Altglas abzugeben ...

13»
  • SteveW110 User SteveW110 Dabei seit: 23.08.2012Beiträge: 11,447Bewertungen: 49
    Optionen
    "Bongo" schrieb:
    Celtic,

    auch ich habe noch ein gepackten und frankierten Maxibrief für dich hier liegen und warte auf Geldeingang.

    :frown: Gruß Bongo


    Mal davon abgesehen, dass es ein Haufen Arbeit ist und man das Geld vorstreckt etc, ist es keine nette und feine Art, die Leute auf heissen Kohlen sitzen zu lassen und sich einfach nicht mehr zu melden. Dafür bist du schon lang genug im Forum aktiv, um das zu wissen...

    Whisky-diet
    Lose 3 days in one week!
  • Celtic
    Themenersteller
    User Celtic
    Dabei seit: 15.02.2012Beiträge: 10,993Flaschensammlung:Celtic's SammlungBewertungen: 170
    , letzte Änderung 9. Januar 2014 um 09:27
    Optionen
    "SteveW110" schrieb:
    "Bongo" schrieb:
    Celtic,

    auch ich habe noch ein gepackten und frankierten Maxibrief für dich hier liegen und warte auf Geldeingang.

    :frown: Gruß Bongo


    Mal davon abgesehen, dass es ein Haufen Arbeit ist und man das Geld vorstreckt etc, ist es keine nette und feine Art, die Leute auf heissen Kohlen sitzen zu lassen und sich einfach nicht mehr zu melden. Dafür bist du schon lang genug im Forum aktiv, um das zu wissen...


    Du hast ne PN von mir! Manchmal gibt es ganz einfache Gründe für eine "Nichtmeldung" ..,
    Nicht mutmaßen und Off-Topic Beiträge in völlig anderen Threads veröffentlichen. Das bringt nichts!
    Danke!

  • Celtic
    Themenersteller
    User Celtic
    Dabei seit: 15.02.2012Beiträge: 10,993Flaschensammlung:Celtic's SammlungBewertungen: 170
    Optionen
    "SteveW110" schrieb:
    Moin Celtic!!!
    Habe hier noch ein Sample für dich stehen, von der FT, in der du dich eingetragen hast bei mir...
    Du hast dich bis Dato noch nicht bei mir zurück gemeldet.
    Auch Bescheid gegeben, dass du es nicht mehr möchtest, hast du bis jetzt noch nicht.
    Ich hätte gerne mal eine Antwort, was nun geschehen soll:question:


    Du hast ne PN von mir!

  • Celtic
    Themenersteller
    User Celtic
    Dabei seit: 15.02.2012Beiträge: 10,993Flaschensammlung:Celtic's SammlungBewertungen: 170
  • Curufinwe User Curufinwe Dabei seit: 08.04.2013Beiträge: 66Flaschensammlung:Curu`s SammlungBewertungen: 13
    Optionen

    Alles super angekommen, nochmal Danke!

  • Celtic
    Themenersteller
    User Celtic
    Dabei seit: 15.02.2012Beiträge: 10,993Flaschensammlung:Celtic's SammlungBewertungen: 170
  • WiskasWhiskey User Dabei seit: 10.10.2014Beiträge: 6Bewertungen: 0
    Optionen

    Bei manchen Whisky-Flaschen bringe ich es einfach nicht übers Herz, diese ins Altglas zu werfen. Die Methode des Umwidmens (z. b. als Lampe oder Uhr) scheint mir da schon wesentlich sinnvoller zu sein. Hat jemand eine Idee, was man sonst noch basteln könnte? Fürs Buddelschiffbauen bin ich leider zu unbegabt, würde mich aber trotzdem an der einen oder anderen Idee ausprobieren wollen. Ich möchte mir nämlich meinen Keller in Richtung eines stilechten Hobbyraumes einrichten und würde da ganz gerne komplett im Whisky-Ambiente bleiben wollen. Danke schonmal im Voraus.

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    , letzte Änderung 13. Oktober 2014 um 18:41
    Optionen
    "WiskasWhiskey" schrieb:
    Bei manchen Whisky-Flaschen bringe ich es einfach nicht übers Herz, diese ins Altglas zu werfen. Die Methode des Umwidmens (z. b. als Lampe oder Uhr) scheint mir da schon wesentlich sinnvoller zu sein. Hat jemand eine Idee, was man sonst noch basteln könnte? Fürs Buddelschiffbauen bin ich leider zu unbegabt, würde mich aber trotzdem an der einen oder anderen Idee ausprobieren wollen. Ich möchte mir nämlich meinen Keller in Richtung eines stilechten Hobbyraumes einrichten und würde da ganz gerne komplett im Whisky-Ambiente bleiben wollen. Danke schonmal im Voraus.


    Da bietet sich doch für deinen Keller an , die leeren Flaschen irgendwie an die Wände zu bringen. Ist doch cool ,wenn man jedes Mal ,wenn man den Keller besucht , sieht, was man alles schon geschafft hat :mrgreen:

  • WiskasWhiskey User Dabei seit: 10.10.2014Beiträge: 6Bewertungen: 0
    Optionen
    "adschloeg" schrieb:
    Da bietet sich doch für deinen Keller an , die leeren Flaschen irgendwie an die Wände zu bringen. Ist doch cool ,wenn man jedes Mal ,wenn man den Keller besucht , sieht, was man alles schon geschafft hat :mrgreen:


    Ja, Du hast natürlich recht. Ein schick beleuchtetes Regal ist natürlich längst geplant. Aber ich hätte halt gerne auch etwas "praktisches". Ich habe im Internet schon gesehen, dass man bei Weinflaschen den Hals schräg abschneidet und so einen Garderobenhaken bekommt, an den man Krimskrams aufhängen könnte. Müsste ja eigentlich mit Whiskyflaschen auch gehen, oder? In diese Richtung soll es gehen. Vielleicht gibt es ja auch die Möglichkeit, einen Tisch oder Stühle aus Whiskyflaschen zu bauen. Meine Hoffnung ist, dass jemand aus der Community in dieser Hinsicht schonmal etwas gesehen hat und mir vielelicht einen Link zum Beispiel/zur Bauanleitung schicken könnte.

    Meine Frau hat auf einige Flaschen ebenfalls ein Auge geworfen. Sie will daraus Vasen basteln. Etikett abweichen und mit Farbbändern dekorieren und so weiter. Diese Verunstaltung geht mir aber definitiv zu weit. Die Whiskyflaschen sollen schon als solches erkennbar bleiben. Ein solches Schicksal haben sie nicht verdient. :wink:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.