Stammtisch Viersen?

134579101123
  • SRV User SRV Dabei seit: 13.07.2011Beiträge: 259Flaschensammlung:SRVs SammlungBewertungen: 19
    Optionen

    @Benzer

    Alles klar. Willkommen in der Runde! :biggrin:

    Hier ist soweit alles vorbereitet. Bin so langsam etwas aufgeregt.:lol:

    Bis später

    Ich bin kein Tag für eine Nacht!
  • T03y User T03y Dabei seit: 24.11.2010Beiträge: 239Flaschensammlung:T03y's SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    So bin nun wieder sicher in Düsseldorf gelandet. Danke für den netten Abend Jungs!
    Freue mich auf die Wiederholung! :mrgreen:

  • SRV User SRV Dabei seit: 13.07.2011Beiträge: 259Flaschensammlung:SRVs SammlungBewertungen: 19
    , letzte Änderung 28. April 2013 um 15:04
    Optionen

    War ein klasse Abend, Leute, oder um es mit Martins Worten zu sagen: Es hätte beschissener laufen können. :mrgreen:
    Hat richtig gut gepasst, wie ich finde.

    Chris: Danke nochmal für das Mitbringsel. Werde mich bald drüber her machen. Die nächste Chance für Laddie.:wink:
    Stefan: Kannst Du mir bitte nochmal die Daten von dem Laden in Kempen zukommen lassen?
    Martin: Jetzt weißt du, wo rauchmäßig der Hammer hängt. Das eröffnet einem völlig neue Möglichkeiten, aber leider auch die Geldbörse.:wink:
    Tobias: Lass dir den Caol Ila schmecken. Bin gespannt auf deine Notes.
    Dirk: Du hast dein Handtuch, wo das Brot drin war hier vergessen. Ich werde es bis zum nächsten Treffen sorgsam aufbewahren, als wäre es das Turiner Grabtuch.:lol:

    Ich halte es übrigens für sinnvoll, direkt mal nach dem nächsten Termin zu suchen. Oder? Ich meine nur, bevor das nachher wieder untergeht.

    Seid ihr eigentlich auf FB?

    Grüße
    Christian

    Edit stellt grade fest, dass Dirk passenderweise auch seinen heiligen Gral hier vergessen hat. Das ist ein Zeichen! :lol:

    Ich bin kein Tag für eine Nacht!
  • Samrun User Samrun Dabei seit: 08.04.2013Beiträge: 60Flaschensammlung:HausgeisterBewertungen: 0
    Optionen

    Ja dann bedanke ich mich auch nochmal bei allen für den netten, kurzweiligen Abend und die feinen Tröpfchen!
    Besonders beim Gastgeber! Ist ja schon mutig beim ersten mal die Lokation zu stellen!
    Auch nochmal ein Dank an deine Frau.

    Bin natürlich gern wieder dabei und auch meine Räumlichkeiten können genutzt werden.

    Ach ja, bin FB-Verweigerer.

    Und denkt dran den Termin für die Schottlandreise zu unserem 10 jährigen schon mal zu blocken!
    :mrgreen:

    Grüße vom Niederrhein Samrun
  • SRV User SRV Dabei seit: 13.07.2011Beiträge: 259Flaschensammlung:SRVs SammlungBewertungen: 19
    Optionen
    "Samrun" schrieb:
    Und denkt dran den Termin für die Schottlandreise zu unserem 10 jährigen schon mal zu blocken!
    :mrgreen:


    Der 27.04.2023 ist ein Donnerstag. Alles klar, ich mach schon mal den Urlaubsantrag fertig.:mrgreen:

    Achja, und FB-Verweigerer waren wir alle mal.....:wink:

    Ich bin kein Tag für eine Nacht!
  • Funiac
    Themenersteller
    User Funiac
    Dabei seit: 16.03.2012Beiträge: 38Flaschensammlung:Meine kleine BarBewertungen: 1
    Optionen

    Ahoi Stammtisch :biggrin:

    Da muss ich beipflichten, es hätte nicht nur beschissener laufen können!! Es war "zauberhaft":mrgreen:
    Bin auch sehr für eine Wiederholung, vll auch wenns lustig war nicht so Buffetfräsen mäßig wie gestern, auch wenn es was für sich hatte!!
    Und ich hab eine neues Lieblingswort.....(Buffetfräse)
    Was das Handtuch angeht, mach damit was du magst^^ Überrasch mich:redface:
    aber "Das Glas" mag ich gern wieder haben 8)
    Also müssen wir weiter machen.....ich schaue schon nach Neuanschaffungen und lass mich inspirieren damit ich mein regal mal auffülle bis zum nächsten mal, welche schöne sonntags Beschäftigung nach dem Abend!!!
    Natürlich bin ich auf FB.....

