EM 2012 - Der Thread

135678913
  • Skye User Dabei seit: 16.10.2010Beiträge: 2,553Bewertungen: 0
    Optionen

    Oha 1:3

    Was haben nur die kroaten zum trinken bekommen?

    Vielleicht eine private single cask cask strength abfüllung?

    PS:
    Wie auch immer, es möge nach gut 90 minuten die bessere mannschaft gewonnen haben.

  • gerry User Dabei seit: 20.03.2011Beiträge: 1,516Bewertungen: 0
    Optionen
    "Skye" schrieb:
    Wie auch immer, es möge nach gut 90 minuten die bessere mannschaft gewonnen haben.

    Bla bla bla. Es sollen die gewinnen, auf die ich mein Hartz IV wette.
    (Aber in dieser Gruppe ist der weitere Weg klar. Italien gewinnt gegen Kroatien, weil die waren ja mal deren Kolonialmacht und Spanien putzt die Iren weg. Auch gewinnt Spanien gegen Kroatien, weil die einfach besser sind und Italien gegen die Iren. Vielleicht klappt das schon diesen Monat mit ner Harley. Oder einem Heft.)

  • Celtic User Celtic Dabei seit: 15.02.2012Beiträge: 10,993Flaschensammlung:Celtic's SammlungBewertungen: 170
    , letzte Änderung 11. Juni 2012 um 10:41
    Optionen
    "gerry" schrieb:
    Bla bla bla. Es sollen die gewinnen, auf die ich mein Hartz IV wette.
    (Aber in dieser Gruppe ist der weitere Weg klar. Italien gewinnt gegen Kroatien, weil die waren ja mal deren Kolonialmacht und Spanien putzt die Iren weg. Auch gewinnt Spanien gegen Kroatien, weil die einfach besser sind und Italien gegen die Iren. Vielleicht klappt das schon diesen Monat mit ner Harley. Oder einem Heft.)


    ich bin mir sehr sicher ... fürs BN-Heft wird es schon reichen! :wink::mrgreen:

  • Tabrulavubeg User Tabrulavubeg Dabei seit: 13.04.2010Beiträge: 1,420Bewertungen: 0
    Optionen

    Bei der Betrachtung des laufenden Spieles wird mir soeben klar, dass Pepe der portugiesische Kosename für jemanden sein muss, der hierzulande wohl am ehesten Hackfresse genannt würde.

  • Zyrano User Zyrano Dabei seit: 22.01.2012Beiträge: 607Flaschensammlung:Zyranos SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Gomez ist jetzt mal gar ned so schlecht dabei... Soweit ganz gut ;D

  • Tabrulavubeg User Tabrulavubeg Dabei seit: 13.04.2010Beiträge: 1,420Bewertungen: 0
    Optionen

    Bei der Betrachtung des soeben beendeten Spieles wurde mir klar, dass Wesley Sneyder der niederländische Künstlername für einen auf Nationalmannschaftsebene erfolglosen Fussballer sein muss, der als vollends erfolgloser US-Schauspieler wohl am ehesten Wesley Snipes heißen würde. Dieser ist nicht zu verwechseln mit dem ehemaligen erfolglosen US-Schauspieler Wesley Sniper, der nach Ende seiner kurzen Karriere sein Glück als Heckenschütze versuchte, jedoch - wie auch Wesley Sneyder - glücklicherweise nie traf.

    Kuss80SvenHH2 gefällt das
  • Ackermann User Ackermann Dabei seit: 08.09.2011Beiträge: 262Bewertungen: 8
    Optionen

    Bei der Betrachtung des Spieles Spanien - Irland wurde mir so um die 89. Spielminute klar, dass ich soeben Zeuge eines der denkwürdigsten Momente der gesamten EM werde.

    Schön war das!

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    "Ackermann" schrieb:
    Bei der Betrachtung des Spieles Spanien - Irland wurde mir so um die 89. Spielminute klar, dass ich soeben Zeuge eines der denkwürdigsten Momente der gesamten EM werde.

    Schön war das!


    Jo, und der Kommentator hat vernünftigerweise auch die Klappe gehalten :wink:

  • Zyrano User Zyrano Dabei seit: 22.01.2012Beiträge: 607Flaschensammlung:Zyranos SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Schon jemandem aufgefallen? Wenn die Spieler einlaufen, also vor den Nationalhymnen kommt immer Musik, und zwar ist das die selbe Musik wie in diesem Video vom Dalmore King Alexander (ab ca. Sekunde 50):

    Dalmore King Alex III

    Jetzt meine Frage: Kennt jemand dieses Lied, und weiss wo es herkommt? Finde die Musik da nämlich grandios..

    Meine Vermutung, dass es ein Titel von "Audiomachine" ist, allerdings wüüsst ich gern wies heisst! Anyone?!?

  • st3vie User st3vie Dabei seit: 24.04.2012Beiträge: 129Flaschensammlung:st3vies SammlungBewertungen: 0
    , letzte Änderung 15. Juni 2012 um 23:09
    Optionen
    "Ackermann" schrieb:
    Bei der Betrachtung des Spieles Spanien - Irland wurde mir so um die 89. Spielminute klar, dass ich soeben Zeuge eines der denkwürdigsten Momente der gesamten EM werde.

    Schön war das!


    http://www.dailymotion.com/video/xrjfbx_the-fields-of-athenry_sport

    <3

    Wirklich großartig!

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.