 14.12.2010Beiträge: 4,454Bewertungen: 0
    Optionen

    Hallo und einen schönen Tag. Zur Zeit lese ich "Onno Viets und der Irre vom Kiez" von Frank Schulz. Sprachgewandt und brüllend komisch.
    Gruß Uwe

    B 1 da steh ich drauf. :-)
  • marinacollina User marinacollina Dabei seit: 31.03.2012Beiträge: 1Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 5. Juli 2012 um 17:27
    Optionen

    Ich lese im Moment das Buch "Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins" von Milan Kundera. Bislang kann ich nur sagen: Sehr tolles Buch! Für diejenigen im Forum, die auf der Suche nach einer neuen Matratze sind, kann ich die Anbietertipps zu Matratzen empfehlen. Mir persönlich haben die Tipps bei der Suche nach einer neuen Matratze ziemlich geholfen.

  • Piper
    Themenersteller
    User Piper
    Dabei seit: 01.01.2012Beiträge: 11,218Bewertungen: 0
    Optionen

    Jussi Adler Olsen - Erbarmen

    FoL since 2006

    2. Gladiator der Enthaltsamkeit 2016 

    *Whiskylinker*

  • megabreit User megabreit Dabei seit: 14.12.2010Beiträge: 4,454Bewertungen: 0
    Optionen
    "Piper" schrieb:
    Jussi Adler Olsen - Erbarmen

    Hallo und einen schönen Tag. Hast du die anderen von ihm auch gelesen? Alle durchgehend gut geschrieben und spannend. Wenn dir die gefallen, empfehle ich John Katzenbachs "Tabu". Gruß Uwe

    B 1 da steh ich drauf. :-)
  • megabreit User megabreit Dabei seit: 14.12.2010Beiträge: 4,454Bewertungen: 0
    Optionen
    "gerry" schrieb:
    "Kapaneus" schrieb:
    Gehört doch mittlerweile bei einigen hier zum "guten Ton". Wenn man nix zum aufregen hat dann erschafft man sich selbst was.
    Sinn dieser Links soll sein, das jemand, den es intressiert, schnell zum entsprechenden Buch kommt. Wenns jemanden stört: Einfach drüberweg lesen.

    Kannst Du Dir ungefähr vorstellen, wie egal mir der Sachverhalt ist? Ich wollte ein Nachdenken darüber anregen, ob dieser Thread eine Verkaufsplattform für Amazon sein soll. Wenn Euch TWS lässt und jemand Provision bekommt, mir soll es recht sein.:biggrin: Ich kann ja darüber hinweg lesen.:biggrin:

    :lol::lol::lol:

    B 1 da steh ich drauf. :-)
  • Piper
    Themenersteller
    User Piper
    Dabei seit: 01.01.2012Beiträge: 11,218Bewertungen: 0
    Optionen
    "megabreit" schrieb:
    "Piper" schrieb:
    Jussi Adler Olsen - Erbarmen

    Hallo und einen schönen Tag. Hast du die anderen von ihm auch gelesen? Alle durchgehend gut geschrieben und spannend. Wenn dir die gefallen, empfehle ich John Katzenbachs "Tabu". Gruß Uwe


    Hallo,
    "Schändung" und "Erlösung" stehen hier noch ungelesen im Regal.
    Diese Woche wird also eine "Jussi"-Woche. :wink:
    "Tabu" kenne ich noch nicht, aber die nächste Buchbestellung kommt bestimmt.
    Gruß
    Piper

    FoL since 2006

    2. Gladiator der Enthaltsamkeit 2016 

    *Whiskylinker*

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.