    PS: Wann sind eigentlich wo die nächsten Messen:question:

    Grüße vom Niederrhein...... Das Regal: WB:7098
  • Schachti80 User Dabei seit: 27.10.2010Beiträge: 46Bewertungen: 0
    Optionen

    Hallo allerseits.

    Auch von mir ein großes Lob an die Runde. Hat Spaß gemacht.
    ...und ich habe innerhalb kürzester Zeit meinen Whiskyhorizont erweitert. ...Mortlach -> *sabber* *lechz* :biggrin:

    @ Christian: Viel Spaß mit dem Laddie 16 Bourbon Cask. Vielleicht wirst du ja doch noch ein Freund der Laddies.
    @ Dirk: das selbstgebackene Brot war übrigens lecker und beim Aufsaugen des "Buffets" auch sehr hilfreich. :wink:

    Ein gemeinsamer Messebesuch ist auf jeden Fall eine tolle Idee.
    Auf FB bin ich auch. ...nach jahrelanger Verweigerung.

    Bis bald.

    Gruß
    Chris

  • T03y User T03y Dabei seit: 24.11.2010Beiträge: 239Flaschensammlung:T03y's SammlungBewertungen: 0
    , letzte Änderung 28. April 2013 um 16:09
    Optionen

    Also ich gehöre auch zu den FB Verweigerern. Vielleicht ist es ja bald doch an der Zeit
    sich mit diesem "neumodischen" Kram zu beschäftigen :biggrin:

    Schonmal einen neuen Termin zu suchen finde ich gut, dann kann es wirklich nicht untergehen.
    Schlage entsprechend gemäß dem gestern diskutierten Turnus vor:

    31.05/01.06. (nach 5 Wochen) oder
    14.06/15.06. (nach 7 Wochen) oder
    21.06/22.06. (nach 8 Wochen)

    Die 6 Wochen habe ich bewusst ausgelassen, denn da könnte ich nicht :mrgreen: Was natürlich
    nicht heißt, dass der Termin nicht zur Verfügung stünde!

    Zum Thema Messe: Am 12.10/.13.10 ist Aqua Vitae in Mühlheim

    Und hier mal so ne Gesamtübersicht:
    09.02.2013 - 10.02.2013 – HANSE SPIRIT Hamburg
    22.02.2013 - 24.02.2013 Finest Spirits in München
    01.03.2013 - 02.03.2013 Universal Whisky Experience, Las Vegas
    02.03.2013 - 03.03.2013 – Whiskymesse Nürnberg
    08.03.2013 - 09.03.2013 - Whiskyschiff Luzern
    09.03.2013 - 10.03.2013 Whisky'n more Bochum
    16.03.2013 - 17.03.2013 Whisky Time Frankfurt
    23.03.2013 - 24.03.2013 Whiskyfestival Radebeul
    05.04.2013 - Austrian Whisky & Spirits Festival in Linz
    13.04.2013 - 14.04.2013 Whiskymesse Wien
    27.04.2013 - 28.04.2013 - Whiskyfair Limburg
    04.05.2013 - 05.05.2013 11. Kieler Whiskymesse
    13.09.2013 - 14.09.2013 14.Whiskyherbst in der Malzfabrik, Berlin-Tempelhof
    28.09.2013 - 29.09.2013 Whiskymesse Rüsselsheim
    05.10.2013 - Whiskyfest Biberach
    05.10.2013 - Schwäbischer Whiskytag Tübingen
    12.10.2013 - 13.10.2013 Die AQUAVITAE Stadthalle Mülheim
    13.10.2013 - Leipziger Whisky-Sunday
    26.10.2013 - 27.10.2013 Whisky und Tobacco Days Hofheim 2013
    28.11.2013 - 01.12.2013 Whiskyschiff Zürich

  • SRV User SRV Dabei seit: 13.07.2011Beiträge: 259Flaschensammlung:SRVs SammlungBewertungen: 19
    Optionen
    "T03y" schrieb:
    31.05/01.06. (nach 5 Wochen) oder
    14.06/15.06. (nach 7 Wochen) oder
    21.06/22.06. (nach 8 Wochen)


    Passt bei mir alles. Lass ma Liste machen:

    31.05./01.06.
    T03y
    SRV

    14.06./15.06.
    T03y
    SRV

    21.06./22.06.
    T03y
    SRV

    Kopieren und bei den Terminen eintragen, wo man kann (und/oder will). Ich denke, das ist am übersichtlichsten.

    Bezüglich Messe: Zur AV fahre ich definitv dieses Jahr wieder. Wäre schon toll, wenn wir gemeinsam fahren könnten. Ich nehme evtl. noch ein/zwei Kumpels mit.

    Ich bin kein Tag für eine Nacht!
  • T03y User T03y Dabei seit: 24.11.2010Beiträge: 239Flaschensammlung:T03y's SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Am 13.10. habe ich Geburtstag aber am 12.10. würde ich wohl, stand heute, auch fahren!

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.