Messebesuch - Was nehmt Ihr mit ?

2
  • gerry User Dabei seit: 20.03.2011Beiträge: 1,516Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 29. April 2012 um 16:45
    Optionen
    "Willy_Wonka" schrieb:
    PS: Ich hoffe, der Link war/ist erlaubt :redface:

    Also, ich habe keine Ahnung. Wir sollen ja hier alle denken, es gibt keine anderen Laeden...:wink:
    Aber, wenn die kein Whisky verkaufen(?), sollte es gehen.
    Auf jeden Fall, danke fuer Deine Info. Habe wieder was ueber (Whisky)Verrueckte gelernt.:exclaim:

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    "gerry" schrieb:
    "Willy_Wonka" schrieb:
    PS: Ich hoffe, der Link war/ist erlaubt :redface:

    Also, ich habe keine Ahnung. Wir sollen ja hier alle denken, es gibt keine anderen Laeden...:wink:
    Aber, wenn die kein Whisky verkaufen(?), sollte es gehen.
    Auf jeden Fall, danke fuer Deine Info. Habe wieder was ueber (Whisky)Verrueckte gelernt.:exclaim:


    Ich habs mal rausgenommen, sicher ist sicher und Du weißt ja jetzt bescheid:wink:

  • Whisky-in-Wiesbaden User Whisky-in-Wiesbaden Dabei seit: 20.08.2011Beiträge: 913Flaschensammlung:Whisky-in-Wiesbaden - ein Teil meiner BottlesBewertungen: 39
    Optionen
    "XLarge" schrieb:
    Nehme immer mit:

    Rucksack
    Glashalter
    Wasser
    Essen
    Geld (auch Plastic)
    Stift
    gute Laune



    genau, das ist das Nötigste.
    kleine Ergänzungen:
    meinen Whiskykumpel, Samples für die Warteschlange, und: meine Frau als Fahrer
    alles in den Rucksack, natürlich ohne Frau und Kumpel :mrgreen:

    Slàinte mhath! Gruß Tom --- Sampleliste Whisky-in-Wiesbaden --- geh´ niemals im Streit zu Bett und trinke vorher einen Dram
  • airprib
    Themenersteller
    User airprib
    Dabei seit: 31.05.2011Beiträge: 1,989Flaschensammlung:airprib`s FinestBewertungen: 21
    Optionen

    Vielen Dank für die Hilfe.
    Mein Highlight war der Glashalter. Richtig schön nerdig. Löst bei mir sofort den "Will haben" Reflex aus.:biggrin:

  • Kapaneus User Kapaneus Dabei seit: 15.02.2010Beiträge: 1,051Flaschensammlung:Kapaneus's SammlungBewertungen: 51
    Optionen

    Du glaubst ja garnicht, wie praktisch sowas ist. :wink: Versuch mal im Messegedränge ne Flasche Wasser aus dem Rucksack rauszuholen oder ne Flasche Whisky einzupacken während du das Glas in der Hand hast. :wink:
    Ich hab mir meinen vor zwei Jahren in Limburg geholt und der kommt jedes Jahr wieder aufs neue mit.

  • short0r User short0r Dabei seit: 09.01.2012Beiträge: 21Bewertungen: 0
    Optionen

    Kann mir jemand sagen wo man so "Glashalter" findet? Hab das letztens mal gesehen - ungemein praktisch!

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    "short0r" schrieb:
    Kann mir jemand sagen wo man so "Glashalter" findet? Hab das letztens mal gesehen - ungemein praktisch!

    Hast 'ne PN!

  • Zambo User Zambo Dabei seit: 03.03.2012Beiträge: 298Bewertungen: 2
    Optionen

    Ich hätte auch gerne eine PN! :wink:

    "Wenn Gott gewollt hätte, dass wir alle nur Wasser trinken, hätte er nicht 97% so versalzen."
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    "Zambo" schrieb:
    Ich hätte auch gerne eine PN! :wink:

    PN ist raus!

    Noch jemand ohne Fahrschein?! :wink:

  • Kapaneus User Kapaneus Dabei seit: 15.02.2010Beiträge: 1,051Flaschensammlung:Kapaneus's SammlungBewertungen: 51
    Optionen

    Google: "Whisky Glas Halter" :wink:
    Meinen hab ich direkt auf der Messe gekauft, normalerweise sollte es die Dinger immer an irgend nem Stand geben. Kosten so etwa 5€.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.