Now Reading / Welche Bücher lest ihr gerade

15679111213235
  • megabreit User megabreit Dabei seit: 14.12.2010Beiträge: 4,454Bewertungen: 0
    Optionen

    Hallo und einen schönen Tag. Schwarzer Himmel, Krimi von Tapani Bagge
    Habe gerade mal die ersten Seiten gelesen und freue mich jetzt schon auf den Rest. Geht ganz schön schräg ab.
    Gruß aus dem Pott, Uwe

    B 1 da steh ich drauf. :-)
  • FlyingOx User FlyingOx Dabei seit: 10.02.2011Beiträge: 211Bewertungen: 0
    Optionen

    Der Übergang: Roman von Justin Cronin

    Dies Buch läßt einen nicht mehr los!!

    Zitat: Ich kann nur empfehlen: Lesen Sie dieses Buch! Ich rate nur zur Lektüre an einem schönen und sonnigen Tag. Sie werden so oder so schlimme Alpträume und eine ziemlich schlechte Stimmung bekommen, wenn Sie das Buch auch noch im Winter lesen........ nicht empfehlenswert. icon_smile.gif

    Nicht weil die Dinge schwierig sind wagen wir sie nicht, sondern weil wir sie nicht wagen sind sie schwierig!
  • SRV User SRV Dabei seit: 13.07.2011Beiträge: 259Flaschensammlung:SRVs SammlungBewertungen: 19
    Optionen

    "Vom Wispern der Wälder und vom Wesen des Wanderns: 1.200 km zu Fuß durch Deutschland" von Wolfgang Lührs.

    Der gute Mann muss einem nicht zwangsläufig sympathisch sein, aber er schreibt äußerst flüssig und unterhaltsam.

    Ich bin kein Tag für eine Nacht!
  • Piper
    Themenersteller
    User Piper
    Dabei seit: 01.01.2012Beiträge: 11,218Bewertungen: 0
    Optionen

    Seit Mittwoch:

    Stéphane Courtois, Nicolas Werth,
    Jean-louis Panné, Andrzeij Paczkowski,
    Karel Bartosek, Jean-Louis Margolin

    Titel: "Das Schwarzbuch des Kommunismus"
    Mit dem Kapitel
    "Die Aufarbeitung des Sozialismus
    in der DDR"
    von Joachim Gauck
    und Ehrhart Neubert

    FoL since 2006

    2. Gladiator der Enthaltsamkeit 2016 

    *Whiskylinker*

  • Stuka_Kommandant User Stuka_Kommandant Dabei seit: 22.12.2010Beiträge: 8,629Flaschensammlung:Mein-Jungbrunnen.deBewertungen: 81
    Optionen

    Ein blindes Huhn wäscht das Andere...  :horst:

  • Piper
    Themenersteller
    User Piper
    Dabei seit: 01.01.2012Beiträge: 11,218Bewertungen: 0
    Optionen

    Neil White - "Kalt ist das Grab"

    FoL since 2006

    2. Gladiator der Enthaltsamkeit 2016 

    *Whiskylinker*

  • Stuka_Kommandant User Stuka_Kommandant Dabei seit: 22.12.2010Beiträge: 8,629Flaschensammlung:Mein-Jungbrunnen.deBewertungen: 81
    Optionen

    Ein blindes Huhn wäscht das Andere...  :horst:

  • Fichead User Dabei seit: 23.04.2012Beiträge: 2Flaschensammlung:WhiskayBewertungen: 0
    Optionen

    "Die Kunst des klaren Denkens" (Rolf Dobelli) - für absolut jeden ein empfehlenswertes Buch!

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Gerade zu Ende gelesen: Flutgrab von Derek Meister.

    Ein hervorragender Kriminalroman aus dem mittelalterlichen Lübeck!

    Gerade angefangen: Isenhart von Holger Karsten Schmidt.

  • Stuka_Kommandant User Stuka_Kommandant Dabei seit: 22.12.2010Beiträge: 8,629Flaschensammlung:Mein-Jungbrunnen.deBewertungen: 81
    Optionen

    Soeben zur Hand genommen: Fred Vargas - *Die Nacht des Zorns*. Ich hoffe, er wird ähnlich spannend
    wie die bereits weiter oben^ erwähnte [und beendete] "Todesmelodie" von Andreas Franz & Daniel Holbe.
    Gruß in die Runde,
    Roman \m/

    Ein blindes Huhn wäscht das Andere...  :horst:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.