Was schaut Ihr gerade im TV?

«13456789148
  • Akagi
    Themenersteller
    User Akagi
    Dabei seit: 05.02.2012Beiträge: 799Flaschensammlung:赤城 ´s SchrankBewertungen: 20

    Habe mich schon lange gewundert warum es das hier noch nicht gibt:mrgreen: Also fange ich mal an^^

    Apocalypse 10.5 auf RTL2:mrgreen:

    Man kann nur von Menschen enttäuscht werden die man mag
  • Gearmailteach User Gearmailteach Dabei seit: 24.01.2012Beiträge: 1,102Bewertungen: 32
    Optionen

    Was für eine Frage auf einem Sonntag Abend. Gibt es da noch was anderes als den Tatort?

    Hier könnte ein sinnvoller Datenbanklink stehen. "I hate racist blokes, telling tasteless jokes and explaining where people belong. I hate ignorant folks, who pay money to see gigs and talk through every fucking song ." - Passenger
  • Stuka_Kommandant User Stuka_Kommandant Dabei seit: 22.12.2010Beiträge: 8,636Flaschensammlung:Mein-Jungbrunnen.deBewertungen: 81
    Optionen
    "Gearmailteach" schrieb:
    Was für eine Frage auf einem Sonntag Abend. Gibt es da noch was anderes als den Tatort?

    Genau DAS^^ war auch meine Überlegung... 8)

    Ein blindes Huhn wäscht das Andere...  :horst:

  • Kuss80 User Kuss80 Dabei seit: 22.11.2009Beiträge: 1,915Flaschensammlung:my house barBewertungen: 0
    Optionen

    Hancock

    (Re-Opening) My Sample List Aktuell gesucht: Uigeadail (2003-2010), Ardbeg 17 OA
  • maroc User Dabei seit: 16.01.2011Beiträge: 112Bewertungen: 9
    Optionen
    "Gearmailteach" schrieb:
    Was für eine Frage auf einem Sonntag Abend. Gibt es da noch was anderes als den Tatort?


    NEIN!

    Noch dazu war er richtig gut.

  • 442344 User Dabei seit: 14.11.2009Beiträge: 211Bewertungen: 0
    Optionen

    Gestern nach dem Besuch im Dino-Park mal wieder mit meinem Sohn "Reise in die Urzeit" (1955, von Karel Zeman) gesehen. Immer wieder schön, einer meiner Lieblingsfilme seit über 30 Jahren.

    Dann als Aufzeichnung "Schiff ohne Heimat" (1952, mit Spencer Tracy, Gene Tierney). Die Mayflower als Aufhänger für ein schmalziges und salziges Seedrama. LANGWEILIG.

    Abend dann noch eine Aufzeichnung: "An einem klaren Tag" (2005, mit Peter Mullan)
    Ein arbeitsloser Schotte durchschwimmt den Ärmelkanal. Trainiert wird im eiskalten Loch Lomond (der See, nicht im Whisky). Ein toller Film, witzig, traurig, entspannt.

    Und zu guter letzt als Aufzeichnung "Oldboy" (2003, aus Südkorea). Ein hartes Rachedrama mit guten Schauspielern, aber etwas zwiespältig. Nicht ganz schlecht, aber irgendwie Müll.

  • megabreit User megabreit Dabei seit: 14.12.2010Beiträge: 4,454Bewertungen: 0
    Optionen
    "Gearmailteach" schrieb:
    Was für eine Frage auf einem Sonntag Abend. Gibt es da noch was anderes als den Tatort?

    Natürlich nicht! Den gestrigen fand ich richtig gut. Gruß, Uwe

    B 1 da steh ich drauf. :-)
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    "megabreit" schrieb:
    "Gearmailteach" schrieb:
    Was für eine Frage auf einem Sonntag Abend. Gibt es da noch was anderes als den Tatort?

    Natürlich nicht! Den gestrigen fand ich richtig gut. Gruß, Uwe

    Fand ich auch stark. Nur das Ende war ein wenig "gewöhnungsbedürftig":wink:

  • Horst_S User, Administrator Horst_S Dabei seit: 07.05.2004Beiträge: 5,211Flaschensammlung:Horst_S SammlungBewertungen: 1364
    Optionen

    Tatort hat man mir abgewöhnt. Zu viel Sozialkritik, zu viele kaputte Kommissare. Wenn ich fernsehe, dann möchte ich entweder gute Unterhaltung ohne Sozialfilefanz (kommt meist hervorragend gemacht aus Hollywood) oder eben nur Sozialfirlefanz (kommt auch vor). Jedenfalls möchte ich das als Solches im Titel angekündigt bekommen und nicht per Hintertür in die Birne infiltriert bekommen.

    Gestern hatte ich meinen Sozialen und habe mir die Krupp-Doku in zwei Teilen angesehen. Viel gelernt.

    Gruß Horst Lüning Admin, Whisky.de
  • Newbie User Newbie Dabei seit: 07.03.2010Beiträge: 280Bewertungen: 0
    Optionen

    Wozu 90 Minuten Tatort gucken, wenn man das alles auch in 123 Sekunden haben kann?
    Link :lol:

    To be a rock and not to (t)roll.
    Droggelbecher gefällt das
  • HolgerT. User HolgerT. Dabei seit: 29.07.2011Beiträge: 5,109Flaschensammlung:MedizinschrankBewertungen: 48
    Optionen

    Bei mir gab's "Hell" - für nen deutschen Endzeitfilm ganz ordentlich.
    Den Tatort kann ich mir auch schon seit Jahren nicht mehr geben. Zuviel Gelaber - zuwenig Krimi.
    Mein persönliches Fazit: Entweder DVD/BluRay oder Dokus und/oder Informationssendungen.

    Blindverkostung öffnet die Augen...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.