Sammelbestellungen...

«1
  • heng
    Themenersteller
    User heng
    Dabei seit: 12.11.2010Beiträge: 20Flaschensammlung:Heng flüssigBewertungen: 6

    ...nehmen langsam an Größe zu.
    http://www10.pic-upload.de/21.08.12/ng9jdf7v3wy.jpg
    Nur, damit sich die Lühnings nicht denken, sie hätten ganz viele Kunden hier in der Ecke verloren und es sei nur noch einer übrig. Nein, wir stehen inzwischen mit mehreren Leuten gespannt um die beiden Pakete herum und wollen alle mal in den Styroporchips wühlen... :biggrin:
    Macht sich natürlich in der Kundendatenbank nicht so gut, ist aber immer wieder ein schönes Ereignis wenn es denn endlich eintrifft.

    Gruß aus Aachen

    MarkMan gefällt das
  • grimnok User grimnok Dabei seit: 06.01.2012Beiträge: 417Flaschensammlung:Grims HausbärchenBewertungen: 3
    Optionen

    Ahjo, ich bestell immer mit nem Freund zusammen (ok immer is gut gesagt, so oft ist es ja auch nicht..). Wir haben zusammen die Clubmitgliedschaft, und es ist irgendwie einfach cooler, statt 2x 120 € gleich ein 250-300€ Paket mit Malt in den Händen zu haben. Da macht das Auspacken mehr Spaß. :evil:

    ------ @1_mad_scientist The Glenlivet Guardian Ambassador
  • T03y User T03y Dabei seit: 24.11.2010Beiträge: 239Flaschensammlung:T03y's SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Hm, der gute Loch Lomond :lol:

  • grimnok User grimnok Dabei seit: 06.01.2012Beiträge: 417Flaschensammlung:Grims HausbärchenBewertungen: 3
    Optionen
    "T03y" schrieb:
    Hm, der gute Loch Lomond :lol:


    Das dachte ich auch :mrgreen:

    ------ @1_mad_scientist The Glenlivet Guardian Ambassador
  • Tabrulavubeg User Tabrulavubeg Dabei seit: 13.04.2010Beiträge: 1,420Bewertungen: 0
    Optionen

    4 x Bunna 12? Wollt Ihr eine Bowle für die Sammelbesteller machen??

  • Tobi. User Tobi. Dabei seit: 29.11.2011Beiträge: 589Bewertungen: 0
    Optionen
    "grimnok" schrieb:
    "T03y" schrieb:
    Hm, der gute Loch Lomond :lol:


    Das dachte ich auch :mrgreen:


    Über den wird so oft negativ berichtet, dass ich mir eigentlich auchmal eine Pulle zulegen müsste um mitreden zu können...:redface:

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 29.12.2009Beiträge: 66Bewertungen: 27
    Optionen
    "Tobi." schrieb:
    "grimnok" schrieb:
    "T03y" schrieb:
    Hm, der gute Loch Lomond :lol:


    Das dachte ich auch :mrgreen:


    Über den wird so oft negativ berichtet, dass ich mir eigentlich auchmal eine Pulle zulegen müsste um mitreden zu können...:redface:


    Der Loch Lomond 18 ist eigentlich gar nicht so verkehrt.
    Der blaue ohne Altersangabe ist auch nicht so fürchterlich, wie immer geschrieben. Jung, viel Karamell, aber OK, dem Preissegment angemessen.
    Nur der Loch Lomond Peated ist IMHO eine komplette Katastrophe.

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 29.12.2009Beiträge: 66Bewertungen: 27
    Optionen
    "Tabrulavubeg" schrieb:
    4 x Bunna 12? Wollt Ihr eine Bowle für die Sammelbesteller machen??


    Also ich finde den so gut, dass man da auch gleich mal ne Flasche mehr kaufen kann. Du wirst nicht glauben, wie schnell der bei mir (und meinen Gästen) weg war.

  • Celtic User Celtic Dabei seit: 15.02.2012Beiträge: 10,993Flaschensammlung:Celtic's SammlungBewertungen: 170
    Optionen
    "Tom na Gruagaich" schrieb:
    "Tabrulavubeg" schrieb:
    4 x Bunna 12? Wollt Ihr eine Bowle für die Sammelbesteller machen??


    Also ich finde den so gut, dass man da auch gleich mal ne Flasche mehr kaufen kann. Du wirst nicht glauben, wie schnell der bei mir (und meinen Gästen) weg war.


    den finde ich auch sehr "süffig" und wird bei mir immer wieder nachgekauft ... :wink:

  • Tabrulavubeg User Tabrulavubeg Dabei seit: 13.04.2010Beiträge: 1,420Bewertungen: 0
    Optionen
    "Tom na Gruagaich" schrieb:
    "Tabrulavubeg" schrieb:
    4 x Bunna 12? Wollt Ihr eine Bowle für die Sammelbesteller machen??


    Also ich finde den so gut, dass man da auch gleich mal ne Flasche mehr kaufen kann. Du wirst nicht glauben, wie schnell der bei mir (und meinen Gästen) weg war.

    Klaro.
    Der Spruch mit der Bowle bezog sich auch nur auf die Menge der Flaschen, nicht auf die - zugegebenermassen gute - Qualität des Bunna 12...

  • Horst_S User, Administrator Horst_S Dabei seit: 07.05.2004Beiträge: 5,211Flaschensammlung:Horst_S SammlungBewertungen: 1364
    Optionen
    "heng" schrieb:
    Nur, damit sich die Lünings nicht denken, sie hätten ganz viele Kunden hier in der Ecke verloren und es sei nur noch einer übrig. Nein, wir stehen inzwischen mit mehreren Leuten gespannt um die beiden Pakete herum und wollen alle mal in den Styroporchips wühlen... :biggrin:
    Macht sich natürlich in der Kundendatenbank nicht so gut, ist aber immer wieder ein schönes Ereignis wenn es denn endlich eintrifft.

    Oh, wir freuen uns um größere Pakete, da sich bei denen unser Fixkostensatz auf mehr Flaschen verteilt. Damit bleibt bei uns dann mehr 'hängen'.

    Bitte denken Sie als Sammelbesteller auch daran, weitere Kataloge mitzubestellen. Das können Sie über das Bemerkungsfeld beim Auftrag uns weitergeben.

    Gruß Horst Lüning Admin, Whisky.de
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.