EM 2012 - Der Thread

245678913
  • Celtic User Celtic Dabei seit: 15.02.2012Beiträge: 10,993Flaschensammlung:Celtic's SammlungBewertungen: 170
    Optionen
    "DeJa" schrieb:
    "Superglide" schrieb:
    na also ... was für ein mühsamer Arbeitssieg. Das Spiel der Deutschen muß sich aber noch deutlich steigern wenn sie in der EM weiterkommen wollen.

    Kommt darauf an... wenn die anderen Teams genauso schlecht ins Turnier starten wie Deutschland und die Niederlande, dann nivelliert es sich.
    Vermutlich aber sind die Fußballer durch den politischen Zwiespalt derart abgelenkt, dass sie sich nicht aufs Spielen konzentrieren können. Oder aber es ist eine Art moderner, sportlich-politischer Protest.


    Du hast vergessen den "Satire-Schalter" zu aktivieren ... :mrgreen:

  • gerry User Dabei seit: 20.03.2011Beiträge: 1,516Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 10. Juni 2012 um 13:41
    Optionen
    "DeJa" schrieb:
    Oder aber es ist eine Art moderner, sportlich-politischer Protest.

    Sie sind dazu von Mutti aufgefordert worden.
    Die Bewacher von Timoschenko sollen so zum Einschlafen gebracht werden. Dann kann der Dienstteppich von Niebel in das Krankenhaus geschmuggelt werden, mit dem sie flugs sozusagen nach Deutschland oder Afganistan fliegt. (Diese Dinger finden ja auch im Dunkeln immer automatisch den Weg zurück nach hause.) So ist/war jedenfalls der Plan.
    Habe aber heute noch nichts dazu in den Nachrichten gehört.:frown:

    P.S. HIER hat der Begriff "Freiflug" seine originäre Bedeutung.

    Unbekannt gefällt das
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    , letzte Änderung 10. Juni 2012 um 13:57
    Optionen
    "Superglide" schrieb:
    Du hast vergessen den "Satire-Schalter" zu aktivieren ...

    Och... na ja... aber wenn man die Herren Lahm, Podolski und Klose zuvor eine Gedenkstätte "besuchen lässt", dann ist der Fußball anschließend vielleicht ja nicht mehr ganz so wichtig.

    Aber ernsthaft: Schade, dass der Esprit der vergangenen EMs und WMs durch die jungen Pioniere (ich hoffe die Verwendung ist politisch nicht negativ belegt) und deren frechen und motivierten Spiel scheinbar nicht mehr so besteht (nein, nicht nur wegen dem eher mäßigen Spiel gegen Portugal). Das waren noch tolle und überraschende Spiele. Stattdessen setzt man jetzt offenbar wieder mehr auf die Erfahrung und spielt sich wohl etwas glücklich von Spiel zu Spiel.
    Dennoch drücke ich natürlich "unserem" Team die Daumen, dass sie zur alten Stärke wiederfinden und noch ein paar tolle, offensiv mutige Spiele abliefern. Auch drücke ich dem "jungen Gemüse" auf der Ersatzbank die Daumen, dass diese häufiger zum Einsatz kommen.

    PS: Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache - ich drücke auch den Niederlanden die Daumen, dass sie zur alten Stärke wieder finden. Die haben echt klasse Spieler und ich möchte tollen Fußball bei einer EM sehen.

  • gerry User Dabei seit: 20.03.2011Beiträge: 1,516Bewertungen: 0
    Optionen

    Ein schönes Spiel, Spanien-Italien.
    Habe auf Italien gewettet. Los Jungs, haut rein!!!

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    , letzte Änderung 10. Juni 2012 um 21:52
    Optionen
    "gerry" schrieb:
    Ein schönes Spiel, Spanien-Italien.
    Habe auf Italien gewettet. Los Jungs, haut rein!!!

    Ja, ein klasse Spiel... macht Spaß zuzusehen.

    Tja gerry... du hättest es wissen müssen: Italien und Wetten... das geht nicht gut.

  • Akagi User Akagi Dabei seit: 05.02.2012Beiträge: 799Flaschensammlung:赤城 ´s SchrankBewertungen: 20
    Optionen

    So Leutz gleich spielen die Whiskymacher aus Irland^^ Keine Frage wozu wir halten was? :mrgreen: Der jenige der zu Kroatien hält soll auch Kroatischen Whisky :confused: trinken :razz:

    Man kann nur von Menschen enttäuscht werden die man mag
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    "Akagi" schrieb:
    So Leutz gleich spielen die Whiskymacher aus Irland^^ Keine Frage wozu wir halten was? :mrgreen: Der jenige der zu Kroatien hält soll auch Kroatischen Whisky :confused: trinken :razz:

    Du meinst also, wir sollten deutsche Whiskies trinken?

  • Akagi User Akagi Dabei seit: 05.02.2012Beiträge: 799Flaschensammlung:赤城 ´s SchrankBewertungen: 20
    Optionen
    "DeJa" schrieb:
    "Akagi" schrieb:
    So Leutz gleich spielen die Whiskymacher aus Irland^^ Keine Frage wozu wir halten was? :mrgreen: Der jenige der zu Kroatien hält soll auch Kroatischen Whisky :confused: trinken :razz:

    Du meinst also, wir sollten deutsche Whiskies trinken?


    Ich rede von diesem dem einen Spiel Irland - Kroatien^^ Aber ja eher deutschen Whisky wie Portogisischen :razz:

    Man kann nur von Menschen enttäuscht werden die man mag
  • Skye User Dabei seit: 16.10.2010Beiträge: 2,553Bewertungen: 0
    Optionen

    1:1

    So schießt mann einen freistoß.

    Durften vermutlich doch etwas zielwasser vor dem spielbeginn trinken, die iren ...

  • Tom-OB User Tom-OB Dabei seit: 03.11.2010Beiträge: 1,133Bewertungen: 0
    Optionen

    go Croatia !

    Just Whisky Oberhausen: DIE Whisky-Hausmesse in Oberhausen 08./09. Juni 2018
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.