EM 2012 - Der Thread

15679111213
  • Helmtraeger User Helmtraeger Dabei seit: 26.04.2012Beiträge: 81Bewertungen: 0
    Optionen

    So spät noch am herumgeistern st3vie?:mrgreen:

    Ich bin irgendwie froh, dass ich auf Arbeit war und das Spiel nur im WDR-Text "genießen" durfte. Heute hätte ich den überbewerteten Portugiesen tatsächlich mal den Sieg gegönnt.

  • Skye User Dabei seit: 16.10.2010Beiträge: 2,553Bewertungen: 0
    Optionen

    Das war gestern abend mMn ein sehr interessantes spiel, wobei ich mich als laie damit der meinung des im ZDF kommentierenden titanen kahn anschließe.

    Am ende mit einem elfmetersschießen, das übrigens aus statistischer sicht völlig durchschnittlich verlief:
    3 von 9 schüssen - also etwa 33% - wurden vom torwart gehalten oder wurden nicht ins tor geschossen.

    Hoffentlich wird das spiel heute abend nicht zu spannend ...

  • gerry User Dabei seit: 20.03.2011Beiträge: 1,516Bewertungen: 0
    Optionen
    "Skye" schrieb:
    Das war gestern abend mMn ein sehr interessantes spiel, wobei ich mich als laie...


    ... den Laien anschließe.

    Ich hätte es den Porugiesen gegönnt.
    Das Spiel der Spanier wird irgendwie (für mich) immer langweiliger. Wann spielen die schonmal spektakulär?
    Gegen die Iren dieses Jahr und vor vier Jahren gegen die Russen, glaube ich. Viel mehr fällt mir nicht ein, halt sonst fast immer 1:0.

    Irgendeiner muß die doch mal wegputzen!

    Heute gewinnen wir 4:0 oder verlieren 0:1 n.V.
    Eins geht nur.
    Aber, wer heute gewinnt, wird Europameister.

  • theo22 User theo22 Dabei seit: 07.10.2011Beiträge: 4,628Bewertungen: 0
    Optionen

    Geiles Spiel.
    Da bin ich ja mal gespannt, wie ihr das noch drehen wollt.
    :wink:
    Grüssli aus der Schweiz.

  • Tom-OB User Tom-OB Dabei seit: 03.11.2010Beiträge: 1,133Bewertungen: 0
    Optionen
    "theo22" schrieb:
    Geiles Spiel.
    Da bin ich ja mal gespannt, wie ihr das noch drehen wollt.
    :wink:
    Grüssli aus der Schweiz.





    hmmmm, wo ist eigentlich die Schweiz bei dieser EM ??

    ach jaaaa.....nicht dabei ^^

    Just Whisky Oberhausen: DIE Whisky-Hausmesse in Oberhausen 08./09. Juni 2018
  • theo22 User theo22 Dabei seit: 07.10.2011Beiträge: 4,628Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 29. Juni 2012 um 00:05
    Optionen
    "Tom-OB" schrieb:
    hmmmm, wo ist eigentlich die Schweiz bei dieser EM ??

    ach jaaaa.....nicht dabei ^^


    Nö, was sollen wir da?

    Hauptsache Sepp Blatter ist dabei. :mrgreen:

  • Celtic User Celtic Dabei seit: 15.02.2012Beiträge: 10,993Flaschensammlung:Celtic's SammlungBewertungen: 170
    Optionen
    "Tom-OB" schrieb:
    "theo22" schrieb:
    Geiles Spiel.
    Da bin ich ja mal gespannt, wie ihr das noch drehen wollt.
    :wink:
    Grüssli aus der Schweiz.





    hmmmm, wo ist eigentlich die Schweiz bei dieser EM ??

    ach jaaaa.....nicht dabei ^^


    :mrgreen:

  • Helmtraeger User Helmtraeger Dabei seit: 26.04.2012Beiträge: 81Bewertungen: 0
    Optionen

    Aus! Aus! Das Spiel ist aus!

    Tja..das kommt davon wenn man die Falschen Leute in die Startelf nimmt, sich zwei saudumme und unnötige Tore fängt und überhaupt stellenweise einfach nur dumm spielt. Auf die Gefahr hin, dass mir bei diesen Worten mein Double Barrel wieder hochkommt: Verdienter Sieg für Italien.....

    ...ich geh mir jetzt die Hände waschen.

  • JonasHB User JonasHB Dabei seit: 20.02.2012Beiträge: 540Bewertungen: 0
    Optionen
    "Superglide" schrieb:
    "Tom-OB" schrieb:
    "theo22" schrieb:
    Geiles Spiel.
    Da bin ich ja mal gespannt, wie ihr das noch drehen wollt.
    :wink:
    Grüssli aus der Schweiz.





    hmmmm, wo ist eigentlich die Schweiz bei dieser EM ??

    ach jaaaa.....nicht dabei ^^


    :mrgreen:



    :biggrin::biggrin:

    „Don't get attached to anything you can't walk out on in 30 seconds flat if you feel the heat around the corner.“
  • theo22 User theo22 Dabei seit: 07.10.2011Beiträge: 4,628Bewertungen: 0
    Optionen

    Wenn's euch hilft, die Wunden zu lecken, dürft ihr euch gerne über die Schweiz lustig machen.
    Ich sehe da nur keinen wirklichen Zusammenhang. Liechtenstein, San Marino, die Kanalinseln und Österreich waren übrigens auch nicht an der EM. :lol:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.