Zeitschrift " Der Whiskybotschafter "

  • KlausBerlin
    Themenersteller
    User KlausBerlin
    Dabei seit: 06.04.2011Beiträge: 69Flaschensammlung:KlausBerlinBewertungen: 10

    Hallo Ihr, ich suche ältere Zeitschriften - Der Whiskybotschafter - habe beim Googeln nur zwei gefunden:frown:. Kann mir jemand einen Tip geben??

  • Poppi User Poppi Dabei seit: 23.02.2012Beiträge: 42Flaschensammlung:Poppi's SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Hallo,


    schau mal in Ebay. Da bekommst Du die alten Ausgaben für gutes Geld. 10,- € / Heft für ne Backissue beim Verlag ist ein wenig happig.


    Viel Glück und Spaß beim lesen und suchen
    Jörg

  • uwenord User uwenord Dabei seit: 08.05.2012Beiträge: 2Bewertungen: 0
    Optionen

    Hallo,

    ja, bei Ebay wird man es mit Sicherheit finden.
    Beste Grüße

  • Minnie McMouse User Minnie McMouse Dabei seit: 23.06.2010Beiträge: 1,425Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 10. Mai 2012 um 16:25
    Optionen

    Bei mir liegen noch ältere Exemplare...in Schöneberg, mitten in Berlin.

    Rot ist Blau und Ironie ist Normal !!! Manni lebt !!!
  • Tom-OB User Tom-OB Dabei seit: 03.11.2010Beiträge: 1,133Bewertungen: 0
    Optionen
    "Minnie McMouse" schrieb:
    Bei mir liegen noch ältere Exemplare...in Schöneberg, mitten in Berlin.


    Dann bring das "Altpapier" doch mit nach Dramstadt...hast ´nen Abnehmer

    and please: don´t ignore PN 8)

    Just Whisky Oberhausen: DIE Whisky-Hausmesse in Oberhausen 08./09. Juni 2018
  • KlausBerlin
    Themenersteller
    User KlausBerlin
    Dabei seit: 06.04.2011Beiträge: 69Flaschensammlung:KlausBerlinBewertungen: 10
    Optionen

    Schubs...ich schiebe das Thema nochmal an. Suche immere noch..Habe 2 doppelt zum tauschen.

  • T03y User T03y Dabei seit: 24.11.2010Beiträge: 239Flaschensammlung:T03y's SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Welche suchst du denn? Habe noch ein paar ältere hier rumliegen.

  • grimnok User grimnok Dabei seit: 06.01.2012Beiträge: 417Flaschensammlung:Grims HausbärchenBewertungen: 3
    Optionen

    Hätte nur Ausgabe 1 2012 im Angebot

    ------ @1_mad_scientist The Glenlivet Guardian Ambassador
  • BoFrost User BoFrost Dabei seit: 18.06.2012Beiträge: 195Flaschensammlung:BoFrosts SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Bei Krüger in der Auktion kannst du sie auch ersteigern. In der laufenden Session sind, meine ich, alle Ausgaben von 98 bis 2009 zu bekommen. Da kaum Nachfrage besteht, liegen die pro Jahrgang zwischen 1 und 3€.

    Gruß Frank
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.