EM 2012 - Der Thread

124678913
  • Marko_I User, Moderator Marko_I Dabei seit: 11.01.2006Beiträge: 13,796Flaschensammlung:currently quarantinedBewertungen: 1425
    , letzte Änderung 15. Juni 2012 um 23:24
    Optionen
    "Zyrano" schrieb:
    Schon jemandem aufgefallen? Wenn die Spieler einlaufen, also vor den Nationalhymnen kommt immer Musik, und zwar ist das die selbe Musik wie in diesem Video vom Dalmore King Alexander (ab ca. Sekunde 50):

    Dalmore King Alex III

    Jetzt meine Frage: Kennt jemand dieses Lied, und weiss wo es herkommt?

    http://www.youtube.com/watch?v=kVLiw8kvBRg

    "Every question I answer will only lead to another question", 'Mother', Lost S06E15
    Whisky-Chat-Stammtisch auf Whisky.de / TWS-Ersatzchat / Treffpunkt alt
    Proben: mein komisches Zeuchs / WID-Nummern in Link verwandeln

    ___________________________________________________________________

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

  • Tabrulavubeg User Tabrulavubeg Dabei seit: 13.04.2010Beiträge: 1,420Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 15. Juni 2012 um 23:27
    Optionen
    "st3vie" schrieb:
    "Ackermann" schrieb:
    Bei der Betrachtung des Spieles Spanien - Irland wurde mir so um die 89. Spielminute klar, dass ich soeben Zeuge eines der denkwürdigsten Momente der gesamten EM werde.

    Schön war das!


    http://www.dailymotion.com/video/xrjfbx_the-fields-of-athenry_sport <3

    Wirklich großartig!


    Ich stehe auf dem Schlauch... Was war denn denkwürdig? Die Iren haben doch kein Tor gemacht...

    Nachtrag:
    Ich hab's. Ihr meint das Gegrö... äh den Gesang der irischen Fans.
    Aber da fand ich es beim Halbfinale ENG - GER in Wembley '96 doch schöner.
    Die Engländer können zwar nur ein Lied, aber das doch so schön, dass man es Ihnen manchmal gar nicht anmerkt, wenn Sie wieder mal ein 11er-Schießen verloren haben.

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    "Ackermann" schrieb:
    Bei der Betrachtung des Spieles Spanien - Irland wurde mir so um die 89. Spielminute klar, dass ich soeben Zeuge eines der denkwürdigsten Momente der gesamten EM werde.
    Schön war das!

    Ja, das war schön und hatte etwas von Titanic.

  • st3vie User st3vie Dabei seit: 24.04.2012Beiträge: 129Flaschensammlung:st3vies SammlungBewertungen: 0
    , letzte Änderung 17. Juni 2012 um 00:06
    Optionen

    Der Gastgeber ist raus... und dazu auch noch der "Geheimfavorit" Russland, nach den ersten Spielen hätte ich nicht mit so einer Endkonstelation in der Gruppe A gerechnet. :wink:

    Letztendlich haben die Polen einfach zu unkonstant gespielt.
    Die Qualität war durchaus vorhanden, aber kam leider zu selten zum Vorschein.
    Ich bin mal gespannt wie sich das deutsche Team morgen schlägt.
    Ein Viertelfinale gegen die Griechen... joa, das hätte irgendwie was. :eek:

  • Celtic User Celtic Dabei seit: 15.02.2012Beiträge: 10,993Flaschensammlung:Celtic's SammlungBewertungen: 170
    , letzte Änderung 17. Juni 2012 um 23:39
    Optionen

    verdient gewonnen ... weiter so! Das Passspiel sollte aber unbedingt noch etwas besser sprich genauer werden ...

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    "Superglide" schrieb:
    verdient gewonnen ... weiter so! Das Passspiel sollte aber unbedingt noch etwas besser sprich genauer werden ...


    und vor allem sollte öfter der Torabschluss gesucht werden

  • Skye User Dabei seit: 16.10.2010Beiträge: 2,553Bewertungen: 0
    Optionen

    Auf jeden fall haben die griechen am samstag wieder einmal gezeigt, was sie im letzten spiel schaffen können, wenn es darauf ankommt.

    Warum also noch weiterhin euromilliarden nach griechenland überweisen, die den griechen nicht wirklich helfen?

    Gute n8

  • Tabrulavubeg User Tabrulavubeg Dabei seit: 13.04.2010Beiträge: 1,420Bewertungen: 0
    Optionen

    Jetzt habe ich von den "Anderen" bei den letzten Gruppenspieltagen soviel schlechtes Gekicke und "winning ugly" gesehen, dass ich es mir nur noch schwerlich vorstellen kann, dass "wir" diesmal den Titel holen.
    Die Älteren unter Euch mögen sich noch an eine Zeit erinnern, als auch Deutschland von Zeit zu Zeit noch Titel gewann. Aber dann zumeist mit schlechtem Gekicke, "winning ugly" und - Achtung! - Standardsituationen.
    Btw, was macht eigentlich Manni Kaltz?

  • Celtic User Celtic Dabei seit: 15.02.2012Beiträge: 10,993Flaschensammlung:Celtic's SammlungBewertungen: 170
    Optionen
    "Tabrulavubeg" schrieb:
    Jetzt habe ich von den "Anderen" bei den letzten Gruppenspieltagen soviel schlechtes Gekicke und "winning ugly" gesehen, dass ich es mir nur noch schwerlich vorstellen kann, dass "wir" diesmal den Titel holen.
    Die Älteren unter Euch mögen sich noch an eine Zeit erinnern, als auch Deutschland von Zeit zu Zeit noch Titel gewann. Aber dann zumeist mit schlechtem Gekicke, "winning ugly" und - Achtung! - Standardsituationen.
    Btw, was macht eigentlich Manni Kaltz?



    vermutlich hast Du mit Deinem Post recht ... :wink:

  • thebeas User thebeas Dabei seit: 20.12.2010Beiträge: 1,445Bewertungen: 101
    Optionen

    Irgendwie ein dröger Kick, der da während der 2x45 min. Dauerwerbe-Einblendung der UEFA läuft...
    Das ganze Turnier haut mich irgendwie noch nicht vom Hocker... die Viertelfinals 3 und 4 werden hoffentlich spannender, richtig los geht's dann wohl erst im HF. Wenn ich mir jetzt noch vor Augen halte, dass die nächste EM mit 24 statt 16 Mannschaften ausgetragen wird... bei allem fabulieren über die "hohe Leistungsdichte" in Europa, aber dat wird zäh...

    Samples? Hier entlang... My Collection at Whiskybase "Fehlerhafte Zitate sind in Internetforen leider alltäglich" J.W. v. Goethe
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.