Messebesuch - Was nehmt Ihr mit ?

13»
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    "Kapaneus" schrieb:
    Google: "Whisky Glas Halter" :wink:
    Meinen hab ich direkt auf der Messe gekauft, normalerweise sollte es die Dinger immer an irgend nem Stand geben. Kosten so etwa 5€.

    Nochmal nen kleinen Tip zur Suche: Gerade bei der Suche nach Glashaltern, lässt sich ein Shop leichter über die Bildersuche finden. Habe ich mittlerweile häufiger erlebt, dass die Art der Suche erfolgreicher war :wink:

  • DJMadMax User DJMadMax Dabei seit: 10.03.2012Beiträge: 26Flaschensammlung:Svens WhiskysBewertungen: 6
    , letzte Änderung 8. Mai 2012 um 12:31
    Optionen

    Ich erinnere mich nun zurück an Limburg und ja - dort gab es die (wie ich finde, total überteuerten)
    Whiskyglas-Halter, die (vor Allem auch farblich) schwer an ein Schlüsselband von "Licher X²" erinnerten.

    Für 5 Euro habe ich mich davon allerdings (gern) ferngehalten!

    Ist hier unter den Postenden vielleicht auch der nette junge Herr dabei, dessen Namen ich leider nicht
    mehr weiß, er jedoch mit meinem Kumpel (dem Dirk, der ihn den Zug verpassen lassen hat *lach*) zusammen
    unterwegs war? Der hatte (du hattest ^^) nämlich einen supercoolen Glashalter mit einer Art "Korkboden".

    Dafür wiederrum hätte ich gern die 5 Euro ausgegeben, denn das sah echt "nerdig" aus :wink:

    Cya, Mäxl

    Universal Frequencies... resonate inside of me... Try to take you for a Ride... here across the Galaxy - © 2001 by Bass Mekanik
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.