[Geschlossen - Ruhe in Frieden] Samples von SanctTom

1456810111225
  • Tino User Tino Dabei seit: 24.08.2013Beiträge: 2Flaschensammlung:Tinos SammlungBewertungen: 13
    Optionen

    Samples super schnell und super verpackt bei mir angekommen, da werde ich doch nach meinen Urlaub noch ein paar UA bestellen.

  • chiggen User Dabei seit: 10.04.2013Beiträge: 1Flaschensammlung:chiggens SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Gude!
    Habe eben das Päckchen abgeholt. Vielen Dank für die Samples, die schnelle Abwicklung und den freundlichen und zuvorkommenden Mailkontakt. Werd ich mir vormerken für weitere Bestellungen und kann dich 100%ig weiterempfehlen.
    Gruß,
    Christian

  • zenfire User zenfire Dabei seit: 26.11.2011Beiträge: 350Flaschensammlung:"Glenfire"Bewertungen: 29
    Optionen

    Moin!
    Die Samples kamen am Wochenende gut verpackt an.
    Besten Dank und Gruß

    hier geht's zu meiner Glenfire-Sampleliste

    Ich spiele mein Spiel. Alles andere ist doch scheiße. (Jiri Stajner)

  • janchilla User Dabei seit: 17.09.2013Beiträge: 12Flaschensammlung:janchillas SammlungBewertungen: 3
    Optionen

    Hallo,

    Samples kamen sehr toll verpacktund wohl behalten an! Super!

    Gruß Jan

  • jokele User Dabei seit: 13.09.2013Beiträge: 10Flaschensammlung:jokeles SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Hi Tom,

    die Proben sind heute angekommen. Super verpackt!

    Vielen Dank!
    jokele

    Bin gerade beim Probieren :mrgreen:

  • SanctTom
    Themenersteller
    User SanctTom
    Dabei seit: 21.10.2011Beiträge: 2,108Flaschensammlung:The Whisky SanctuaryBewertungen: 0
    Optionen
    "jokele" schrieb:
    Hi Tom,

    die Proben sind heute angekommen. Super verpackt!

    Vielen Dank!
    jokele

    Bin gerade beim Probieren :mrgreen:


    Um die Zeit? Ts, ts...:mrgreen:

    And malt does more than Milton can To justify God's ways to man. (A. E. Housman)     Samples von SanctTom
  • S7eff3n User Dabei seit: 26.09.2013Beiträge: 2Bewertungen: 0
    Optionen

    Die Samples sind gestern alle heile bei mir angekommen. Sie waren sehr sicher verpackt und schön etikettiert.

    Vielen Dank!

  • jokele User Dabei seit: 13.09.2013Beiträge: 10Flaschensammlung:jokeles SammlungBewertungen: 0
    , letzte Änderung 5. Oktober 2013 um 14:47
    Optionen
    "SanctTom" schrieb:
    "jokele" schrieb:
    Bin gerade beim Probieren :mrgreen:


    Um die Zeit? Ts, ts...:mrgreen:

    War 'ne lange Nacht :mrgreen:

  • TobiT User Dabei seit: 27.07.2013Beiträge: 1Bewertungen: 0
    Optionen

    Hey Tom,
    heute sind die Proben sehr gut verpackt und schön beschriftet bei mir angekommen.
    Vielen Dank und beste Grüße,
    Tobi

  • Örn User Örn Dabei seit: 11.06.2012Beiträge: 6Bewertungen: 0
    Optionen

    Hallo,

    gestern ist das Erdbebensichere Paket bei mir angekommen.
    Super verpackt, meine Kinder haben sich sehr gefreut auf "Flaschenpostsuche im Styroporschnipselmeer" gehen zu können . :biggrin:
    Auch die Etikettierung ist sehr gelungen, und wenn dann doch mal der Drucker ausfällt sind auch die Handbeschrifteten Samples gut leserlich und haben vielleicht sogar einen Tick mehr Charme...

    Alles Super gelaufen, netter Kontakt, guter service, sichere Verpackung...was will man mehr?

    Danke!

    LG

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.