EM 2012 - Der Thread

«1345678913
  • Kuss80
    Themenersteller
    User Kuss80
    Dabei seit: 22.11.2009Beiträge: 1,915Flaschensammlung:my house barBewertungen: 0

    Nachdem nun gestern endlich die EM gestartet ist und heute nun auch Deutschland gegen Portugal ins Rennen gehen wird, hier nun "Der Thread" zur Europameisterschaft.

    Kurzer Rückblick:
    Während die Griechen mit einem 1:1 gegen den Gastgeber Polen (überraschend) einen Punkt einfuhren und per Elfmeter sogar hätten in Führung gehen können, dominierte Russland das zweite Spiel und gewann souverän mit 4:1 gegen Tschechien.

    Vorschau auf den heutigen Spieltag:
    Zuerst muss sich um 18:00 Uhr die Niederlande gegen Dänemark beweisen.
    Aus meiner Sicht werden die Dänen sicherlich kein Offensivfeuerwerk veranstalten und eher defensiv kompakt auf einen Punkt hoffen.

    Um 20:45 Uhr ist es dann endlich soweit un Deutschland tritt gegen Portugal an.
    Wichtig wird sein, dass die deutsche Defensive ihre Arbeit gut verrichtet und Ronaldo und Co. vom 16er fernhält.
    In der Offensive sollten wir die Qualität haben um min. zwei Tore zu erzielen.

    Und nun seid ihr am Ball ... ähm an der Reihe :wink:

    (Re-Opening) My Sample List Aktuell gesucht: Uigeadail (2003-2010), Ardbeg 17 OA
  • Chrissi User Chrissi Dabei seit: 02.03.2011Beiträge: 203Flaschensammlung:Isle of WhiskyBewertungen: 18
    Optionen

    Polen gegen Griechenland fand ich eher Zweitliga-würdig, wogegen mir Russland ausgesprochen gut gefallen hat. Sehr stark am Ball und sicheres, schnelles Passspiel, das wird noch was mit denen, denke ich...

    Ich hoffe, wie mein Vorposter, dass uns (Deutschland) die Abwehr heute Abend keine allzugroßen Sorgen bereiten wird...dann ist ein Sieg realistisch 8)

    Gruß, Christian
  • maroc User Dabei seit: 16.01.2011Beiträge: 112Bewertungen: 9
    , letzte Änderung 9. Juni 2012 um 21:44
    Optionen

    Na dann, Schau mer mal:biggrin:

  • Celtic User Celtic Dabei seit: 15.02.2012Beiträge: 10,993Flaschensammlung:Celtic's SammlungBewertungen: 170
    Optionen

    da ist noch nix mit "Starfußball" ... das wirkt alles sehr müde. Hoffentlich wird die 2. Halbzeit etwas dynamischer! 8)

  • Bobby#3 User Bobby#3 Dabei seit: 09.08.2011Beiträge: 151Bewertungen: 2
    Optionen

    Bis jetzt alles sehr langweilig was Deutschland da macht

  • Helmtraeger User Helmtraeger Dabei seit: 26.04.2012Beiträge: 81Bewertungen: 0
    Optionen

    So! Die ersten Minuten des Beschnupperns sind jetzt vorbei. Von mir aus dürfen die jetzt gern mit dem Fußball anfangen.:rolleyes:

  • Chrissi User Chrissi Dabei seit: 02.03.2011Beiträge: 203Flaschensammlung:Isle of WhiskyBewertungen: 18
    Optionen
    "Superglide" schrieb:
    da ist noch nix mit "Starfußball" ... das wirkt alles sehr müde. Hoffentlich wird die 2. Halbzeit etwas dynamischer! 8)


    100% richtig:neutral:

    Gruß, Christian
  • Celtic User Celtic Dabei seit: 15.02.2012Beiträge: 10,993Flaschensammlung:Celtic's SammlungBewertungen: 170
    Optionen

    na also ... was für ein mühsamer Arbeitssieg. Das Spiel der Deutschen muß sich aber noch deutlich steigern wenn sie in der EM weiterkommen wollen. :rolleyes:

  • Chrissi User Chrissi Dabei seit: 02.03.2011Beiträge: 203Flaschensammlung:Isle of WhiskyBewertungen: 18
    Optionen
    "Superglide" schrieb:
    na also ... was für ein mühsamer Arbeitssieg. Das Spiel der Deutschen muß sich aber noch deutlich steigern wenn sie in der EM weiterkommen wollen. :rolleyes:


    100% richtig. :mrgreen:

    Gruß, Christian
  • st3vie User st3vie Dabei seit: 24.04.2012Beiträge: 129Flaschensammlung:st3vies SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Am heutigen Morgen, und mit nem ziemliches Schädel, kann ich zum Spiel nur eines sagen.

    Nicht schön, aber selten... Hauptsache 3 Punkte. :mrgreen:

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    "Superglide" schrieb:
    na also ... was für ein mühsamer Arbeitssieg. Das Spiel der Deutschen muß sich aber noch deutlich steigern wenn sie in der EM weiterkommen wollen.

    Kommt darauf an... wenn die anderen Teams genauso schlecht ins Turnier starten wie Deutschland und die Niederlande, dann nivelliert es sich.
    Vermutlich aber sind die Fußballer durch den politischen Zwiespalt derart abgelenkt, dass sie sich nicht aufs Spielen konzentrieren können. Oder aber es ist eine Art moderner, sportlich-politischer Protest.

    theo22 gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.