Was schaut Ihr gerade im TV?

1234689148
  • Akagi
    Themenersteller
    User Akagi
    Dabei seit: 05.02.2012Beiträge: 799Flaschensammlung:赤城 ´s SchrankBewertungen: 20
    Optionen

    Lets Dance....Chacka chacka^^

    Man kann nur von Menschen enttäuscht werden die man mag
  • Newbie User Newbie Dabei seit: 07.03.2010Beiträge: 280Bewertungen: 0
    Optionen
    "Spotty" schrieb:
    Menschen bei Maischberger - Die Salafisten kommen
    Was für eine Schlammschlacht... :rolleyes:


    Ich dachte zwischendurch, dass das ein Livestream aus einem Kindergarten war...

    To be a rock and not to (t)roll.
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    "Spotty" schrieb:
    Menschen bei Maischberger - Die Salafisten kommen
    Was für eine Schlammschlacht... :rolleyes:

    Ich habe den Eindruck, dass die ARD in den letzten Jahren die Sendung von Frau Maischberger durch die Themen- und Gästeauswahl bewusst boulevardisiert. Sehr bedauerlich - auch für Frau Maischberger.

  • gerry User Dabei seit: 20.03.2011Beiträge: 1,516Bewertungen: 0
    Optionen

    Aber sind die nicht alle selbst fuer die Auswahl und Struktur verantwortlich? Deshalb ja auch immer die Personifizierungen dieser Sendungen schon im Namen.
    Frueher war die Maischberger gut, als die immer nur einen Gast hatte.
    Jetzt hat sie sich wohl vom vielen Geld blenden lassen, versinkt -natuerlich- im Boulevard und hat Quotendruck.
    Ausschliesslich selbst Schuld - wuerde ich sagen.
    Ich schaute manchmal noch Hart aber fair, aber da gehen mir jetzt auch diese dauenden Einspieler auf den Geist. Wer hat diesen Mist nur erfunden?

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Nein, ich glaube auch nicht, dass Frau Maischberger durch Waffengewalt bedroht die Sendungen durchzieht. Wenn ich jedoch so manche Mimik studiere, so will ich erkennen, dass sie nicht immer ganz glücklich über den Verlauf der ein oder anderen Sendung ist. Und das sie damals bei der Ausarbeitung der Sendung "Ufos, Engel, Außerirdische – sind wir nicht allein?" vor lauter Jubilieren über das tolle Thema ihre journalistische Ausbildung als Redakteurin vergessen hat... ich weiß nicht. Letztendlich muss auch bei ihr abends das Brot auf dem Tisch stehen. Da drückt man dann doch einmal zähneknirschend ein Auge zu, wenn die Macher das eigene Profil neu gestalten. Insofern hast du natürlich recht.

    "gerry" schrieb:
    Ich schaute manchmal noch Hart aber fair, aber da gehen mir jetzt auch diese dauenden Einspieler auf den Geist. Wer hat diesen Mist nur erfunden?

    Das ist Technik, das ist modern - so will man sein. Ist doch toll, wenn Herr Plasberg (wie Herr Raab) auf ein Hightech-Knöpfchen drückt und dann etwas passiert. Genauso, wie wenn bei den Wahlprognosen Herr Schönenborn auf einer Hightech-Wand wie ein Magier - mit nur einer kleinen Handbewegung - etwas Neues auf die Leinwand zaubert. Toll!

  • 442344 User Dabei seit: 14.11.2009Beiträge: 211Bewertungen: 0
    Optionen

    Verteilt über die letzen Abende habe ich mir beide Staffeln (19 Episoden) von "The Walking Dead" angesehen und muss sagen, für eine Fernsehserie gar nicht mal übel, spannend und mit teilweise ziemlich hohen Splatter- und Gorefaktor.

    Kleiner Kritikpunkt: Im Laufe der Serie nerven die klischeehaften Figuren doch teils arg und man wünscht sich, dass endlich mal der ein oder andere verspeist wird.

    Nichtsdestotrotz, empfehlenswert. Eine dritte Staffel ist in Vorbereitung.

  • 442344 User Dabei seit: 14.11.2009Beiträge: 211Bewertungen: 0
    Optionen

    Im Moment läuft

    Darts premier league, gleich das Finale mit Phil Taylor gegen Simon Whitlock.
    Mal sehen, wer gewinnt. Whitlock hat heute schon im Halbfinale den 9-Darter geworfen.
    Auf geht's...

  • Marko_I User, Moderator Marko_I Dabei seit: 11.01.2006Beiträge: 13,796Flaschensammlung:currently quarantinedBewertungen: 1425
    Optionen

    Ha, gleich zeigt RTL2 die komplette 3. Staffel Californication. Das ist doch mal'n Plan.

    "Every question I answer will only lead to another question", 'Mother', Lost S06E15
    Whisky-Chat-Stammtisch auf Whisky.de / TWS-Ersatzchat / Treffpunkt alt
    Proben: mein komisches Zeuchs / WID-Nummern in Link verwandeln

    ___________________________________________________________________

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

  • Cicero User Cicero Dabei seit: 10.07.2011Beiträge: 6,393Bewertungen: 132
    Optionen
    "442344" schrieb:
    Im Moment läuft

    Darts premier league, gleich das Finale mit Phil Taylor gegen Simon Whitlock.
    Mal sehen, wer gewinnt. Whitlock hat heute schon im Halbfinale den 9-Darter geworfen.
    Auf geht's...


    Ich auch! Ui, Phil Taylor sah schon wie der sichere Sieger aus und nun ist es wieder extrem spannend

  • 442344 User Dabei seit: 14.11.2009Beiträge: 211Bewertungen: 0
    Optionen

    Phil Taylor hat gewonnen, 10:7, am Ende wars noch mal spannend.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.